Fehlerberichte: Mein Konto wurde gesperrt !?

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 15:47

Servus Gesperrter_User2,

also noch einmal in aller Ruhe: Den Account WOP haben wir aus bekannten Gründen gesperrt - darüber brauchen wir jetzt wirklich nicht mehr zu diskutieren! Menschenrechte hin oder her. Die UN wird bei aller Liebe übrigens sicher nicht eingreifen, wenn Du Stress mit der Telekom hast...aber lassen wir das jetzt einfach mal beiseite!

Grundsätzlich lassen wir uns nicht erpressen durch Aussagen wie "schaltet mir doch einfach wieder die 2 accounts frei und dann ist ruhe hier !" - ich finde das auch nicht sehr fair.

Abgesehen davon weiß ich nicht und kann auch selbst nicht nachvollziehen, warum "Gesperrter_User" gesperrt wurde. Fehler passieren - auch uns! Es lag möglicherweise an der Email-Adresse...ich weiß es ehrlich nicht!

Ich habe Dir diesen Account freigeschalten und werde "Gesperrter_User2" dafür löschen - schreib mit eine Privatnachricht, ob das ok für Dich ist!

Ansonsten bitte ich Dich einfach, vernünftig zu spielen und weiterhin viel Spaß auf Sauspiel!

Alles Gute,
Florian

Gesperrter_User, 23. Oktober 2009, um 17:05

ok einverstanden !

/close

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 17:21

Danke!

ebenfalls /close

ENDGÜLTIG!

Martin_S, 23. Oktober 2009, um 20:18

"Du hast Gesperrter_User gesperrt."

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 22:02

Servus Martin!

Ist nicht ganz richtig...den gibt's noch: http://www.sauspiel.de/profile/Gesperrter_User

Nur die Nummer "2" is gesperrt...des haben wir aber so ausgemacht ;)

Guad Nacht,
Flo

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 22:03

@Martin_S:

/Is-jetzt-hier-mal-endgültig-closed....

zur Übersichtzum Anfang der Seite