Jaye, 03. Juni 2025, um 21:48
Spielt man ein Solo Tout im
hohen Tarif mit vier Laufenden und verliert es mit Kontra. Kann man mal die Differenz ausrechnen mit der man es Schneider gewonnen hätte.
Den Verantwortlichen ist es egal. Kein Kommentar, echt.
Jaye, 03. Juni 2025, um 21:54
Davon könnte man ein unterfränkisches Schaf den ganzen Winter durchfüttern
yellowschaf, 03. Juni 2025, um 22:01
🥰
leobloom, 03. Juni 2025, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2025, um 22:55
Auf meinem iphone funzt es übrigens nicht nur in der App sondern auch im Safari und im Firefox, also ist es wohl doch für alle gleich
yellowschaf, 03. Juni 2025, um 22:56
Hat ned jeder ein i Phone
Bei Android geht die App nicht
Und über den Browser geht es ebenfalls nicht. Also nicht gleich für alle
leobloom, 03. Juni 2025, um 23:16
Sag doch, dass ich es im Safari und im Firefox ausprobiert habe. Ist der FIrefox auf iphone soviel anders? Im Grunde sind sogar die Spieler am Computer benachteiligt, denn auf dem Handy taucht direkt ein Feld "Abwählen" auf, während man am Computer erstmal drauf kommen muss, dass ein Doppelklick zu machen ist
Jens0607, vor 3 Tagen
Esreichen, es geht einfach nicht, wen ich es mit dem Handy nicht machen kann
faxefaxe, vor 2 Tagen
Wenn die anderen ihre Spielwahl vorgeklickt haben, komme ich da auch mit Doppelklick, wenn ich mal am PC bin, oft nicht mehr rein.
leobloom, vor 2 Tagen
Das ist aber auch für alle gleich. Im übrigen habe ich es jetzt auch mal extra mit einem Huawei auf einem Android Emulator ausprobiert und natürlcih funktioniert es dort auch. Wieso sollte es auch verschiedene online Versionen für verschiedene Handys geben. Es ist also doch für alle gleich nur nicht jeder kapierts.
nulwoiga, vor 24 Stunden
sogar die tastatur in deinem huawei spinnt, da fehlts wohl weiter :)
Jens0607, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2025, um 06:33
Was bist den du für einer
nulwoiga, vor 24 Stunden
haha, jetzt löscht bzw. editierst du deine beleidigung auch noch :)
nulwoiga, vor 24 Stunden
was wert? irgendwas stimmt mit dir nicht.
auf seite 2 dieses threads schreibst du schon "ich bestehe darauf, daß es geändert wird". (per screenshot gesichert, falls tante edit wieder einen anfall hat)
würdest du um hilfe bitten, dann würde sich vielleicht jemand finden.
aber dir mangelt es in jeder hinsicht an charakter und anstand. mehr als dich mit ein paar möchtegernsprüchen und beleidigungen aufspielen kannst du nicht.
wenn du dich am tisch so verhältst wie hier - siehe beleidigung/mangelnde selbstbeherrschung, impulsives und kindisches verhalten - dann kostet dich das um längen mehr als das was du meinst, dass dir hier irgendein doppelklicken vielleicht bringen könnte.
leobloom schreibt ziemlich klar, eindeutig, verständlich und versucht zu helfen. du schaffst es nichts mal hinzuschreiben welche browser du schon probiert hast...
Jens0607, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2025, um 07:39
Stimmt zum teil, ich spiele mit Google, vielleicht kann mir jemand helfen. Nul: Entschuldige meine Entgleisung, hatte ne ziemlich heftige Nacht, deswegen bin ich so aus der Haut gefahren, Sy kommt nicht mehr vor
nulwoiga, vor 24 Stunden
macht nichts. habs auch nicht so bös gemeint, wies vielleicht rübergekommen ist :)
ich kann dieses handyzeug nicht leiden und nutze es nicht mehr als nötig, daher kann ich leider auch nicht groß weiterhelfen.
evtl. kannst ja mal firefox probieren? leobloom schreibt, dass es bei ihm damit funktioniert hat.ich spiel übern pc und nutze auch firefox. bei mir ist die kartenanzeige bei sauspiel damit schöner als über google chrome - warum auch immer.
Jens0607, vor 24 Stunden
Ich hab meinen PC eingestampft, würde gehackt. Deswegen nur noch Handy, PC muss ich erst neu bearbeiten. Das andere hab ich schon ausprobiert, bringt nichts, also Firefox und die anderen. Trotzdem danke.
leobloom, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2025, um 08:17
So sollte es bei dir auch ausschauen: https://postimg.cc/0bQQmYrk
Sry, keine Ahnung wie man hier links setzt. Jedenfalls wird aus dem Auswählen-Button ein Abwählen-Button. Einfach nochmal tappen.
MumeRumpumpel, vor 24 Stunden
Was muss man tun (am PC) um das Bild zu erzeugen, das leobloom hier "verlinkt" hat? Ist mir noch nie gelungen. Ich versuche es allerdings auch erst seit ich hier mitlese, da ich normalerweise beschäftigt genug bin, mich zu entscheiden, was ich spielen möchte/sollte.
Und ja, eigentlich müsste das doch allgemein bekannt sein, wenn es eine solche Möglichkeit gibt - nicht nur für Forumsleser oder durch Zufall Draufkommer.
nulwoiga, vor 24 Stunden
du musst die textstelle mit der maus markieren, also in dem fall "https://postimg.cc/0bQQmYrk" (bei mir hier jetzt wärs dann ohne die anführungsstriche). wenn du den text markiert hast, ich hoffe du weißt was ich meine (bei mir hier wär der text dann blau hinterlegt und die schrift wird weiß), dann drückst du "strg+c". damit nimmst du die markierte stelle in den speicher. jetzt gehst du oben in die adressleiste deines browsers (neuem fenster oder wo auch immer du es drinhaben willst - du kannst machen was du willst, es bleibt im speicher) und drückst "strg+v". damit kopierst du das vorher gespeicherte dort rein. spart dir halt das abtippen. hinkopieren kannst du es wo du magst. also auch in word, falls du dort mal was speichern möchtest. bleibt auch danach noch im speicher. wenn du mit strg+c was neues in den speicher nimmst wird das alte damit einfach überschrieben und es gilt das selbe für den neuen text.
so machs ich zumindest. extrem nützlich und für mich unverzichtbar, brauch ich ständig. lässt sich für alles mögliche verwenden.
leobloom, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2025, um 13:03
Und wenn es darum geht, wie man den Screenshot macht, das geht mit Windows-Taste+Print/Druck-Taste. Den Screenshot findest du dann in deinem Bilder-Ordner, wo du ihn weiter bearbeiten kannst ( zuschneiden, etc. ).
@Jens0607: Nur zur Klarstellung, "Abwählen" ist nicht "Weiter"! Du musst dann trotzdem mindestens ein Sauspiel ansagen, wenn alle weiter sagen. Aber du könntest z.B. die Farbe der Sau ändern oder eben auch etwas Höheres ansagen. Und wenn deine Verbindung schlecht ist, kann es auch sein, dass die anderen bereits vorgeklickt haben, dann klappt es auch nicht mehr.
MumeRumpumpel, vor 24 Stunden
Danke - aber das meinte ich nicht, das ist mir ja gelungen, das Bild zu sehen mit der Möglichkeit das Spiel abzuwählen. Ich meinte, wie ich das während des Spielens erzeugen kann. Worauf muss ich doppelklicken, damit dieses erscheint?