Fehlerberichte: Mein Konto wurde gesperrt !?

Ex-Sauspieler #433, 21. Oktober 2009, um 12:34

Sers mitanand!

Ja was würd des denn bringen, die Beiträge zu löschen, wenn danach wieder gsagt wird, was drinstand?!? ;)

Es war sicher weniger schlimm, als ihr befürchtet, aber schlimm genug, dass es raus muss...des hatten wir ja durchaus schon öfter, gell?! ;)

Mario19667, 21. Oktober 2009, um 12:53

äh Schof, von was spricht der .... ?? ;))

*wegschauundaufjemandanderszeig*

edmuina, 21. Oktober 2009, um 13:26

ich weiss es!
ich weiss es!
dumdidumdidum
aber i sag nix!
Sonst krieg i meine Allmachts Vollacht vom Flodder ja niemehr nicht eingerichtet.

Ex-Sauspieler #433, 21. Oktober 2009, um 13:27

Die hast doch eh schon Ed...nutzt Du die etwa gar nicht, damit es keiner merkt ;) ?!?

jank, 21. Oktober 2009, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2009, um 13:30

allesleser aber nichtimmerrechtzeitigleser
......wieder versagt!

edmuina, 21. Oktober 2009, um 13:31

Wo?
Wie?
Verdammt!
Warum sagt mir das keiner?
Wahrscheinlich hätt ich schon dreimal die Welt retten können, und habs nicht gewusst.

baumbua, 21. Oktober 2009, um 13:35

die welt retten is leicht, würd ich auch tun. ich würde, im dienste der guten sache, mich sogar bereiterklären, dafür in schnellen wägen an exotischen orten mit unglaublich tollen frauen herumzu...fahren, aber mich fragt ja niemand, nein, die fragen immer nur james.

Ex-Sauspieler #433, 21. Oktober 2009, um 13:39

...also des mit den schnellen Wägen voller toller Frauen an exotischen Orten machen wir auch ständig...da musst bloß die Agnes fragen. Und nebenbei reicht es völlig, wenn Du erstmal den neuen Beta-Client rettest - die Welt kommt danach!

agnes, 21. Oktober 2009, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2009, um 14:08

Äh tschuldigung, Mittagspause ist bei uns immer um 2.

Aber dann schreibe ich meinen Pflichtbeitrag gleich mal hier:

Ich habe keine Lust mehr, dass hier im Forum von einzelnen Spielern so getan wird, als wollen wir sie bewusst aussperren oder als ob wir was gegen sie persönlich hätten und sie deshalb hier in aller Öffentlichkeit schreiben müssen, um sich Gehör zu verschaffen.

Das ist nämlich schlichtweg falsch und jeder, der uns über das Kontaktformular anschreibt, bekommt eine vernünftige Auskunft von uns. Weil wir da so viel Zeit und Mühe investieren, bleibt uns auch überhaupt keine Zeit, einzelne Spieler herauszupicken und sie bewusst zu mobben- z.B durch schlechte Karten.

Ganz abgesehen davon würden wir das eh nicht machen, wieso sollten wir absichtlich Spieler vergraulen.

Die Leute, die sich also hier melden und sich über uns beschweren, suchen einzig die Aufmerksamkeit der Community und der Admins.

Ich finde nicht, dass wir uns das bieten lassen sollten und bitte euch deshalb, Ute1-10000, Gesperrter_User0815 und andere zu ignorieren.

Und die zuletz genannte Gruppe würde ich bitten, sich ein anderes Hobby zu suchen, denn dann hätten wir Admins auch mehr Zeit, über wirklich wichtige Dinge zu diskutieren und damit die Seite zu verbessern!

Vielen Dank und viele Grüße,

Agnes

baumbua, 21. Oktober 2009, um 14:12

tolle frauen - agnes: eh klar, leuchtet ein.

exotische orte - berlin: tjo, exotisch is ein flexibler begriff. lassen wirs mal so stehen, james war schließlich auch öfter mal da tätig.

schnelle wägen: flodder, das ding auf deim buidl im hintergrund is irgendein stinknormaler kombi. noch dazu mit niederländischem kennzeichen. das auto würde nicht mal q vermissen. mit sowas kann man die welt aber nich retten!
... andrerseits, coole hüte reissen das mit dem auto evtl. no raus. was meinst du, wir zwei beide im niederländischen kombi gegen die welt?

(wieso muss der beta-client eigentlich gerettet werden? gehts ihm nich gut?)

juttifrutti, 21. Oktober 2009, um 21:51

selten so gelacht...

MetzgersTochter, 21. Oktober 2009, um 22:15

"...mehr drauf hast als zahnbelag."
ich lieg immer noch unterm tisch...

Grafvonstein, 21. Oktober 2009, um 22:56

der kappiert es einfach nicht, DU BIST HIER NICHT ERWÜNSCHT kapier es endlich du wurdest sicher nicht mit absicht gesperrt du hast schon irgendwas gemacht

edmuina, 22. Oktober 2009, um 00:34

tausche "mit" gegen "ohne"
und stimme anschliessend meinem Vorredner zu :-)

edmuina, 22. Oktober 2009, um 00:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

herzi4, 22. Oktober 2009, um 00:36

Gemach, gemach Dicker!

baumbua, 22. Oktober 2009, um 10:49

herzi - dass is ja mal lieb. aber wieso 4? muss ma nich bei 1 anfangen? ordnung muss sein.

edmuina, 22. Oktober 2009, um 11:29

Tja Michi, da sind Dir wohl schon drei durch die Lappen gegangen
#1 hab ich mal kurz gesehen 2 u. 3 waren mir auch zu schnell.
So ist das heutzutage, wenn man nicht immer up to date bleibt, ist man ziemlich schnell weg vom Schuss

eschdi, 22. Oktober 2009, um 11:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eschdi, 22. Oktober 2009, um 11:30

herzi1 hast verpasst, herzi2 + 3 sind schon an andere User vergeben, daher gleich 4...

Kattla, 22. Oktober 2009, um 11:33

herzi oder ute, was soll der geier.
einfach anständig spielen, dann gibts a ka gschrei !!
macht doch bitte endlich ne eigene internetseite, wo das klopfen erlaubt und dringend erwünscht ist.
hier nicht !
*nerv

Ex-Sauspieler #433, 22. Oktober 2009, um 11:35

...oder um es mit unserem guten alten Bob Marley zu sagen..."Koa Klopfa, koa Gschrei"...

*fröhlich pfeifend*

baumbua, 22. Oktober 2009, um 12:04

kattla, es gibt schon:

www.klopfers-web.de;-)

Thanathan_vF, 22. Oktober 2009, um 12:06

nene FLorian, da bleib ich lieber bei J.B.O.

Ka Alde, ka gschrei...

Martin_S, 22. Oktober 2009, um 14:25

baumbua, danke fuer den Link.

"Freigegeben ab einen IQ von 110"! :-) lol

Ok, da bin ich gut drüber.

zur Übersichtzum Anfang der Seite