Tratsch: kamiko hat sich löschen lassen 😢

spielfuehrer, 09. August 2020, um 19:44

kannst du die anderen nicht einfach löschen. :D

HH111, 09. August 2020, um 19:56

Niederbayer,habe keine worte mehr!

spielfuehrer, 09. August 2020, um 20:03

a geh, jetzt machma da bittschön kein drama draus, der kommt schon wieder angeschissen. grad aufschnaufen tut man, wenn er mal nicht seine elendslangen beiträge in serie raushaut.

Soolbrunzer, 09. August 2020, um 20:28

Hans, andere User sperren nicht, das obliegt schon dem Betreiber. Keine Ahnung, was war; wenn sich irgendwer über den Kami beim Betreiber beschwert, und Letzterer der Auffassung ist, dass hier ein Verstoß gegen die AGB vorliegt, dann hat der Kami halt Auszeit. Hätt' er sich beim Schreiben halt mal überlegen (frei denken!) sollen, ob es angemessen ist; lang genug ist der Kami hier ja aktiv, um die Gepflogenheiten zu kennen. Und wie gesagt, um mit ihm selbst zu sprechen: "Einen Kami haut das nicht um." Sicher hat der noch andere virtuelle Spielplätze, um sich auszutoben; Herrschaftszeiten, das ist hier ein Bimberles-Schafkopfforum, es sind ihm keine Grundrechte aberkannt worden. Und über Niveau lässt sich ja nun wirklich streiten. Aber schön, dass Du den spielfuehrer an den Anfang der Liste gesetzt hast; das ist nun wirklich ein adäquater Platz...

HH111, 09. August 2020, um 20:31

Soul du weisst ja den Niederbayer,ned zwiada aber einfach a Pfau!

HH111, 09. August 2020, um 20:39

GameOn wie war´s Tennisspielen?Kannst des besser als Schafkopfen?

Heidegger, 09. August 2020, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 09. August 2020, um 21:33

Ich hätte ja bei der Liste der Führer den HH111 ganz vorn dran, aber wer will schon noch Chefs ? ^^ In der modernen Arbeitswelt geht es ganz gut ohne, das Patriarchat war gestern. In Deutschland hat man diese Entwicklung etwas verpennt aber aus subjektiv egoistischer Sicht ist mir das ganz recht, weil man mit "Agile" ein Schweinegeld verdient ... wenn man es kann ^^

Ex-Sauspieler #256353, 09. August 2020, um 21:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 09. August 2020, um 21:29

Tennisspieler sind mir noch in erinnerung ca.1974/75 ein schwede!Da gabs bei und einen Tennisplatz und der gehörte einen Arzt.Wir spielten fussball auf einer besseren kuhweide.Ein platz war von der mittellinie 30% abschüssig,das machte aber nix,wir hatten soviel spielernachwuchs das wir 2 mannschaften machen konnten,und jetzt?Es verläuft sich alles,kein nachwuchs mehr.Wahnsinn

HH111, 09. August 2020, um 21:35

Agile funktionieren bei massenvertigung am band hervorragend.Jedoch gibt es bei den handwerksberufen immer einen der das sagen haben muss,ob im betrieb oder auf montage.Es gibt im handwerk dinge die nicht vorhersehbar sind und da muss ein entscheider da sein,sonst gehts nicht weiter!

Heidegger, 09. August 2020, um 21:36

Kann sein dass das bei den Handwerkern so ist und am Fliessband. Da bist du der Experte ^^

HH111, 09. August 2020, um 21:39

Habe nie am Fließband gearbeitet,aber denke das da die problem langfriestig auftreten und im handwerk halt sofort und dewegen muss es da eine art chef geben,der die verantwortung und entcheidung trifft!

Rotzleffe, 09. August 2020, um 21:44

Na ja schod is es scho a weng!

Heidegger, 09. August 2020, um 21:44

Leading by example. HH111 wo führst du uns hin ? ^^

HH111, 09. August 2020, um 21:46

Ich führe nicht mehr,aber folge dem,was ich für richtig halte!

Heidegger, 09. August 2020, um 21:46

Leberkäs.

HH111, 09. August 2020, um 21:49

ist auf alle fälle nicht verkehrt!

spielfuehrer, 10. August 2020, um 01:48

"Der Kami setzt jetzt in Ruhe paar neue Essays auf, genauer er spinnt sie sich in seinem typischen Vollrausch virtuos zusammen und dann kommt er eh wieder um uns mit seinen jüngsten "Gedankenblitzen" zu "beehren". Also alles cool."

dennoch, es is wieder einmal so, dass sauspiel hier nicht zum ersten mal völlig überreagiert und dem vorurteil, man könne in deutschland keine rechten positionen vertreten, ohne von der linksliberalen elite mundtot gemacht zu werden, vorschub leistet.

super, hannes!

Soizhaferl, 10. August 2020, um 03:57

Also das is ja nu alles käse und geunke im dunkeln, solang keiner genau weiß, warum da gesperrt wurde. Aber bis auf ein paar verwirrte seelen hat den kami doch niemand ernst genommen, und seit seiner Auferstehung hat ihn ja eh kaum noch wer beachtet, lassts ihn dovh reden hier. Sperren lösen da doch nix, und auch wenn er viel mist erzählt hat, dass er jetzt so was abartiges loslässt, dass man sperren "muss", kann ich mir a ned vorstellen...

HH111, 10. August 2020, um 04:02

Soizhaferl,danke für deine stellungsnahme!

Heidegger, 10. August 2020, um 06:16

Das geht dann schon in Richtung geschäftsschädigende Verleumdung / Rufmord was du jetzt schreibst @spielführer. Hast durchgesoffen bis in die Früh ?

spielfuehrer, 10. August 2020, um 06:26

mit einer einigermaßen realistischen einordnung meiner beiträge tust dich immer a bissl hart, heidegger.

möglicherweise wäre es daher besser, dich auf das thema "leberkäse" zu beschränken? :)

Heidegger, 10. August 2020, um 06:32

Ich sags dir nur und ich würde es löschen an deiner Stelle, ich hab es extra nicht kopiert. Schaun ma halt.

spielfuehrer, 10. August 2020, um 06:52
zuletzt bearbeitet am 10. August 2020, um 07:00

so fürsorglich?

ich sehe in meinem beitrag nix rufmörderisches.

ich halte es halt nur für falsch, wenn so wirrköpfe ihr geschwurbel nicht mehr verzapfen dürfen, weil man das aus irgendwelchen gründen nicht aushält.

zur Übersichtzum Anfang der Seite