Fehlerberichte: Mein Konto wurde gesperrt !?

Ex-Sauspieler #109981, 16. Oktober 2009, um 16:29

und wenn ihr mich wieder sperrt ohne mir den grund dafür zu nennen, dann muß ich mich halt nochmal neu anmelden!

Ex-Sauspieler #109981, 16. Oktober 2009, um 16:30

also sparrt euch den aufwand !

Mario19667, 16. Oktober 2009, um 16:30

mach mal lieber den Quatsch vom Tratsch raus. so ein müll hier drin.

Ex-Sauspieler #109981, 16. Oktober 2009, um 16:32

zumindest wissen wir jetzt, daß hier schon 110 000 (in worten: hundertundzehntausend) spieler gesperrt wurden. man könnte ja die namen der anderen auf der liste schwärzen und nur den von demjenigen anzeigen, der grad versucht sich anzumelden!

Ex-Sauspieler #109981, 16. Oktober 2009, um 16:33

und für alle anderen halt dann nur grund und datum anzeigen !

sideburns, 16. Oktober 2009, um 16:33

Du bist so herrlich intelligenzresistent, wir werden sicher noch viel Freude mit Dir haben! Bist Du zufällig der Sohn unserer Lieblingsute?

Mario19667, 16. Oktober 2009, um 16:34

lol

Ex-Sauspieler #71780, 16. Oktober 2009, um 16:35

Made My Day....wie köstlich :D

Mario19667, 16. Oktober 2009, um 16:37

Schön das der Freitag wieder lustig und nicht aggressiv ist. Wo ist eigentlich der "jetfighter" wenn man ihn braucht? ^^

k_Uno, 16. Oktober 2009, um 16:39

lol, ist das nachher ein teil der ulmanachs?

eschdi, 16. Oktober 2009, um 16:40

Zitat User2:
"zumindest wissen wir jetzt, daß hier schon 110 000 (in worten: hundertundzehntausend) spieler gesperrt wurden. man könnte ja die namen der anderen auf der liste schwärzen und nur den von demjenigen anzeigen, der grad versucht sich anzumelden! "

Man, ich lach mich so schlapp, kapierst du net, dass es hier insgesamt 110.000 User gibt und dass keiner gesagt hat, dass schon 110.000 gesperrt wurden?

Hast es jetzt immer noch net geschafft das Kontaktformular zu benutzen?

Thanathan_vF, 16. Oktober 2009, um 16:49

herrlich is das geil..aber immerhin eines offenbart der cahtauszug

sideburns hat mit Dir das Sauspiel verloren. Ihr habt 50 Augen. Du hast 40 Punkte verloren.

Sideburns bleibt den Sideburnianern treu! Danke dafür!

PS: und es ist ganz leicht möglich das jemand bei einem Geier zwei Ober hat. diesen zustand kannst du nur verhindern indem du mindestens 3 besitzt! ab diesem zeitpunkt sollte kien anderer Spieler mehr 2 Ober haben xD

und 110000 gespeerte user..man is das geil...das ist keine Explosive Freitagsstimmung, das ist eine Ausgelassene Freitagsstimmung!

Ex-Sauspieler #109981, 16. Oktober 2009, um 16:49

nein, ich will daß das öffentlich besprochen wird! die sollen vor versammelter mannschaft sagen, warum sie mich gesperrt haben ! .... wenn es denn überhaupt einen grund dafür gibt, was ich bezweifel!

Thanathan_vF, 16. Oktober 2009, um 16:51

Wie sollen sie sagen warum sie dich gesperrt haben wenn du dein alten nick nicht sagst? sag deinen alten nick, und dann kann dir agnes den grund nennen, und wenn du dazu nicht in der lage bist, hoffe ich das bald windows verboten wird, damit solche leuchten wie du einen rechner nicht mehr benutzten können!

eschdi, 16. Oktober 2009, um 16:51

Wieso sollen sie das sagen? Muahahaha...

Frag sie, wenn dir der Grund nicht passt kannst hier immer noch rumjammern.

Ist da genial... Bitte schreib schnell noch einen Beitrag...

*lechz*

edmuina, 16. Oktober 2009, um 16:56

hast Du schon mal drangedacht, die Agnes über pn von deinem jetzigen Benutzer anzuschreiben, ihr da den namen reinzuschreiben, um dann gemütlich drauf zu warten bis Dir eine PN zuflattert, ganz ohne e-mail?
wär das mal a Vorschlag, Ha?
Bitte gerne!
Keine e-mailadresse....
ts ts ts
darf man den Grund für diesen Blödsinn erfahren?

Ex-Sauspieler #71780, 16. Oktober 2009, um 16:57

Ja ich muss in 10 Minuten los und würd gern auch nochmal lachen ;)

Pepperprincess, 16. Oktober 2009, um 16:59

Cool......die reinste Realsatire hier.....ich strampel mit de Föös vor lauter Lachen ;o)

Ex-Sauspieler #109981, 16. Oktober 2009, um 17:00

ganz einfach jungs: LISTE VERÖFFENTLICHEN !!!

Thanathan_vF, 16. Oktober 2009, um 17:00

ed von das mun "i-a" ich denke ich kann es dir erklären

aus angst vor datenklau!

Ja genau das wirds sein, er hat das bestimmt mal iwo gelesen das man über email adressen alles zurückverfolgen kann und dann haben sie DICH, ja dann haben sie DICH und dann..dann wisssen sie alles von dir! aber es is bestimmt so ein user der dann windows in verbindung mit dem IE oder noch schlimmer google chrome verwendet...also in einem punkt muss man google chrome loben! es gibt KEINEN browser der ähnlich viele daten zu sich heim schickt...tja, aber einen logischen grund gibts eigendlich keinen..da noch niemand meines wissens dazu gezwungen wurde seine richtige adresse und seinen richtigen namen bei einer email adresse anzugeben...aber so sind sie halt, die kiddis von heute...

Hirabira, 16. Oktober 2009, um 17:01

Wahnsinn! 2 Stunden net da und dann kommt man nichtsahnend heim und dann sowas!! :-D
Endlich hab auch ich wieder Spaß im Leben! ;-)
Besser wie jedes Fernsehprogramm.
Danke Gesperrter_User1 & 2 ff. und Danke Sideburns, dass du diesen Tratsch mit ermöglicht hast. :-)

"Gesperrter_User2: krasser mischbug !!
Gesperrter_User2: wie kann der 2 ober haben ?? "
--> Muhaahahaaa...! :-D

Thanathan_vF, 16. Oktober 2009, um 17:03

Muhahaha..sie dürfen sie aus Datenrechtlichen gründen nicht veröffentlichen, also hast du nun zwei möglichkeiten:

1. du gehst zurück vor den fernseher und schaust schön brav teletubies zu ende
2. du rückst nun endlich deinen uhrsprünglichen nick raus damit agnes auch ne chance hat dir den grund zu nennen, wenn nicht nenn ich dir 2 mögliche:

2.a Du bist Dauerklopfer
2.b du beleidigst andere spieler (wie man in dem chat liest, bist du nicht gerade der höfflichste wenn ich zumindest ein "scheiße" von dir zitieren dürfte)

und ich bin gnädig ich geb dir die mastermöglichkeit

3. Du verhälst dich ab sofortso unauffälig wie die restlichen user, hälst dich an die regeln, wirsd nie wieder gesperrt, und alle sind glücklich.

Also, such dir was aus...

Ex-Sauspieler #71780, 16. Oktober 2009, um 17:05

3. wär ja langweilig

eschdi, 16. Oktober 2009, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2009, um 17:06

Auszug aus den AGBs:

5.1.2. Für die Registrierung ist die Angabe eines selbst gewählten Benutzernamens („Pseudonym“), eines Kennwortes sowie eine gültige e-mail Adresse erforderlich. Nach der Eingabe seiner Daten erhält der Teilnehmer an seine mitgeteilte e-mail Adresse eine Antwortmail mit einem Link. Erst mit der Aktivierung des Links ist die Registrierung vollendet und kommt ein Vertrag mit Sauspiel zustande.

Hm, ne gültige Email-Adresse hast ja nicht...

Hast den Aktivierungslink eigentlich angeklickt?

janth, 16. Oktober 2009, um 17:06

Meine Fresse... Wen interessiertn eigentlich wirklich, wer warum gesperrt wurde? Wundern tuts mich allerdings nicht... :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite