Verbesserungsvorschläge: Was ist aus dem Forum geworden?

Mario19667, 09. Februar 2010, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2010, um 13:45

da gbit's wohl mind. 2 Meinungen ...

http://www.dailymotion.com/video/x91t3g_loris-liebt-kitzeln_fun

^^

Tina77, 09. Februar 2010, um 13:48

sowas trau i mi gar ned anklicken, danach is nur mein Weltbild zerstört ^^

Mario19667, 09. Februar 2010, um 13:49

Dabei hat Kitzeln soviele Facetten ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kitzeln

Schade Tina, dass es auf Dich nicht anziehend wirkt ...

^^

Mario19667, 09. Februar 2010, um 13:50

Was Du schon nach so kurzer Zeit von mir erwartest ...

Wahrscheinlich kommt des von der Gurken Geschichte.

Die war wirklich ....

Tina77, 10. Februar 2010, um 08:09

Hier wird ja immer schwer bemängelt, daß es spätestens auf der 2. Seite nicht mehr ums eigentliche Thema geht.

Pah!
Seite 4 und es ist ganz klar: Was ist nur aus dem Forum geworden?

Urgh! ^^

kennidi, 10. Februar 2010, um 09:56

tina, geb ich dir recht. spätestestens ab seite 2 beginnt der grosse kaffeeklatsch.

kennidi, 10. Februar 2010, um 13:22

stimmt hex, wennst nämlich so bei seite 2 oder 3 eisteigst und liest vo de letztn kommentare wos, da woasst gar nimma, um wos da eigentlich geht. da muass ma dann erst amoi auf seitn 1 beim anfang nachschaun, was eigentlich des thema war. je mehra seitn drin san, umso verschwommener wird dann de ganze gschicht, meistens wird weider hint dann eh bloss no bled dahergredt oder es wärn witz oder sprüch grissn. is fast bei jedem forumsbeitrag a so, je länger de san, desto weniger beziehn sich de jeweiligen kommentare dann a no auf des eigentliche thema.
daher gilt auch hier wieder der spruch:
in der kürze liegt die würze!

Fuasboiflo, 12. Februar 2010, um 06:11

was uns, so ungern ich das sag, eindeutig zurückbringt zum Thema "Gurken".

Tina77, 12. Februar 2010, um 12:07

Es sprach die Chefgurke....

GenosseGurke, 12. Februar 2010, um 12:53

Was sagte ich denn?

F800, 17. Februar 2010, um 09:46

mein gott, is des a gegurke do drinn. ;-)

Pete, 11. März 2010, um 06:11

Mal wieder hochholen - auch, wenn's nicht fruchten wird...

LXR, 03. Januar 2012, um 10:26

ach gottchen, weihnachten is scho wieda rum, des neue jahr scho wieda losganga, die letzten streitereien werden auch bald wieder beendet sein und wir können uns wieder den wichtigen dingen unsere volle aufmerksamkeit widmen...

gehts raus und spuits schafkopf

Pete, 31. März 2014, um 21:49

Pah - über zwei Jahre ohne diesen Thread ist eindeutig zuviel.

mamaente, 01. April 2014, um 00:15

wir sind mal wieder an jener stelle angelangt, nicht wahr? aber, es wird sich nichts ändern. die unlustigen aufgeblasenen egos haben das ruder übernommen und die intelligenz hat sich (großenteils) angewidert abgewandt und selbigen das ruder kampflos überlassen. und keine blödheit bringt sie zurück. da kann sich anja noch so anstrengen. und keine wichtigtuerei lockt sie hervor, da kann grubi sich noch so mühe geben. ich geh mich einstweilen betrinken, pete.
prost!

Esreichen61, 01. April 2014, um 00:17

Prost :-) Auch wennst mich nicht meinst.

mamaente, 01. April 2014, um 00:18

salute^^ :-)

grubhoerndl, 01. April 2014, um 00:37

Einen 4 Jahre alten Fred reaktivieren um eine längst begrabene Feindschaft wieredzubeleben? Das nennt man wohl Weiberlogik. Gegen die hilft auch vorsätzliches sinnloses betrinken kaum! Prost!

mamaente, 01. April 2014, um 01:01

also auch wenn es deiner geschätzten aufmerksamkeit entgangen ist, ich hab den fred nicht reaktiviert. und grubi, ich weiss es wird ein tiefschlag für dich sein, aber du, bzw. deine feindschaft, wärs mir auch nicht wert. weil, mein lieber, du wirst eh nie verstehen worum es mir eigentlich geht. dazu steht dir dein ego zu sehr im weg.....

grubhoerndl, 01. April 2014, um 07:02

In einem Punkt hast Du schon recht: ich werde das nie verstehen. Und ich brauche es auch nicht zu verstehen, weil es mich überhaupt nicht interessiert.

Das hat auch, so leid es mir tut, deine pseudoanalytischen Fähigkeiten Lügen strafen zu müssen, überhaupt nix mit meinem Ego zu tun.

Deibenker, 01. April 2014, um 08:27

mal von eurem Gezeter abgesehen ist der erste Beitrag an sich schon total aufschlussreich. "Ich schreib ja eigentlich nix, aber bitte schreibt was besseres." - Auf deutsch: Ich will berieselt werden und selber nix tun müssen.

Dann später kommt der Vorwurf, "daß ein paar immer und überall ihren Senf dazugeben müssen." Und somit das Forum vermüllen. Also quasi lieber keine Beiträge, als schlechte Beiträge. (Natürlich gibts auch extreme "Leistungsunterschiede" und somit ist der Eine grad über sich ganz stolz und dem nächsten stellen sich schon die Nackenhaare.)

Weiter ham wir des Problem, daß so mancher sowas von überheblich auf die schwächeren runterschaut und unerfahrenere als "Deppen" abwertet. (Deppen... immer wieder, saublöd, warum kein Herz?... .) Daß nur Persönlichkeiten übrig bleiben, die entweder wenig Kritik liefern, oder Kritik bzw. beleidigenden Umgang locker wegstecken können.

Dann ham wir noch des Problem, daß vielen eine Reaktion der anderen fehlt, wenn sie einen Beitrag schreiben. (in der Realität hat man ja immerhin ein Nicken, Kopfschütteln, Stirn runzeln, ... .) Hier hat man oft nur eine Reaktion, wenn es Widerspruch, was Wichtiges zu ergänzen oder totale Begeisterung gibt. Dann bleiben Chaoten länger als unauffällige Schreiber - diese haben ja weniger Feedback.

Also nix besonderes nur ein "normales" Forum mit vielen sehr unterschiedlichen Benutzern. Und alten Streitigkeiten mit ihren Wunden, die immer wieder irgendwo auf den Tisch kommen. Klar auch mir gefällt die Qualität des Forums nicht, aber ich werde mich nicht gegen Windmühlen werfen.

Wenn früher alles besser war und damals auch früher alles besser war. Dann wird in Zukunft das heute besser sein, weil es dann das Früher ist. ^^

Pete, 01. April 2014, um 08:51

Ist eh alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für ein Forum zu kämpfen, das mir gefallen würde, wäre mir auch zuviel Aufwand bei viel zu geringen Chancen. Unter'm Strich ist's eh komplett schnuppe - mir hat dieses Forum mal gefallen, jetzt halt nicht mehr.

steffekk, 01. April 2014, um 08:56

mir fehlen die reaktionen auf wirkliche interessante spiele, mir wird da zu wenig drüber diskutiert
mir kommts oft vor dass es eigentlich überhaupt niemanden mehr interessiert....
des kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich schreib auch mal ne zeit lang nichts - is ja völlig normal - aber wenn ich schreibe dann stehen die spiele im vordergrund.

zur Übersichtzum Anfang der Seite