Tratsch: Laschet oder Söder, Bauchweh oder Zahnschmerzen

faxefaxe, 22. April 2021, um 20:20

Das Interview finde ich schon ziemlich dumm.
bestätigt, dass Baerbock die bessere Wahl war.

spielfuehrer, 22. April 2021, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 22. April 2021, um 22:00

man stelle sich vor, unser markus wäre ein grüner und an habecks stelle gewesen. statt frauenpublikumswirksam den vortritt zu lassen, hätte der die baerbock nach allen regeln der kunst "gekillt"!

und wenn nicht, weil sie ein noch durchtriebeneres luderchen ist, als ich mir das in meinen schmutzigsten phantasien auszumalen imstande bin, dann wäre unser markus mit fliegenden fahnen untergegangen.

geflenne, so wie bei habeck jetzt, gäbe es aber jedenfalls nicht, nicht bei markus!

anderseits ist es aber auch so, dass ich mir vorstellen kann, dass markus sie nicht alle hat, nicht die grüninnen und auch keine anderen.

spielfuehrer, 22. April 2021, um 22:15

nach sauter, nüßlein und krautwurm war ich schon kurz versucht, die partei heuer nicht zu wählen. aber seit ich weiß, dass es der laschet geworden ist, hab ichs mir anders überlegt. so wie der vor ein paar wochen bei lanz gegrillt worden ist, MUSS er ein anständiger kerl sein.

und wenn ich ständig mit der baerbock als kanzlerin konfrontiert wäre, weil dieses amt ja automatisch so a art mediale omnipräsenz mit sich bringt, dann wär das nix für mich und mein krankes hirn. "kanzlerin baerbock" - schon allein ihr name ist schmutzig!

NormanBates, 22. April 2021, um 22:20

weil Deine Phantasie mit baer und bock durchgeht???

spielfuehrer, 22. April 2021, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 22. April 2021, um 22:26

wer übrigens noch weitere fundierte gründe braucht, um auch heuer wieder die partei zu wählen, dem helfe ich gerne.

aber beeilt euch, ich bin, wie ich heute schon mehrfach gelautsprechert hab (ich bin aus mir unerfindlichen gründen in forumslaune), astrazeneca-geimpfter und durchlebe grad die erregende und spannungsgeladene (trombose)phase zwischen tag 4 und tag 16.

is wie lotto, aber mit umgekehrten vorzeichen!

spielfuehrer, 22. April 2021, um 22:28
zuletzt bearbeitet am 22. April 2021, um 22:33

@NB

mir ist durchaus bewusst, dass mit mir (grad) etwas nicht stimmt.

(hab immer so das diffuse gefühl, dass die sinusvene grad wieder zumacht.)

Ex-Sauspieler #775041, 22. April 2021, um 22:48

Spüli du hast doch sowieso keine soziale Kontakte, warum lässt du dich mit über 92 Jahren überhaupt noch impfen?

Dummgeiler alter Niederbayern gaukelt vor er wer ein Jungspund.

Passauer Tagesblatt

spielfuehrer, 22. April 2021, um 22:51

ja, das ist a rechts kreuz mit mir.

spielfuehrer, 22. April 2021, um 22:59

beides absolute ehrenmänner, die wie die jungen hunde nur a bissl scherzen wollen.

spielfuehrer, 22. April 2021, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 22. April 2021, um 23:03

also ich hätte jetzt gesagt, dass das eher der marco ist.

Mario19667, 23. April 2021, um 08:49

Ja ganz wichtige Info dazu .. ^^

Mario19667, 23. April 2021, um 10:18

Servus SF ..

Ich wünsch Dir schon mal alles Gute mit deiner Impfung und hoffe das Beste für Dich ..
Es ist natürlich schwer für so einen sensiblen Typ wie Dich, mit Astra geimpft zu werden. Besonders wenn man deine hypochonderische Ader berücksichtigt (Ich bin Krank Fred)
Aber ich bin optimistisch für Dich 😄

-----------------------------------------

Bei der Annalena muss ich Dich ein bissl bremsen mein Lieber, ja sogar echt warnen .. ^^
Die Anna ist - anders als die Kate - schon ein, lass es mich mal so sagen, eine komplette Frau.
Das fängt schon bei der Körpergröße an (bestimmt über 170 cm) und sportlich sehr gut (Trampolin Springerin) ausgebildet. Das sieht man auch an Ihrer Statur, Schenkel-, Po- und Rumpfmuskulatur, wo das Auge hinschauen kann .. 😀
Ich würde jetzt mal auf stabilen Korpus wetten.

Heißt für Dich: Wenn Du da zwischen die Schenkel kommst (mit was auch immer), könnte es bei Nichtgefallen der Protagonistin, schlecht bis furchtbar für Dich enden .. ^^

Wie immer in sorge um Dich,
Dein 😎 Mario

Ex-Sauspieler #775041, 23. April 2021, um 11:38

Mario, wir beide sind uns doch immer einig, ganz klar Spüli versprüht nur alte Luft.

Passauer Tagesblatt

Dummgeiler alter Niederbayern gaukelt vor er wer ein Jungspund.

spielfuehrer, 23. April 2021, um 11:46

...bei "stinkender luft" wäre ich beleidigt gewesen, "alte luft" ist okay!

*******
"...Im Jahr 2009 begann Baerbock an der FU Berlin ihr Promotionsvorhaben Naturkatastrophen und humanitäre Hilfe im Völkerrecht. 2013 berichtete sie, dass sie mit der Arbeit „in den letzten Zügen“ sei, diese jedoch aufgrund ihrer politischen Tätigkeit ruhe..." quelle: wikipedia

da sollte laschet den hebel ansetzen, da ist was faul!

Ex-Sauspieler #775041, 23. April 2021, um 11:55

Baerbock rettet Deutschland und das Klima in der EU

Mario19667, 23. April 2021, um 11:56

Na ja das ist doch leicht ..
Sie hat 2 kleine Kinder im Vorschul- und Grundschul- Alter ..

Sowas macht sich ja nicht von alleine .. ^^

Mario19667, 23. April 2021, um 11:59

Wer immer auch Hansbawarian ist .. !!!

Ich teile deine Aussage nicht. Der SF (sorry für die 3. Person Fritz) mag viele Dinge machen und schreiben die ich schäbig und verwerflich finde .. !!

Aber ich glaube ...
A) nicht, dass er weit über 35 Jahre alt ist.
B) eine helle Birne hat, wenn nicht gerade ein ploppendes Bier Ihm vom Einsatz dessen abhält ..

Da möchte ich schon bissl unterscheiden, gelle 😉

Ex-Sauspieler #775041, 23. April 2021, um 12:03

Ich freue mich schon wenn pro Haushalt dann nur noch ein KFZ erlaubt ist, die Fahrradindustrie sollte bereits Ihre Produktionen vergrößern und die Regierung endlich die KFZ Steuern auf dass Maximum erhöhen

Ex-Sauspieler #775041, 23. April 2021, um 12:05

Der Spüli ist mindestens 80 Jahre alt

spielfuehrer, 23. April 2021, um 12:06

ihr scheint mich ja alle gut zu kennen. :)

Mario19667, 23. April 2021, um 12:19

Das mit dem Fahrrad finde ich eine gute Idee ..
Oder nur ein Verbrenner pro Haushalt (der Rest Elektro oder Hybrid)

Mario19667, 23. April 2021, um 12:21

Sorry SF wenn ich Dich verunglimpft habe ..

Und sry HH111, wer glaubst Du eigtl. sollte Dich nicht unter dem Namen handsbavaria erkennen 😀

Ex-Sauspieler #775041, 23. April 2021, um 12:26

Ich freue mich schon wenn Deutschland von Grün Regiert wird.

Weg von Pestiziden, hin zu einer naturverträglichen Landbewirtschaftung mithilfe von Insekten – das ist der Grundgedanke des Projekts „Gezielte Insektenförderung für die Landwirtschaft“, das nun im Bundesprogramm Biologische Vielfalt gestartet ist. Nützlingen wie Schlupfwespen oder Blumenwanzen sollen wieder mehr Nahrung, Lebensraum und Überwinterungsmöglichkeiten in der Agrarlandschaft geboten werden. Das Projekt soll Blühstreifen schaffen, die insbesondere die Nützlinge fördern

zur Übersichtzum Anfang der Seite