Tratsch: kamiko hat sich löschen lassen 😢

Soolbrunzer, 10. August 2020, um 19:37

Hättet ihr idealerweise mit "Ad SB 2.)" der Frage zuordnen können, aber da es sich allgemein noch nicht durchgesetzt hat, will ich mal nicht so sein...

HH111, 12. August 2020, um 18:44

Hi kamiko, mir fehlst du im forum.Lass es dir gut gehen und bleib gsund.

blo17, 12. August 2020, um 19:56

Auch von mir herzliche Grüße an dich, lieber kami❣️Hoffentlich bist du bald wieder zurück 😏

HH111, 13. August 2020, um 08:33

kamiko guten morgen,du fehlst einfach hier,du gehörst dazu und ich vermisse dich.Entspann dich,lass dir gut gehen und bleib gsund.

HH111, 13. August 2020, um 08:45

kamiko,wie siehst du die lage in weissrussland?Eine kathastrope und wird die "zweite Ukraine/krim",der westen will wieder "helfen"!Wissen die westler noch nicht,das putin den jetzigen "sicherheitsgürtel"nie aufgeben wird!Da aber unsere "weltpolizei"sonst in der welt nichts erreicht,sieht sie wahrscheinlich hier schon wieder das"V-zeichen"!

Rotzleffe, 13. August 2020, um 08:59

Einer geht der andere kommt versteh den Kas ned.

blo17, 26. August 2020, um 14:14

Kami, ich hab ES gemacht... nun bitte DU❣️Es würden sich hier ganz sicher seeehr viele Leute darüber freuen❣️

Ex-Sauspieler #256353, 26. August 2020, um 15:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 26. August 2020, um 15:47

Kerze brennt.

HH111, 26. August 2020, um 22:16

Kami für dich 2 Musikstücke

Bon Jovi -- Keep Faith
Genesis -- Turn it on Again
Beste Grüße

Heidegger, 26. August 2020, um 22:55

Genesis ohne Peter Gabriel. Pfff ^^. Ausserdem kennst deinen Freund schlecht, der ist nämlich bekennender CSNY Fan und seine aufgeschlossene und anti-konservative freiheitsliebende Haltung ist darin, und durch solche songs, begründet!

https://www.youtube.com/watch?v=kKhSewH2pB8
Love the One You're With (Live)

HH111, 27. August 2020, um 05:42

Kami hat mich vom ersten Tag an samt meiner aller Fehler als Mensch behandelt,das reicht für mich das ich ihn auch als Mensch behandle!

HH111, 27. August 2020, um 06:05

Joe Bonamassa -- I`II play Blues for you

Heidegger, 27. August 2020, um 09:11

Das tun andere auch, du dankst es ihnen nur nicht, wirst bösartig und trollst dann mit deinen multi-accounts ^^

KAMINIXE KOMM ZURÜCK. TU ES !!

https://www.youtube.com/watch?v=8sAF-7F4m2E
Wish You Were Here (Alternative Version), Pink Floyd

HH111, 27. August 2020, um 09:16

Heidegger ich habe hier schon sehr viele gute Menschen kennengelernt,jedoch auch Bösartige!So wie es im Leben halt ist!Leider!

HH111, 27. August 2020, um 09:22

Imagine -- John Lennon

Heidegger, 27. August 2020, um 09:24

Dann sag ich dir mal ganz provokativ dass auf virtuelle Freunde geschissen ist. Get real baby, das Leben ist anders. Das hab ich dir schon mal geschrieben.

Dieses Forum hier ist unglaublich. Ist aber auch das erste "Erwachsenenforum" das ich heimsuche, insofern kanns auch grosser Schmarrn sein was ich schreibe. Teamspeak wäre eine Idee die helfen würde. Dann muss man sich nicht im Forum zutexten^^

Heidegger, 27. August 2020, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 27. August 2020, um 09:37

HH111, vor 10 MinutenImagine -- John Lennon

Schon sehr gut, aber auch sehr kitschig, oder ? ^^

Wenn dich wieder mal einer als "Anstalter" verunglimpft, dann frag ihn mal ob er das hier WIRKLICH kapiert:

https://www.youtube.com/watch?v=K-TzpfxQuGI
Watching The Wheels - John Lennon (official music video HD)

(wenn ich hypomanisch bin muss ich da fast immer heulen ^^)

spielfuehrer, 27. August 2020, um 09:39

du hast, bevor du deine großartige ära hier bei sauspiel begonnen hast, kinderforen heimgesucht?

ich frag nur nach, damit ich das auch richtig verstanden habe.

Heidegger, 27. August 2020, um 09:41

"Gemischte" von Onlinegames wie andere in meinem oder höheren Alter auch. Halt einfach die Schnauze SF, wär echt besser .

HH111, 27. August 2020, um 09:41

Ich will hier keine Ehe schließen und ich weiß genau was eine Freundschaft ist,auch Loyalität!Meine Einstellung habe ich schon mal im Forum dargelegt und die ist nicht Käuflich!Ich brauche auch keinen der´s mir "gut Meint"mit erhobenen Zeigefinger,dafür habe ich schon zuviel auf den Buckel.Im gegensatz was du hier zu finden Glaubst oder Suchst,die "rechte Gesinnung", glaube ich an das Gute im Menschen!Jeder der die Vergangenheit will ist nicht hier sondern im BKH!Aber ich will Ausgeglichenheit,sowohl im Leben/Politik/Finanzen!Ich bin auch wie Kami der Meinung,das die AfD Wähler mehrheitlich Protestwähler sind und man darf die nicht als Nazis abstempeln,sonst landen sie früher oder später dort!Aber was soll ich dir Erklären,du willst nur Intregieren und Denonzieren!Ich will das nicht,ich sage meine Meinung,weil wir in einem freien Land leben und das Land würde ich UNEIGENNÜTZIG mit meinem Leben Verteidigen!

spielfuehrer, 27. August 2020, um 09:45

"gemischte" foren also, soso....

und wie oft sagtest du, hast du deine hypomanischen phasen so, heidegger?

Heidegger, 27. August 2020, um 09:48

Na ich war auch beim Bund @HH111. Gefreiter wurde ich ein bisserl später als die Meisten, dafür hatte ich aber eine herrausragende Stellung in der Funkkaserne in München. Ich war Sporthallenwart :😄

spielfuehrer, 27. August 2020, um 09:57

...du warst in deiner bundeswehrzeit bestimmt dem braven soldaten schwejk sehr ähnlich, heidegger.

so lustig, so listig und so links.

heut noch stolz, dass bei dir länger gedauert hat bis zum gefreiten, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite