Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Mein Konto wurde gesperrt !?

hallo,

wollte mich grad anmelden, ging aber nicht ....

dafür ist dann so ein komischer bildschirm gekommen "Dein Konto wurde gesperrt". (hab das mal als profilbild reingestellt.)

versteh das nicht. ich habe hier definitiv nie um geld gespielt !!! also kann sauspiel.de garnicht wissen, ob mein konto gesperrt wurde oder nicht, weil die meine kontonummer garnicht wissen. zudem ist mein bankkonto auch weiterhin NICHT gesperrt.

ich bitte um stellungnahme der betreiber!

hm, irgendwie steht da dein BENUTZERkonto wurde gesperrt und nicht dein BANKkonto...
hm, und irgendwie steht da, wenn du fragen hast wende dich ans kontaktformular und nich ans forum?

fürs kontaktformular bräuchte man doch eine e-mail-adresse, die hab ich leider nicht!

und wenns hier um mein benutzerkonto, also meinen account geht, dann versteh ich das schon 2x nicht !!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

selbst wenn du gesperrt wärst/bist, die admin's erreicht man auf dieser seite auch so....

Ich gehe davon aus dass Gesperrter_User ein neu angemeldeter Benutzername ist, da er sich ja mit seinem alten nicht einloggen kann?

Also echt, LOL!
"lso kann sauspiel.de garnicht wissen, ob mein konto gesperrt wurde oder nicht, weil die meine kontonummer garnicht wissen." :-))))

Also wirklich, wie blöd muss man sein!!! *immernochlach*

Bei der Meldung steht doch brettlbreit "Benutzerkonto" dabei! Wohl wirklich ein Internet-Anfänger. Gesperrt haben sich dich wahrscheinlich weil du entweder dauernd geklopft hast oder vielleicht öfters nen Scheiss gespielt hast.

Wenn du die Sauspiel-Admins kontaktieren willst dann
geh einfach bei der Leiste am unteren Ende der Sauspiel.de Seite auf 'Kontakt'!!

Wer lesen kann ...

"versteh das nicht. ich habe hier definitiv nie um geld gespielt !!! also kann sauspiel.de garnicht wissen, ob mein konto gesperrt wurde oder nicht, weil die meine kontonummer garnicht wissen. zudem ist mein bankkonto auch weiterhin NICHT gesperrt."

geil geil GEIL! xD

thx, damit is der Tag gerettet!

Ich lach mich kaputt.

Nein, Dein Account wurde gesperrt, weil Du Dich wohl schlecht benommen hast. Wenn Du uns Deinen Spielernamen verrätst, schau ich gern mal nach. Und eine Sperrung soll nicht dazu auffordern, sich neu anzumelden - unglaublich…

jetzt habt ihr mich ja schon wieder gesperrt !? .... wie soll ich denn dir dann antworten ??!!

meinen spielernamen gibts gar nicht mehr.... wenn ich danach such kommt immer "sauspieler konnte nicht gefunden werden".

ja ist doch klar, daß wenn ich gesperrt wurde ich mich neu anmelden muß! - wie soll ich denn sonst hier spielen, mit dem alten account gehts ja nicht mehr !? ... soweit solltet ihr eigentlich mitdenken, bevor ihr mich 2x sperrt !!

inwieweit hätte ich mich denn "schlecht benommen" ?? habt ihr euch das wo aufgeschrieben oder wo willst du nachsehen ?

ach ja und warum wurde eigentlich mein 2. "konto" gesperrt ?

weil du gesperrt wurdest, damit du hier nich mehr spielst (was is daran so schwer zu verstehen?) und agnes kann als admin das mit spielernamen sehr wohl nachvollziehen was du angestellst hast, und warum du gesperrt wurdest! und wenn du per email ihnen schreiben würdest könntest du des ganz schnell klären! und jetzt komm mir nicht mit "Ich hab keine email" ohne email kannste dich hier nicht anmelden, also schreib den admins von deim email konto aus an info@sauspiel.de und hör auf hier rummzujammern!

Allgemein:

Ist die Menschheit wirklich so sehr am verblöden? Da wird man gesperrt, meldet sich an, gibts öffentlich zu das man eigentlich gesperrt gehört, und wundert sich dann wenn man wieder gesperrt wird (auf die geschichte mit dem konto will ich gar nicht erst eingehen)
Und ich glaubte schon die komplette Intelligenz ist verloren als sich hier einige klopfer nach Punktelöschungen outeten....

nein ich habe keine e-mail-adresse !

ich hab nur tenminutemail ! mit dem hab ich mich hier auch regiestriert, jetzt schon das 3. mal.....

bei allem respkt vor den betreibern hier, glaube ich nicht, daß die es schaffen mir innerhalb von 10 minuten zu antworten!

wers nicht glaubt: die e-mail-adresse mit der ich mich hier angemeldet hab lautet:

c3613250@tyldd.com

sucht mal nach ihr !

komm, wenn du unfähig bist dir innerhalb 2 minuten ne richtige email adresse zu erstellen dann geh einfach wo anders hin, aber hör auf hier rummzunerven, Danke!

nebenbei: sperren kann wohl nicht dafür gedacht sein hier nie wieder zu spielen ! sperren ist einfach nur totaler schwachsinn. meld ich mich halt nochmal neu an, und? normal würd das eh keiner mitbekommen, es sei denn, man nennt sich "Gesperrter_User". die eine da, die sich auch immer neu anmeldet ist natürlich eine ausnahme....

Also entweder er ist wirklich selten dämlich
oder
er ist ein Troll der sich hier nen Spaß macht.

Von beiden Sorten gibt es mittlerweile genügend.

ja martin, da hast du leider recht. wobei man manchmal hofft das es nur ein Troll is, weil so dämlich kann man doch eigendlich nicht sein, oder?

Also wenn Du hier gesperrt worden bist, dann könnte es schon sein, dass man Dich nicht mehr hier haben will.

Und wenn man so liest, na ja ....

Aber eine Mailadresse oder eine Verbindung brauchst Du ja eh, wenn Du hier öfter warst.

Also melde dich bei den Admins, kläre es auf und halte den Betrieb nicht auf.

Wäre sehr nett von Dir. Denn wir wissen nicht warum Du gesperrt worden bist und eigentlich ist es mir auch egal.

Und bist DU soweit wie Ute bist, das dauert noch. Das muss man sich verdienen, gell Ute?

Schönes WE, Mario ^^

P.S: Ach ja, Schof und Martin: Immer schön höflich bleiben. Diese Ausdrücke sind nicht so nett!

Kann man, ich habe eben damit spielen müssen! Kurz! Er jammert lauthals rum und versteht die Welt nicht! Und Schafkopfen kann er noch weniger als ich, also gar nicht...

Nicht möglich ... Kaum zu glauben ....

Noch weniger als Du, also gar nicht. Was will er dann hier???

Oh mann, ich bin völlig ratlos. Wenn ich den Spielernamen des Accounts oder die zugehörige eMail-Adresse nicht bekomme, weiß ich auch nicht, was los ist. Wie will ich Dich denn unter 110 000 Spielern finden???

Aber egal, leg Dir ne gültige eMail-Adresse an und schreib ans Kontaktformular. Hier ist jetzt gleich Feierabend.

sideburns sagt grade, da gibt es eine sperrliste wo drinsteht wer wann und wiso gesperrt wurde. die solln die betreiber hier veröffentlichen, damit jeder selber auch ohne e-mail-adresse nachschaun kann warum er gesperrt wurde. dann wird das hier auch mal transparenter !

Ach nein, Agnes ...

Nicht löschen, lösche lieber nen anderen Account. Bitte bitte

Dieser Eintrag wurde entfernt.

So nen Quatsch User2 !!

Wenn jemand anderes als ich den Grund erfährt wieso ich gesperrt würde, dann wär aber was los! Schon mal was von Datenschutz gehört.

Das geht gar nicht!!!

Und alles was der Sideburns sagt, darfste auch net glauben .... ^^