Fehlerberichte: Mein Konto wurde gesperrt !?

Ex-Sauspieler #109981, 22. Oktober 2009, um 15:30

also daß schlägt ja wohl dem faß den boden aus:

Agnes: "Und die zuletz genannte Gruppe würde ich bitten, sich ein anderes Hobby zu suchen, denn dann hätten wir Admins auch mehr Zeit, über wirklich wichtige Dinge zu diskutieren und damit die Seite zu verbessern!"

ihr hättet vllt. mehr zeit für "wirklich wichtige" dinge, wenn ihr nicht jeden hier wegen irgendwelcher lapalien sperren würdet! dann bräuchte sich auch niemend beschweren. vllt. könntet ihr vor dem sperren mal ein bisschen nachdenken, ob es diesen ärger dann auch wirklich braucht!

ich habe einsicht gezeigt und gesagt ich akzeptiere die sperrung vom "WOP". nach diesem eintrag von der agnes oben wiederrufe ich das jetzt aber. ich seh garnicht ein warum ein account nicht übertragbar sein sollte. das steht niergens; weder in den AGBs noch in den verhaltensregeln.

für die sperrung vom "Gesperrten_User" habt ihr bis heute keine erklärung vorbringen können.

wenn ihr also meint hier leute willkürlich sperren zu müssen, dann dürft ihr euch nicht darüber beklagen wenn sich diese dann auch im forum zu wort melden und das öffentlich machen. und wenn ihr nicht zu feige dafür seid, dann gebietet es der anstand sich dazu zu äußern und es würde euch auch kein zacken aus der krone fallen, wenn ihr einen fehler eingestehen würdet und um entschuldigung bitten würdet.

ihr müsst euch mal dessen bewusst werden, daß ihr einen betrieb mit 100.000 kunden führt. ihr müsst folglich auch für die entscheidungen die ihr trefft öffentlich rechenschaft ablegen - genauso wie andere unternehmen die z.B. unberechtigter weiße mitarbeiter entlassen. demzufolge solltet ihr kritik auch nicht persönlich nehem - das will ja auch niemand.

ich bin mir dessen bewusst, daß kritik - auch wenn sie konstruktiv ist - zur erneuten sperrung führen kann. ich werde mich dann aber wieder neu anmalden, das theater könnt ihr euch also sparen.

edmuina, 22. Oktober 2009, um 15:36

Hier werden keine Mitarbeiter entlassen, hier wird - um in Deinem Bild zu bleiben - ein einzelner Kunde nicht mehr beliefert. Bzw. Besser gesagt die Geschäftsbeziehung zu diesem Kunden eingestellt.
Kein Unternehmen der Welt muss sich für so etwas rechtfertigen, oder die Gründe dafür öffentlich darlegen.
Hast Du nicht vllt. Solitaire oder sowas ähnliches auf Deinem PC? Das ist für Leute die sich nicht in eine Gemeinschaft einfügen wollen genau das richtige!

Martin_S, 22. Oktober 2009, um 15:57

Ich versuchs mal: *nnnnnn* *arggggg*, aber jetzt:
**IGNORIER**

Ja! Geschafft!

baumbua, 22. Oktober 2009, um 16:17

kunde... rofl...

Hirabira, 22. Oktober 2009, um 16:59

Wenn du zu deinem Bäcker gehst und der dir dann sagt, dass du keine Semmeln mehr von ihm kriegst, weil du sie immer im Laden zerbröselst und damit Dreck/Ärger machst, stampfst du dann auch wütend auf den Boden und forderst Rechenschaft?

Thanathan_vF, 22. Oktober 2009, um 17:56

kann ich bei einem geschäft kunde sein, wenn ich nie etwas für irgendeine Leistung bezahle? Hier sind doch lauter so halbe Anwälte unterwegs. was sagt ihr dazu? habe ich als kostenloses Mitglied auf sauspiel.de eine geschäftsbeziehung mit den Admins oder nicht?

und 2.

Gibt es tasächlich ein Kündigungsrecht für Geschäftsbeziehungen? mir ist nur eines zwischen mir und meinem Arbeitgeber bekannt.

Ich wäre höchst erfreut wenn mir das ein Forum-hilf-Anwalt erklären könnte. Wenn nicht, dann lasst uns doch weiter über das wetter sprechen!

aktueller Stand:

leichter Regen, gefühlt 10° im Zimmer (jaja..ne heizung kann ma auch anmachen, i know)

k_Uno, 22. Oktober 2009, um 19:01

trockene luft, trockenes büro... heizung ist aus

S-Bert, 22. Oktober 2009, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2009, um 20:55

Was ich mich schon lange frage:
1. Baumbua, wo hast Du eigentlich den nuttigen Elch her?
2. Agnes, was ist das für ein geiler See?

Die Welt kann man im Übrigen gut mit einer langsamen Karre retten, rein umwelttechnisch.
Beim Beta könnte die Welt evtl. nicht genug sein ;-)

Ansonsten immer auf die Chefin hören. Ignorieren, wie es der der liebe Gott beim Hirn verteilen auch getan hat.
Cheersn,
ElOtro

Kattla, 22. Oktober 2009, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2009, um 22:51

im account sollte auch drin sein was drauf steht !
wer will scho an WOB im kleid von gesperrten_user??
dann kann ja jeder herkommen !
dann könnt ich ja auch immer unter dem account von eschdi spielen.
aber nur wo eschdi drin ist, darf auch eschdi draufstehen.

baumbua, 23. Oktober 2009, um 11:15

also, lieber s-bert, erstens das ist nicht irgendein elch, das ist mister moosegroove, der coolste elch westlich des polarkreises.
wer ihn nuttig nennt, kriegt eine geschaufelt!

bereits in fühester kindheit zur vollwaise geworden, fristete er die erste zeit seines lebens unter der bescheuerten namensbezeichnung "sven" in einem bekannten skandinavischen restaurant mit angeschlossener möbelabteilung.
seitdem sitzt er bei meiner freundin auf dem sofa, sieht unvergleichlich cool aus und beschützt sie vor dem gärtner und dem postboten, wenn ich beim schafkopfen bin.

hoffe geholfen zu haben;-)

und was das für ein see is, is doch wurscht - jeder see, in dem die agnes sich spiegelt, ist großartig!

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2009, um 11:54

Hallo Gesperrter_User2,

das mit den "Mitarbeitern" finde ich auch einigermaßen kurios ;)

Daneben möchte ich Dir folgenden Vergleich anbieten: Wenn jemand einen Telefonanschluss bei der Telekom hat und seine Rechnungen nicht bezahlt (also GEGEN die AGBs handelt und zudem noch "rechtswidrig" handelt, indem er Telefonate führt oder Nummern anruft, die in irgendeiner Weise verfassungswidrig sind)...und Du diese Wohnung inklusive Telefon-Anschluss per Vertrag dann komplett übernimmst...was würde die Telekom zu Dir sagen, wenn Du sagst, dass Du erst ab jetzt verantwortlich bist und Dich das davor nicht interessiert?!?

Es ist einfach nach wie vor kurios, dass die Dauerklopfer argumentieren, dass man sie akzeptieren MUSS, weil es eben gar nicht anders sein KANN und nicht sein DARF, was halt einfach so IST!

Wenn Du als Steuerhinterzieher erwischt wirst, sagst Du dann auch zum Finanzamt "Aber hey, das macht doch echt mittlerweile jeder ein bisschen...das kann doch nicht sein, dass ICH dann bestraft werde?!?! Und der Zumwinkel macht es und der Becker hat es auch gemacht und überhaupt...?!?"

Wir haben niemals behauptet (und es steht nirgends), dass Dauerklopfen erlaubt ist, wir finden es nicht einfach nur "doof", sondern es widerspricht jeglicher Auffassung von unserer Schafkopfidee und warum diese Plattform gegründet wurde vor 2 Jahren!

Natürlich ist es schön, immer nach Toleranz zu rufen, wenn einem selber was nicht passt und sich selbst als Revolutionär gegenüber dem bösen System darzustellen....Gegenfrage: Warum toleriert "ihr Dauerklopfer" denn nicht, dass es hier nicht toleriert wird?!?!? Warum müssen sich denn alle anderen immer nur an euch orientieren?

Wir sind uns bewusst, dass wir sehr viele Spieler auf dieser Seite haben und dass man nie Entscheidungen treffen kann, die ALLEN gefallen...Dauerklopfen gehört definitiv NICHT zu Sauspiel.de und es steht euch frei, eine Dauerklopfer-Schafkopf-Webseite aufzumachen...

Amen,
Florian

Ex-Sauspieler #47009, 23. Oktober 2009, um 11:45

Flodder, einer der besten Einträge in diesem Forum überhaupt!

Mario19667, 23. Oktober 2009, um 11:52

Sprach es und es regnete weiter an meine Fensterschreibe.

Sehr guter Eintrag Flodder

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 11:57

Ja Floh dein Selbstbewusstsein ist seid gestern als du mit mir spielen durftest unheimlich gestiegen :-))

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 12:02

...Du meinst wohl die Zeit gestern abend, in der Du meine "Hundspiele" genießen durftest ;)

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 12:03

...aber mit Klopfen wär's noch schöner gewesen :(
Des näxte Mal dann!

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 12:06

Du meinst mit Dauerklopfen ;.))))))))

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 12:08

...na, so wahnsinnig bin ich dann doch net. Da würd ich mich aber direkt und sofort selber sperren!!! ;)

Ex-Sauspieler #109981, 23. Oktober 2009, um 15:14

hallo florian,

fakt ist, ICH habe hier nie dauergeklopft. um bei deinem beispiel zu bleiben: selbst wenn ich eine wohnung mit telefonanschluß übernehmen würde, könnte mich niemend für die taten meines vorgängers verantwortlich machen - davor schützt mich sogar die UN-menschenrechte (schutz vor willkürlicher strafverfolgung). es haftet ja nicht der telefonanschluß!

aber darum gehts mir gar nicht. es geht um die sperrung des accounts "Gesperrter_User". dafür könnt ihr keinen grund nennen. denn - um bei deinem beispiel zu bleiben - habt ihr mir allerhöchstens den telefonanschluß gekündigt und mir nicht verboten mir einen neuen zu besorgen.

@schwarzes_schaf:

"kann ich bei einem geschäft kunde sein, wenn ich nie etwas für irgendeine Leistung bezahle? Hier sind doch lauter so halbe Anwälte unterwegs. was sagt ihr dazu? habe ich als kostenloses Mitglied auf sauspiel.de eine geschäftsbeziehung mit den Admins oder nicht?"

ja! der inhaber haftet auch für kunden die sein geschäft nur betreten um sich waren anschzuschaun, austellungsstücke ausprobieren und hinterher doch im internet kaufen, wenn sie dabei z.B. ausrutschen und sich den fuß brechen.

Martin_S, 23. Oktober 2009, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2009, um 15:36

"UN-menschenrechte" lol
sind wir jetzt schon so weit.

Und noch:
Zwar stimmt das was du ueber Ladenbesitzer und deren Kunden gesagt hast. Haften tun die schon wenn du in deren Laden ausgerutscht bist ABER
wenn du dich im Laden wild auffuehrst und die Rabatkarte von jemanden Anderen verwenden willst kann er dir halt Hausverbot geben.

Ex-Sauspieler #109981, 23. Oktober 2009, um 15:24

ich glaube sowieso, daß die sperrung vom "WOP" eher was mit meinen kritischen äußerungen im forum zu tun hat und nicht mit dauerklopfen !

Ex-Sauspieler #109981, 23. Oktober 2009, um 15:25

schaltet mir doch einfach wieder die 2 accounts frei und dann ist ruhe hier !

Martin_S, 23. Oktober 2009, um 15:41

Ich wundere mich schon die ganze Zeit warum sie dich (also den Account 'Gesperrter_User2') nicht mitlerweile auch geloescht haben.

Die Sauspiel.de Admins haben hier das Hausrecht. Sie muessen dich nicht hier spielen lassen. Sie koennten hier Gesichtskontrolle einfuehren wenn sie wollen, genau wie es bei manchen Diskos gemacht wird. Das hat mit "Schutz vor willkürlicher Strafverfolgung" etc. nix zu tun. Merks halt einfach das deine bloeden Vergleiche hier nicht ziehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite