Tratsch: Betrug oder Dummheit?

yellowschaf, 28. März 2021, um 17:59

hoerliboy, vor 24 Stunden"

Braucht er mir doch aber nicht anzeigen, weil ich Schelln eh nochmal bringen würde. Siehe Erklärung zuvor. Also noch klarer kann ichs echt nicht mehr erklären. Und ich mach bei meinen Kontras mit den beiden hohen Untern ziemlich sicher 3 Stiche, weil ich nicht davon ausgehe, dass der Spieler 4 Säu hat. Also waren meine Kontras klar besser. Die Spiele waren nur auch besser, als das vom Eingangsbeispiel."

Check ich immer noch nicht

Gerade durch kontra kommt ja weiter schell.

Kommt keines denkt man die stehen auseinander und schell nach wäre der Verlierer wenn er mit 2 hat

Das ist soch genau das Zeichen was man seinen Mitspielern mitgeben will

Und checke immer noch nicht warum selbst 3 mal kg die Farbe für kontra mithaben soll ohne 2.

Das ist doch kontraproduktiv weil der ausspieler bei 3 mal Farbe mot beim kg die Farbe ja nimmer bringen kann und wohl in die sau vom Spieler langen wird

Letzten Absätze an hoofer gerichtet

Die Erklärung schuldet er noch

yellowschaf, 28. März 2021, um 18:21

Es kommt aber kein Eicheel sagt ja selbst er spielt weiter schell auch wenn kein kontra kommt

Kannst du nachlesen

Und er kommt ja nimmer raus und es geht auch gar nicht darum ob es gewonnen wurde oder nicht sondern nur um die Feststellung dass es ja scheinbar das schlechteste kontra des Jahrhunderts war

Und das war einfach eben nicht so

yellowschaf, 28. März 2021, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 28. März 2021, um 18:33

Klar, da muss natürlich Eichel raus ☝️👍

Aber kontra ist trotzdem nicht besser wie im eingangspost

Er weiss ja bei dem kontra nicht dass Die Alte geschmiert werden kann und Eichel-Zehn noch auf gleicher Hand ist

Die 3 herz sind für mich kein kontra Grund

Und das hat er aber als Grund angegeben

Gerade die 3 herz auf herz sau sind kein kontra weil du im zweiten halt normal auf die Farbe vom Spieler kommst.

Verstehst?

Hoofer, 28. März 2021, um 18:37

ys,
welche Erklärung?
Hiermit erkläre ich, dass ich nixx mehr erklär 👎, da du weder die zurückliegenden verstanden hast noch die künftigen, die jedoch nicht mehr geschrieben werden, verstehen würdest 😉

yellowschaf, 28. März 2021, um 18:48

Hoofi mei Freund, Diskussionen gehören dazu. Das weist du

Fakt ist

Du begründest ein kontra wenn kg 3 Farben in die fsrbe hat bei ohne 2 wenn diese diese sau im ausspiel kommt.

Spieler hinter kg

So, erklär einfach mal warum gerade diese 3 Farben auf sau ein kontra rechtfertigt

GO bist und bleibst a depperle weil du nur antwortest wie es dir passt und die klaren Antworten einfach übersiehst und übergehst

Jegliche Fakten die man dir darlegt widersprichst du und windest dich wie ein Aal

Jegliches Gespräch mit dir führen ins nichts

Leider bin ich zu naiv das endlich mal zu kapieren

Aber ganz liebe Menschen die hier mitlesen und echt Ahnung vom Karten haben, im Gegensatz zu dir, haben mich doch gebeten es einfach zu lassen.

Es fällt mir schwer, gebe ich zu weil du für mich ein Mensch bist dem man nichts erklären muss da du erstens alles besser weissz und zweitens keine Einsicht kennst und drittens tatsächlich einfach trollst

Deshalb höre ich einfach mal auf Menschen die es gut mit mir meinen und verabschiede mich

Geh Tennis spielen und weiterhin wieder viele Bälle auf den Kopf hauen denn so ganz ganz einen an der Waffel hast einfach nicht

Weiter so bis keiner mehr Lust hat mit dir weiter zu diskutieren

Danke an steffek nochmal so hart wie er es auch schrieb

Aber recht hat er wohl

Hoofer, 28. März 2021, um 19:46

ys,
mit dir zu diskutieren is wie der Kampf gegen Windmühlen 🥵
Später wieder....

yellowschaf, 28. März 2021, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 28. März 2021, um 20:18

Erkläre doch einfach warum kontra auf ne sau ohne 2 gut ist wenn man 3 Farben in der angespielten sau hat.

Dann wäre doch alles geklärt

Die Frage stellte 61er a scho

Er meinte er gibt es auf herz sau bei einem beispiel und hat 3 herz selbst aber die 2 kleinen unter

So, jetzt bitte, Feuer frei

yellowschaf, 28. März 2021, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 28. März 2021, um 20:38

Einfach doof denn es beantwortet nix

Ja, sau (blank)kommt vorne. KG hat dazu 3 Farben keine sau ohne 2 und Spieler dahinter

Wie geht's im zweiten weiter wenn nicht ausspieler nachspielen kann was sehr wahrscheinlich ist, kg hat die Farbe ja 3 x? Dass Mitspieler sau schmiert und 10 such noch hat ist bei 15 % Wahrscheinlichkeit

Wo ist da kontra gut?

Und sonst fandest das kontra, wie sagst so schön, fehlansage

yellowschaf, 28. März 2021, um 21:52

Wo steht das dass ee nur 2 asse hat

Wo ist es sicher dass spieler 3 auf blanke sau ne sau schmieren kann und 10 auch noch hat

Wo?

Ich hab gesagt kontra ist legitim übrigens

Kontra wegen 3 mal Farbe in sau Wo kommt ohne 2, bleibe dabei. Nö

Kann im zweiten zu 70 % nur sau des Spielers kommen

Hat er Eichel-Unter, ok, dann klares kontra

Aber er hat Herz-UnterSchellen-Unter

hoerliboy, 28. März 2021, um 22:01

Danke GameOn, genau das habe ich gemeint mit dem Kontra, dass ich anzeigen, wollte, dass ich 2 dagegen habe und das es klar besser war als das Ausgangskontra. Was ich seltsam finde, dass sich hier einige darüber beschweren, dass andere alles besser wissen, aber selber überhaupt nicht von ihrer Meinung trotz guter Argumente anderer abweichen. Ich habe einen Fehler gemacht, mit dem Namen des Themas, weshalb ich diesen Kommentar gelöscht habe. Auch das wird dann kritisiert und ich werde sogar teilweise beschimpft, was auch nicht die feine Art ist. Das ist keinesfalls besser als das, wofür ich teilweise zurecht kritisiert wurde, zumal man nicht weiß, wie sich der Kontragebende verhalten hat. Das sinnlose Kontra (und dabei bleibe ich) war dann eben der Höhepunkt. Am liebsten würde ich das Thema schießen, weil es ja eigenlich nur eine Lapalie ist.

yellowschaf, 28. März 2021, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 28. März 2021, um 22:18

Also beschimpft hat dich schon mal keiner...also ich definitiv nicht

War ne Diskussion die denk ich sachlich im Rahmen war

Dein Problem ist nur dass du absolut nichts Einsiehst

Und gameon als deinen Unterstützer zu sehen, sorry, dann hast wohl zu wenig hier gelesen um zu checken was des für einer ist

Oder du klammerst dich einfach an allem was geht

hoerliboy, 28. März 2021, um 22:29

Hä du drehst es doch hin, wie du willst. Ich hab doch gesagt, dass ich einen Fehler gemacht habe im Vergleich zu dir. Bei dir gilt nur deine Meinung und gute Argumente wie die von GameOn zählen nichts...
Und ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass du mich beleidigt hast, aber von einem anderen User wurde ich z.B. als jämmerliche Figur bezeichnet. Das zeigt das Niveau des Users...

zur Übersichtzum Anfang der Seite