Fehlerberichte: Mein Konto wurde gesperrt !?

Mario19667, 18. Oktober 2009, um 14:50

Jeaha, Ute wieder auf Steifzug mit Beleidigenden Kommentaren.

Und da fragst Du Dich, wieso Du gesperrt wirst?

Oder war Dir nur langweilig und es hätte lustig sein sollen? Dann fehlt aber "^^^", oder ";))", oder *grins*, oder sowas.

Na ja, man wird sehen ...

cipi, 18. Oktober 2009, um 14:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #109981, 19. Oktober 2009, um 13:51

muß man denn einen account hier selber aufmachen um spielen zu dürfen ?? das kanns ja wohl nicht sein....

so das wochenende ist jetzt auch vorbei, und jetzt wirds zeit mit dem spekulieren aufzuhören und für die admins wieder zu arbeiten und mir bitteschön auskunft zu geben, warum meine accounts WOP bzw. Gesperrter_User gesperrt wurden!

janth, 19. Oktober 2009, um 13:57

Komm doch mal rüber, Mann, und setz dich zu mir hin, weil ich ein Määääädchen bin...

Wer kennts noch? Von wem?

Jockel27, 19. Oktober 2009, um 17:48

Lucilectric - Mädchen *g*

Thanathan_vF, 19. Oktober 2009, um 19:57

hey, es is noch nicht mal freitag und der spaß geht weider? welch wiederliches versagen! ist das
ein anwärter ein echter sideburnianer zu werden? wobei ich kaum glaube das er das versagen mit stie(h)l je lernen wird

Ex-Sauspieler #109832, 19. Oktober 2009, um 23:21

Ach komm, es langweilt; blöööök!

Kampfgulasch, 20. Oktober 2009, um 02:04

Schof ! Ich glaube des Wochenende wird wieder lustig !!!

Ex-Sauspieler #433, 20. Oktober 2009, um 10:27

Hallo Geperrter_User,

Dein Account wurde von uns vor 3 Monaten wegen folgendem Eintrag in einem Fred gesperrt:
"jedenfalls habe ich den Account hier nicht selbst angelegt, sondern von einem anderen - praktisch gebraucht - übernommen! was derjenige davor mit den account gemacht hat ist nicht meine sache!"

Kleine Anmerkung: Es ist zwar nicht Deine Verantwortung, was der Vorgänger gemacht hat, aber Du kannst auch keinen Account von einem Dauerklopfer "übernehmen" und dann sagen, dass es ja nicht Dein Problem wäre...

*Kopfschüttel*

Viele Grüße,
Florian

Ex-Sauspieler #109981, 20. Oktober 2009, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2009, um 19:53

ok florian, dann versteh ich das und akzeptiere einzig und allein die sperrung von dem account "WOP".

allerdings versteh ich immer noch nicht die sperrng meines accounts "Gesperrter_User", den ich ja selber angelegt habe.

also richtet sich die sperrung auch nicht gegen mich als natürliche person, und ihr gestattet mir auch weiterhin die nutzung diese accounts (Gesperrter_User2) !?

auch dir schöne grüße,
Gesperrter_User2

Martin_S, 20. Oktober 2009, um 20:23

Ach, du schon wieder. "nicht gegen dich als natürliche person"? Traeum weiter! Dich haben wahrscheinlich schon die Haelfte aller Leute gesperrt. Nimm dir wenigstens mal nen richtigen Namen und klopf ned andauernd.

ute11, 20. Oktober 2009, um 20:46

Klappe!

Martin_S, 20. Oktober 2009, um 21:32

Und wieder wird die Sperrliste ein wenig laenger ...

sideburns, 20. Oktober 2009, um 22:43

Ein probates Mittel der Täuschung ist es, mittelgut aussehende Menschen in ein sehr hässliches Badezimmer zu stellen, damit sie im direkten Vergleich besser aussehen... Guter Trick! Wer leiht mir sein hässliches Bad für ein Shooting?

S-Bert, 20. Oktober 2009, um 23:20

Sollten sich meine Wanne mal mit Euer Durchlaucht kreuzen, so fühl Dich frei.

Ansonsten habe ich so ein Gefühl, wie wenn sich die Pfosten derzeit paaren. Das find ich fein.

Vorschlag zur Güte: Nenne er sich doch
GESPEEEERTER_USER0815
und halte er ein wenig die Klappe.
Dann können einerseits die Admins endlich mal wieder vom Boden aufstehen. Auf dem liegen die bestimmt schon seit anbeginn des Freds und lachen sich nen Ast. Andererseits kannst Du dann spielen und beweisen, daß Du mehr drauf hast als Zahnbelag.

Ansonsten gilt wie immer:
Profilneurosen hegen und pflegen, so dass sie wachsen und gedeihen. Das Netz ist einfach der beste Platz um das auszuleben, was real unmöglich ist.

Wolfgang-, 20. Oktober 2009, um 23:53

@ S-Bert
Du hast 100% Recht, mehr is ned zum sang, viell. kapiert ers eza.

agnes, 21. Oktober 2009, um 11:14

Fun, was willst Du den jetzt hier? Ich musste Deinen Beitrag, denn so geht es ja nicht. Bitte, wenn Du Beschwerden hast, einen Verdacht äußern möchtest oder sonst etwas auf dem Herzen hast, klick doch unten auf der Seite auf Kontakt und schreib uns. Und wenn es ausführlicher ist, freuen wir uns auch!

Mario19667, 21. Oktober 2009, um 11:57

Hab i verpasst! Mist

Thanathan_vF, 21. Oktober 2009, um 12:02

jetzt bin ich erst recht neugierig...Agnes, was stand da?

agnes, 21. Oktober 2009, um 12:04

Haha Schof, ich habs schon verdrängt

DerProgrammierer, 21. Oktober 2009, um 12:07

agnes wie ist das Gefühl wenn man sich in seinem Eigenen Chat, (und so gesehn auch in seiner eigenen Firma) unterhalten, ärgern und amüsieren kann?
Ich würde mich voll stolz dabei fühlen.
Gruss

agnes, 21. Oktober 2009, um 12:09

Eigentlich ganz gut, aber wenn man nicht aufpasst kommt man zu nix :D

Thanathan_vF, 21. Oktober 2009, um 12:10

is doch eh grad Mittagspause!

Pro Mittagspause für die Chefin!

Pro Pflicht-Forumsbeiträge der Chefin wärend der Mittagspause!

;)

Mario19667, 21. Oktober 2009, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2009, um 12:13

Jetzt sag halt scho, agnes. Wir sind doch alle ..
- ('s Schof und i) neugierig.

Und i bin mir sicher, dem Schof sei Frau (Kuno) will's a wissen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite