Tratsch: kamiko hat sich löschen lassen 😢

Heidegger, 10. August 2020, um 07:05

spielfuehrer, vor 7 Minutenso fürsorglich?ich sehe in meinem beitrag nix rufmörderisches.ich halte es für falsch, wenn so wirrköpfe ihr geschwurbel nicht mehr verzapfen dürfen, weil man das aus irgendwelchen gründen nicht aushält.

Entweder unterstellst du der Sauspiel GmbH politische Motive oder dass sie auf "linksliberalen" Druck reagieren was hier im Forum ja schon eher ausgewachsener Blödsinn ist (mal subjektiv betrachtet ^^).

Nicht abzuleugnender Fakt ist, dass du nicht weisst weswegen der nixnix gesperrt wurde und die Entscheidung eines Admnis anzweifelst, der ihn sicher nicht aus Versehen gesperrt hat. Vielleicht hatte der nixnix 1-2 Halbe zuviel und ist komplett ausgerastet.

HH111, 10. August 2020, um 07:23

Heideggerin,du bist wirklich das allerletzte hier!Wenn dann hätte ich den Schmarrn verzapft,dann hat mich Kami angelogen,was ich mit einer email belegen kann!Was SF sagte ist eine Meinung,die man bei dir nicht äussern darf!Melde mich los,wenn du freude hast!Wenn es so sein sollte,dann nehme ich die Schuld auf mich,da ich einen Frund glaubte!Heideggerin du wirst nie Freunde haben und wenn dann sind sie Gekauft!

spielfuehrer, 10. August 2020, um 07:26

1.
ich ertrage kamis geschreibsel seit mittlerweile jahren.

2.
ich halte es überwiegend für blödsinn.

3.
seit jahren ist es die art blödsinn, die man aushalten können sollte (als betreiber dieser seite dies aber nicht muss. auch klar.)

4.
aus eigener erfahrung weiß ich, dass dass es manchmal nicht viel braucht, um a zeitlang auf der stillen treppe verweilen zu dürfen

5.
man sollte die entscheidungen der admins nicht von vornherein als sakrosankt betrachten. (wenn ich schon immer hör, "aber der hannes hat geschrieben....")

Heidegger, 10. August 2020, um 07:31

@HH111
Dein "Freund" hätte dir mal die links auf die posts schicken sollen die zur Sperre führten oder das was ihm die admins geschrieben haben (wenn die das tun, was ich nicht weiss). Ihn hier weiterschreiben zu lassen und als Postbote zu fungieren wenn die Admins das nicht wollen ist ja wohl eher grenzwertig, aber ganz sicher nett von dir gemeint. Kenn dich ja auch schon bissl ^^

spielfuehrer, 10. August 2020, um 07:41

6.
ich unterstelle nicht, dass hier auf druck einer linksliberalen strömung reagiert wird.

7.
ich unterstelle höchstens, dass die admins eigenständig nachdenken.

8.
ich unterstelle weiter, dass das nachdenken im falle kamis zu einem bedauerlich falschen ergebnis geführt hat.

9.
mir ist unklar, was mich geritten hat, sodass es jetzt fast so aussehen mag, als würde ich mich für ihn einsetzen wollen.

10.
ich genieße die herrliche ruhe seiner absenz und habe dennoch ein herz aus gold. (siehe 9.)

HH111, 10. August 2020, um 07:42

Also hast du ihn Gemeldet!Bist du jetzt der Scherrif der entscheidet wer hier was Schreiben darf und wie!Rassismuss ist für mich genug,wenn ich das höre,dann weiß ich das es viele arten Rassismus gibt!Heideggers Rassismus ist der Schlimmste!Du kennst mich überhaupt nicht,du hast mit dir selbst Schwierigkeiten geschweige von anderen!

Heidegger, 10. August 2020, um 07:44

Nein ich hab ihn nicht gemeldet. Ich hab noch nie jemanden gemeldet. Bei dir bin ich am überlegen

spielfuehrer, 10. August 2020, um 07:45

11.
ich plädiere dafür, dass ihr eure aussagen ab sofort auch immer nummeriert. es bringt klarheit und struktur in eure verworrenen gedanken.

HH111, 10. August 2020, um 07:47

Genauso wie rechts oder links der mitte ein sehr dehnbarer begriff ist!Nach meiner meinung hört dort die dehnung auf,wo der Patreotismus zu ende ist und geht ins radikale über!

spielfuehrer, 10. August 2020, um 07:47

12.
was genau möchte der heidegger gehorsamst melden?

Heidegger, 10. August 2020, um 07:49

Dass ich kein grosser Patriot bin ^^

spielfuehrer, 10. August 2020, um 07:51

12.1
vielleicht gibt es im untergrund ja noch irgendwo die staatssicherheit. die werden sich deiner sache bestimmt gerne annehmen.

Heidegger, 10. August 2020, um 07:55

In München kommst damit durch.

HH111, 10. August 2020, um 07:58

Heideggerin kann man sich noch im spiegel sehen,bei soviel wohlwollen gegenüber seiner mitmenschen?

consigliere2, 10. August 2020, um 09:46

sf.
der länge deinerr posts nach, könnte man meinen sie sind von kami.

Heidegger, 10. August 2020, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 10. August 2020, um 10:28

SF beschäftigt sich neuerdings mit Wittgenstein ;) Seine Beiträge ... wie der Tractatus. Vielleicht ein bisschen weniger logisch ^^

spielfuehrer, 10. August 2020, um 11:34

13.
das täuscht, sie kommen nur recht raumfüllend daher, weil a bissl kapriziös formatiert.

und inhaltlich, natürlich auch kein vergleich - da bleibt der kami unerreicht.

14.
ich bin nicht kami

Ex-Sauspieler #327347, 10. August 2020, um 11:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 10. August 2020, um 12:10

15.
ich beschäftige mich überhaupt nicht mit wittgenstein.

Soizhaferl, 10. August 2020, um 13:15

insbesodnere zu 9: ...mir wollens aber mit der Aufmerksamkeit ned übertreiben, gell. Wenn der Kami sich als ungerecht gelöscht empfindet, muss er entweder als aufrechter Märtyrer damit klarkommen, oder aber er begibt sich in den tiefen demütigen Kriechgang, der zur Wiederauferstehung führt. Mehrere der Anwesenden wissen ja, wie das geht ;)

Soolbrunzer, 10. August 2020, um 19:13

Ähhh... 1.?

spielfuehrer, ich scho weng verwirrt; grundsätzlich bin ich ja ein großer Freund von Textstruktur, aber Du hattest neulich schon mal nummeriert und wennst jetzterd wieder mit 1 anfängst, komm ich scho wieder nimmer klar. Begrüßenswerte Idee, aber eine gewisse Stringenz im Klassifikationssystem müsste schon sein.

Ad SF 14.)
Ich hege schon hin und wieder den Verdacht, dass der Kami ein sensationelles Satireprojekt von Dir ist...

Soolbrunzer, 10. August 2020, um 19:14

2.
Wo isn eigentlich der String abgeblieben?

Hexenmeister, 10. August 2020, um 19:28

Suchtklinik

Rotzleffe, 10. August 2020, um 19:29

Urlaub oder Corona

zur Übersichtzum Anfang der Seite