Tratsch: kamiko hat sich löschen lassen 😢

HH111, 09. August 2020, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 09. August 2020, um 17:35

Dieses Schreiben ist von nixnixnix/kami,ich stelle es in seinen Namen hier rein!---meine Intention war, das Forum anzuwürzen.

Das Forum hat nun das und den, was es verdient - soll es damit glücklich werden.

Ich wurde gesperrt, das ist ok für mich.

Es gibt Menschen - und da gehören weder Rotzleffe noch sf, faxe
oder andere dazu - aber es gibt ganz vereinzelt Menschen, die mich
tatsächlich sehr aggressiv machen.

Dies ist eine Schwelle, die ich leider noch nicht überspringen
konnte. Es ist eine menschliche Art, die mich zu Konfrontation geradezu
verleitet.

Nicht, dass ich das Gefühl hätte, dass sie mir das Wasser reichen
könnten, aber es ist das, was Hyänen von Löwen unterscheidet und ein
Löwe wird nie tolerieren können, wenn sich Gegner nicht offen, sauber
und im fairen Kampf stellen.

HH111, 09. August 2020, um 17:13

Ich frage euch,ist es euch das wert?

Mathias00, 09. August 2020, um 17:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 09. August 2020, um 17:37

Ich finde das wir ein wertvolles mitglied verloren habe!nixnixnix/kami ist weder ein rasisst noch ein antisemit er ist nur ein mensch in unseren reihen!

faxefaxe, 09. August 2020, um 17:40

Ist der Kami schon wieder weg?

HH111, 09. August 2020, um 17:45

Ja!Gesperrt

HH111, 09. August 2020, um 18:10

Wenn man heute antisemitisch ist,wenn man für die zwei Staaten lösung ist im nahen osten was die UN schon lange fordert und nur durch die USA und Israel verhindert wird,dann ist die halbe welt antisemitisch!

Heidegger, 09. August 2020, um 18:12

faxefaxe, vor 31 MinutenIst der Kami schon wieder weg?

Na ja , jedenfalls schreibt er nix mehr seit ein paar Tagen. Schaun wir mal wie spannend die Rückkehr gemacht wird ^^

blo17, 09. August 2020, um 18:14

@kami

Deinen Worten
“ Das Forum hat nun das und den, was es verdient - soll es damit glücklich werden.Ich wurde gesperrt, das ist ok für mich.Es gibt Menschen - und da gehören weder Rotzleffe noch sf, faxe
oder andere dazu - aber es gibt ganz vereinzelt Menschen, die mich
tatsächlich sehr aggressiv machen.Dies ist eine Schwelle, die ich leider noch nicht überspringen
konnte. Es ist eine menschliche Art, die mich zu Konfrontation geradezu
verleitet.Nicht, dass ich das Gefühl hätte, dass sie mir das Wasser reichen
könnten, aber es ist das, was Hyänen von Löwen unterscheidet und ein
Löwe wird nie tolerieren können, wenn sich Gegner nicht offen, sauber
und im fairen Kampf stellen.“

... kann ich nur zustimmen...

yellowschaf, 09. August 2020, um 18:20

Hier gibts ganz andere die mit dem Messer in den Rücken stechen...

Wer im Glashaus sitzt....

Kami wird schon wieder kommen

ObiWan44, 09. August 2020, um 18:53

Das Forum ist mittlerweile ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Eine offene und faire Diskussion ist mittlerweile nicht mehr erwünscht . Ich teile sicherlich nicht jede Meinung von Kami, aber ich respektiere und schätze Kami als Menschen sehr. Prooost Kami.

HH111, 09. August 2020, um 18:56

ObiWan,ich sehe ihn auch als "freidenker",wo man nicht alles teilen muss mit ihm,aber zumindest bringt er dich ins denken.Ich finde das forum hat etwas wertvolles verloren.Mein freund der kami!

yellowschaf, 09. August 2020, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 09. August 2020, um 19:10

Finde die Sperre ebenfalls überzogen. Hab nie was rassistisches von ihm gelesen oder es so verstanden. Beleidigt hat er aus meiner Sicht ebenfalls keinen.

Er provoziert halt gern und schießt vielleicht auch mal übers Ziel hinaus.

Man muss nicht einverstanden mit seiner Meinung sein, aber ne Sperre? Da gibts ganz andere Kandidaten hier...

HH111, 09. August 2020, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 09. August 2020, um 19:44

Wenn man "freidenker" und "führungspersönlichkeiten" wie z.B.(nene jetzt nur ein paar,seit mir nicht böse wer nicht dabei ist)/SF/kami/faxe/Esreichen/ChristophRe/Soulbrunzer/MetzgersT./usw. nicht zugesteht über alltagsdinge ihre meinung zu sagen,dann geht das an Inovationen und Demokratie vorbei!Das ist meine meinung.

faxefaxe, 09. August 2020, um 19:20

Ich glaube ja nicht, dass er gesperrt wurde :-)
würde es natürlich bedauern. So Überhöhungen wie „ein Spiegelbild unserer Gesellschaft“ sind aber ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Heidegger, 09. August 2020, um 19:21

Kamiko hatte gar keine Meinung und wenn man das Dschungelbuch als philosophisches Werk erachtet dann wirds auch schwierig mit der Meinungsbildung. Er wollte halt gerne steiten.

HH111, 09. August 2020, um 19:23

Ach Heidegger du armer Wicht!

Heidegger, 09. August 2020, um 19:24

Beleidigt hat er natürlich schon sehr heftig ^^

HH111, 09. August 2020, um 19:26

Wie gerade dein Beitrag,eine einzige Beleidigung seitens Heidegger an nixnixnix

Heidegger, 09. August 2020, um 19:28

Nein. Eine Feststellung die sich belegen lässt. Ich hab ihn glaub ich ein oder zweimal duldbar zurück-beleidigt, bis er auch mir halt einfach leid tat.

Soolbrunzer, 09. August 2020, um 19:31

Tja. Nun ist das hier kein Demokratie- und schon gar kein Innovationsforum. Hier gelten gewisse Regeln des Hausherren und wer die nicht respektiert, kriegt eben Hausverbot. Es wird schon einen Grund geben, warums mim Nixkami grad nix is. Im übrigen gibt es gerade in dieser Zeit mehr als genug selbsternannte Frei-, Quer-, Senkrecht- oder Quadratdenker, bei denen zumindest ich nicht undankbar wäre, wenn sie mal ein paar Wochen einfach mal die Schnauze hielten. Ich nehms dir auch nid krumm, Hans, ich fass das jetzt mal als Kompliment auf, aber trotzdem mag ich mich nur ungern als Freidenker bezeichnen lassen - für mich persönlich zu negativ konnotiert mittlerweile. Und der Nixkami wirds verkraften, wie ich ihn kenne.

HH111, 09. August 2020, um 19:37

Soolbrunzer,dann entschuldige mal.Aber da es hier nicht nur über Schafkopf geht,sondern über den Alltag auch,dürfte normal jeder eigentümer eines forums froh über solche leute sein.Es hebt ja das level eines forums.Natürlich hat der hausherr das recht zu "richten",aber es tut gar nicht gut wenn er von anderen usern(sage nicht eigentümer)mundtod gemacht wird!

spielfuehrer, 09. August 2020, um 19:42

ich steh da so eingequetscht im nirgendwo zwischen faxe und kami. ich fühl mich da nicht wohl, schon rein optisch inakzeptabel....

zur Übersichtzum Anfang der Seite