Tratsch: FUCK FIFA @ KATAR

TOAO, 23. November 2022, um 17:08

Andermal gerne. Bin grad verhindert... 🤷

Ex-Sauspieler #197158, 23. November 2022, um 17:42

die hilflose Geste - den Mund halten - ist doch eine Selbsttäuschung und zeigt doch, wie weit es mit der persönlichen Selbsteinschätzung der Risikobereitschaft her ist und diese fehlende Widerstandskraft rächt sich jetzt auch auf dem Spielfeld. So kann man nicht Weltmeister werden.

atout, 23. November 2022, um 17:43

aber ein Zeichen haben sie gesetzt, anscheinend wichtiger als gewinnen

Soolbrunzer, 23. November 2022, um 17:55

Hab grad des Bild von Nancy Faeser mit One-Love-Binde neben Infantino gesehen... oha, es ergibt jeden Tag mehr Sinn, diese WM einfach nicht zu schauen...

NormanBates, 23. November 2022, um 18:03

Mit so einer Defensivleistung wird das aber sicher ein sehr sehenswertes Spiel gegen Spanien...

Recherl64, 23. November 2022, um 18:26

sag ma mal so, die ersten 60Minuten waren für a Auftaktspiel schon i.O. was dann passiert ist muss man ned so verstehen. Allerdings, im Hinblick auf den drohenden Rauswurf nach dem Spanien Spiel, denk ich gibts a Überraschung mit der man jetzt ned so rechnen mag. Schau ma mal, bleibt ja nix Anders übrig

faxefaxe, 23. November 2022, um 18:34

Geht diese Dreier-Chance rein, gewinnen wir am Ende 3:0 und allerorten ist Euphorie.

Bellaria, 23. November 2022, um 18:37

Freuen würd ich mich freiling und dürfen doch auch alle, oder? Nur halt nicht schauen, damit wir mal Zeichen setzen und unsere Macht auch mal nutzen, nicht immer nur die anderen.

hansolo_forever, 23. November 2022, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 23. November 2022, um 18:39

Wie geil - nach 7 Seiten 'Nachlese' erfahre ich zwischen den Zeilen, dass offenbar 'unsere Jungs' (daran ändert für mich auch weiterhin erst mal nix!) heute ihren ersten großen Auftritt hatten, mit wenig Glanz und Erfolg, wie mir deucht... Und ich wusste nicht mal was davon, sowas hätte mir mal jemand vor 2014 prophezeien sollen. Hätte ich sofort als närrischen Unfug abgetan!
Ich gestehe, dass ich am Montag vormittag doch schwer zu schlucken hatte - freie Zeit, nix besseres zu tun (im Gegensatz zu vielen anderen weniger glücklichen durchaus Schauwilligen) und eine interessante Paarung auf dem Papier. Ja, ich HABE zwei, drei Tränchen kullern lassen - aber seitdem ist mein 'turkey' (Entzug) durch und ich fühle mich nach diesem emotionalen Stahlbad deutlich gereift! ;)

Jetzt bin ich mir absolut sicher, meinen BEREITS 2014 (nach der Bekanntgabe des Austragungslandes) ERFOLGTEN ABSOLUTEN BOYKOTT-Eid zu erfüllen!
Und dank euch, der unersetzlichen Sauspielforumsgemeinde, kann ich mich häppchenweise immer wieder davon überzeugen, dass ich absolut nichts verpasse. Danke euch dafür!

P.S. Am Dienstag startet der Biathlon-Weltcup in Kontiolahti - ganz sicher auch nicht sündenfrei, klar, sf ;) - und meine Vorfreude wächst in interstellare Dimensionen!
Un' nu - WEITERMACHEN!

spielfuehrer, 23. November 2022, um 18:39

...das schlimme ist, dass ich heuer gar nicht auf jogi löw schimpfen kann!

faxefaxe, 23. November 2022, um 18:41

😀

spielfuehrer, 23. November 2022, um 19:02

.....wenn jetzt deutschland am sonntag gegen anscheinend gut aufgelegte spanier ( 7:0 steht es grad) ausscheiden werden...ähm würden, dann könnte ich mir vorstellen, dass das dem boykott einen ganz neuen schwung verleiht.

weil das würd mich dann schon überzeugen, nicht mehr zu schauen ...

spielfuehrer, 23. November 2022, um 19:10

...owa, für so moralische kehrtwenden, sama ehrlich, da musst schon bekennender fan des FC Bayern München sein, sonst bringst ja des gar ned zsam!

Soolbrunzer, 23. November 2022, um 19:18

Nur 7:0?

Also wenn sich die Spanier gegen Costa Rica so schwer tun, wird das am Sonntag ein Spaziergang...

Landmaus, 23. November 2022, um 19:28

wir sollten die niederlage gegen japan garnicht annehmen!

Hoofer, 23. November 2022, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 23. November 2022, um 19:29

"Das Wunder von Bern": Weltmeister
Das Wunder von Katar: 2. Platz in der Qualifikation?
Das Wunder von Katar, am Sonntag um 21:45 aus der Traum.
Und schuld ist nicht der "begnadete" junge, gleichwohl unerfahrene Spieler (naa, den Schlotterbeck mein ich ned, obwohl, schuld scho, aber ned "begnadet").
Japan zieht das durch und D steht punktgleich mit Costa Rica auf 3 bzw. CR auf 4.
Trotzdem und trotz "One Love" hin oder her oder auf und nieder, ich schau mir die Spiele an.

Hexenmeister, 23. November 2022, um 19:33

Es ist ja auch sinnvoll, wenn Teams weiterkommen, bei Denen die Nation hinter Ihnen steht!

spielfuehrer, 23. November 2022, um 19:35

...haben sie alles gegeben?

viehweide, 23. November 2022, um 20:08

Neuer muss am Sonntag aufpassen, die Spanier wissen wie man Tore schießt. Mein Tipp 3:1, aber für wen?

faxefaxe, 23. November 2022, um 20:17

Deutschland gewinnt noch zweimal und scheidet aus 😎

Kimweltfremd, 23. November 2022, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 24. November 2022, um 10:34

Genau, Deutschland gewinnt gegen Spanien, träum weiter faxefaxe :-)

NormanBates, 23. November 2022, um 20:57

Die "Jungs" haben offenbar kein Rezept gegen kleine wuselige dunkelhaarige Gegner (Japaner, Südkoreaner, Mexikaner). Könnte sein, dass die Spanier auch in die Kategorie fallen...

spielfuehrer, 23. November 2022, um 22:24

jessy wellmer 🤦‍♂️

spielfuehrer, 23. November 2022, um 22:27

....und vor dem spiel das "zeichen": unfassbar blöd.

Kimweltfremd, 23. November 2022, um 23:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite