Tratsch: kamiko hat sich löschen lassen 😢

blo17, 30. April 2020, um 13:44

Allerdings konnte ich gerade bei Bini1a im CoronavirusThread nicht ruhig bleiben. Doch ab sofort antworte ich auf ihre gehässigen Kommentare nicht mehr ☝🏻

yellowschaf, 30. April 2020, um 13:48

was ist denn deine Definition gehässig?

du lebst das doch vor!

Ratzndone, 30. April 2020, um 13:49

Kaum ist Ruhe eingekehrt, fängt sie an dich zu provozieren.

blo17, 30. April 2020, um 13:50

Lass mich einfach in Ruhe, ys... Ciao

yellowschaf, 30. April 2020, um 13:52

ja, ärgerlich wenn man jemandem schreibt und keine antwort bekommt, stimmts?

unter gehässig verstehe ich wenn man jemanden nicht leiden kann, ständig auf die person draufhaut und sie beleidigt, andere versucht anzustiften und sich freut dass es andere auch machen. und dann mit denen auf gut freund machen auch wenn sie einen gar nicht kennen.

da bist du unangefochten auf Platz 1

blo17, 30. April 2020, um 15:38

Schau sixstring... wegen solch positiven und ehrlichen Aussagen von dir, habe ich dich immer sehr geschätzt bzw. dir damals meine Freundschaft angeboten. Du hast zwar ab und zu ne rauhe Schale, aber auch einen guten Kern❣️

Auch yellowschaf oder WildBill habe ich eigentlich immer gemocht und ich finde es sehr schade, dass durch die Meinungsverschiedenheiten bezüglich HH111 und ww, wir nun verstritten sind. Natürlich habe ich in der Vergangenheit Mist gebaut und übe mich in Selbstreflexion... vielleicht können wir ja alle irgendwann einen Weg finden, den anderen wenigstens nicht mehr zu verletzen...

Ex-Sauspieler #327347, 30. April 2020, um 15:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Rotzleffe, 30. April 2020, um 15:44

Bist Du des ned Bini Grins

Ex-Sauspieler #327347, 30. April 2020, um 15:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Rotzleffe, 30. April 2020, um 15:49

I versteh Di scho koa Angst.

Rotzleffe, 30. April 2020, um 15:56

Mei ned jeder kann soviel einstecken wie er austeilt.

berny6969, 30. April 2020, um 16:45

@bini also mit bösartiges Weibsstück hat sie dich gut erkannt...ggg darf man doch sagen, wenn man sich schon 15 jahre kennt...

supermotommy, 30. April 2020, um 17:21

Das ist hier ja der reinste Schwinger Club. Jeder streitet mit jedem.
bini verpasst blo nen linken Schwinger, blo blockt und kontert mit nem Jab und setzt nen rechten Schwinger nach. brum schmeißt sich ins Getümmel und bearbeitet mit Yellow blo. String geht dazwischen und hält brum und yellow mit zwei geraden Jabs auf Distanz und setzt noch einen rechten und linken Schwinger hinterher.....usw...usw.....

Schwinger Club halt.

HerrGottSakra, 30. April 2020, um 17:45

stümmt: nix kann, alles muss!

blo17, 30. April 2020, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 30. April 2020, um 18:08

@bini1a

Jeder hier im Forum weiss ganz genau, dass wonderwall im „Dorfweibsn“Thead völlig ausgetickt ist und alle anderen Sauspieler dort als „Arschlöcher“, „Dreckschweine“ und noch vieles mehr genannt hat. Vermutlich hat sie sich dann dafür sehr geschämt und statt sich dafür zu entschuldigen, hat sie sich hier lieber nun schon zum 3. Mal nach heftigen Streit mit Hinz und Kunz selbst gelöscht. Der kamiko hat seinen Account hier stilllegen lassen, weil nun dieser besagte Thread ebenfalls gelöscht ist und sie somit zum Sauspiel mit nem neuen Account zurückkommen kann. Er schrieb noch extra an sie „wonderwall, ich gehe... mach was draus!“ Das zeigt doch, welch anständigen Charakter der kami hat und hoffentlich kommt er bald wieder❣️

@dirndl64

In dieser eh schon schwierigen und angespannten Coronazeit sind freundliche Worte und Gesten der Versöhnung ganz sicher nicht „schleimig“, sondern essenziell für den Umgang mit Menschen, mit denen man sich verstritten hat! Probier es halt auch mal, denn auch mit dir will ich nicht, dass noch länger „böses Blut“ fließt!

@supermotommy
Deine Persiflage finde ich sehr amüsant und zum Glück „stehe“ ich in diesem 🥊 Boxkampf noch 😀

berny6969, 30. April 2020, um 18:36

und ich meinte es definitiv nicht ernst bini.... bist ehrlich und sagst deine meinung.... passt perfekt....

zur Übersichtzum Anfang der Seite