Verbesserungsvorschläge: Frage an die Admins zu Spielermittlung

MumeRumpumpel, 05. Juni 2025, um 13:57

Okay danke, ich werde es mal probieren - bei einem Spiel, wo es nicht drauf ankommt... ;-)

Taken, 05. August 2026, um 18:54

https://www.sauspiel.de/spiele/1580434430 spiele ausnahmsweise mal am Tablett und will mit meinen wurstfingern sauspiel drücken in dem Moment drückt Spieler 1 spielen und 2 hat wohl automatisch ein weiter. Aber statt Ruf steht dann da fw die Frage ist wirklich wie die Software davon ausgehen kann das da ein fw möglich ist?

Soolbrunzer, 05. August 2026, um 19:38

Mit zwei Wenzen is immer a Farbwenz möglich^^. Ich denke, den FW hält die Softwareeinstellung deshalb für grundsätzlich möglich, zumal Du bei nem Herzwenz mit 5 Trümpfen ordentlich dastehst. Und Eichel ist als Farb immer an vorderster Stelle. Is ja nur ne Option, auf Wurschtfinger nimmt die Software keine Rücksicht, wie ich aus eigener Erfahrung schmerzlich lernen musste (Tablet geht ja fast noch, spiel ma aufm Smartphone).

MeisterRudi, 05. August 2026, um 20:48

Seitdem ich für eine Spielansage warte, wenn ich ein spiel habe. Vorallem an Pos 2 und 3
Hab ich keine Probleme mehr damit😉

Warum so ein spiel möglich sein soll?
Damit man nicht nur das ansagt was dort steht, sonst klickt einfach jeder nur die unterste Auswahl für ein Spiel an, das passt dann so und am besten übernimmt noch die Oma das spiel, dann bräuchte man auch nicht mehr denken🙃

zur Übersichtzum Anfang der Seite