Verbesserungsvorschläge: Was ist aus dem Forum geworden?

Tina77, 04. Februar 2010, um 22:14

Gurke?

Fuasboiflo, 04. Februar 2010, um 23:25

Nein, ich weiß, du hast was von dem Chili mitgenommen und noch auf kleiner Flamme eine Woche köcheln lassen !

Bettler, 05. Februar 2010, um 01:31

Jo, Gurken jedweder Darreichungsform und vergammeltes höllischscharfes Chili sind beides probate Mittel gegen eingeschlafene Füße. Und wenn es nur dazu dient, schnellstens auf Klo zu kommen.
Jedenfalls darf man beide Therapien KEINESFALLS gemischt anwenden!

Tina77, 05. Februar 2010, um 12:03

verdamt, das hätte ich VOR 01:31 Uhr lesen sollen

baumbua, 05. Februar 2010, um 13:12

hui, da ist mir beim alleslesen doch glatt ein thread durch die lappen gegangen - und dann ausgerechnet dieser. dabei gäbs so viele, die gehen mir nicht durch die lappen, und nach dem lesen wünscht man nicht mal den lappen solche threads...

bei soviel lob von so berufener stelle werde ich jetzt doch tatsächlich rot. einziger lichtblick - das geht runter wie ne gurke. wobei es doch da noch mehr gibt, glaube ich...

aber die oft scharfe stimmung liegt nicht nur an verdorbenem chili; wenn man einen kritischen punkt mal lustig/absurd verpackt, statt jemand gleich mit dem arsch ins gesicht zu springen, ist man schnell unsachlich, ein idiot oder gar eine gurke.
andrerseits, selbst schuld, wenn man tieferen sinn zu tief verbuddelt, hat mancher vielleicht keinen spaten mehr, der so tief kommt.

aber vielleicht, wenn sich jeder, bevor er irgendwas schreibt, eine minute still auf seine gurke setzt und a bissl nachdenkt, dann brennt auch das chili gar ned erst an. oder so ähnlich.

[ps: gibts einen preis für ganz ganz viele kommata auf ganz ganz wenig text verteilt?]

Ex-Sauspieler #106145, 05. Februar 2010, um 13:21

hmm, tja, weiß ned.

Tina77, 06. Februar 2010, um 20:04

Liebster Baumbua ich würde Deinen Rat ja sehr gerne befolgen"...aber vielleicht, wenn sich jeder, bevor er irgendwas schreibt, eine minute still auf seine gurke setzt und a bissl nachdenkt..."

Gibt es evtl. einen Plan B, weil:

Ich hab keine Gurke!!!!

werefvsdfvsdfv, 07. Februar 2010, um 01:52

Alternativ kann ich folgendes empfehlen:

http://reptiles-paradise.com/ger/shop/catalog/images/Finger%20Kaktus.jpg

sideburns, 07. Februar 2010, um 03:22

Ja blöd, die sehen zwar toll aus, sind aber alle alle! Haben sich die selbstgerechten Blockwarte eingeführt, zumindest die, die die Klopfenisvielgeilerweilweißnicht-Brüller übriggelassen haben! Und durch die Ausrichtung der Stacheln gehen die nimmer raus! blödblödblöd... Aber nicht zu ändern...

Thanathan_vF, 07. Februar 2010, um 10:38

könnt ma net wenigstens in dem fred hier ernsthaft bleim?

baumbua, 07. Februar 2010, um 13:05

liebste tina, in solchen fällen meldest dich bei mir, ich stelle dir meine gurke natürlich gerne zur verfügung. eine minute sollte mich da erfahrungsgemäß auch gerade noch nicht überfordern...

Tina77, 07. Februar 2010, um 21:05

Liebster Baumbua, ...der Ernstfall war gestern eingetreten. Ich, hilfesuchend ne SMS an Dich verschickt. Und jetz kommts:

Bis heute keine Antwort!

DU bist schuld, daß ich mir dann in der Not eine andere suchen mußte!

Der Aha-Effekt blieb allerdings auch nach einer Minute aus....

baumbua, 07. Februar 2010, um 21:39

mein handy liegt bei meiner freundin, die ich dieses wochenende lernbedingt ned seh. aber nach augenzeugenberichten ersetzt das handy mich dort mehr als vollwertig.

ansonsten bin ich zwar verantwortlich, aber nicht haftbar!
von der verwendung nicht qualitätsgeprüfter gurken rate ich energisch ab! das echte gefühl einer gurke können nur wenige vermitteln, darunter ich. das wurde mir bereits bestätigt...

Tina77, 07. Februar 2010, um 21:41

Vom GÜV?

baumbua, 07. Februar 2010, um 21:46

nein, sie hieß anders;-(

zatho, 07. Februar 2010, um 22:14

Stiftung Gurkentest
GDG - Gesellschaft Deutscher Gurken

Tina77, 08. Februar 2010, um 08:34

A so, da is dann a Stempel drauf "getestet und für gut befunden".....chic!

Moped-Done, 08. Februar 2010, um 11:22

Wo ist denn der Stempel zu finden? *such* Vielleicht gelingts mir ja doch noch, die Elfe vom Elche zu holen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. *hoff* *weitersuch*

Mario19667, 08. Februar 2010, um 12:41

Jetzt muss ich mich doch mal einschalten. ...
Nix gegen Dich und Deine Gurke Baumbua und auch dass Tina so begeistert ist kann ich gut verstehen (beim letzten Karten-Bisel-Treff -Ed Muil- konnte man sich überzeugen), aber eigentlich ist die Gurke doch zu gerade um als solche durchzugehen und noch dazu ein GÜV- bzw. GDD-Siegel zu bekommen ... *g*

Ausgehend von einem mindest krümmungsgrad bei ca. 10% wird es wohl nicht zur begehrten Einstufung in die "Extra-Klasse" kommen.

Denn merke:

" lang muas er net sei, dick braucht er net sei,
aber krum muas er sei >> dass ibarall kitzelt"

In diesem Sinne ...

Mario

baumbua, 08. Februar 2010, um 13:43

gefunden! "güteklasse c - zum import noch zugelassen." uff...

Tina77, 09. Februar 2010, um 08:51

C wie Caubergurke?

baumbua, 09. Februar 2010, um 10:17

cucumber the sourcerer, always at your order!

Mario19667, 09. Februar 2010, um 12:06

@Baumbua:

Wie du immer die Mädels rumkriegst ....

^^ Mario

Tina77, 09. Februar 2010, um 12:51

Tja, wer ko der ko.....

Und die Nummer mit dem "kitzeln" hat noch nie gezogen, sorry :o)

baumbua, 09. Februar 2010, um 13:00

dadran soll man ja auch ned ziehn^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite