Tratsch: kamiko hat sich löschen lassen 😢

HH111, 27. August 2020, um 17:21

ZZ TOP --
Bad To the Bone

Heidegger, 27. August 2020, um 17:22

Der Horrorclown hat eine neue Methode für Spam entdeckt ^^

HH111, 27. August 2020, um 17:29

Da Da Da AHA -- Trio

Rotzleffe, 27. August 2020, um 20:14

Urgend - Foreingner

Rotzleffe, 27. August 2020, um 20:14

Des war no a Musik

HH111, 27. August 2020, um 20:15

Peter das stimmt,ist gut

Soolbrunzer, 27. August 2020, um 22:08

Anthrax - Efilnikufesin (N.F.L.)

HH111, 27. August 2020, um 22:38

Sool kannte ich nicht,kann man hören,ist aber mir zu heavy. Ich mag starke gitarren wie z.B.Eric Cläpten,Joe Bonamassa,ZZ Top jedoch ist heavy Metall nicht mein Alter.Meine jugend und prägung war in den 70er.Wobei ich sagen muss,das mir jede art von musik gefällt wenn sie passend zur stimmung ist.

Landmaus, 27. August 2020, um 22:42

ich möchte den kami wieder zurück! Dafür könntens doch die walli wieder sperren!

obacht! gleich fühlt sich der heid- depp angesprochen...

# sowas langweiliges

Heidegger, 27. August 2020, um 22:45

Oh die Landmaus <3

Geht Anthrax mit Lukas und Konsorten zusammen @Sool ? ERNSTHAFTE Frage.

HH111, 28. August 2020, um 00:40

kami,du siehst nicht nur ich hoffen das du zurück kommst.Bleib Gsund und beste Grüße

HH111, 28. August 2020, um 01:02

Kami habe gerade einen bericht über Sarazins buch gesehen!Also ich rechts von der mitte bin schockiert,wenn gleich es nicht alles falsch ist was er schreibt.Wenn ich dann noch sehe welche politiker diese ansichten aufgreifen und vertreten,darunter unser innenminister,dann komm ich vom kopfschütteln nicht mehr raus!Wenn jetzt nochmals ein empörungskünstler einen anklagt wegen rassismus werde ich ihn auf das Buch hinweisen!Dieses buch ist die mutter des rassismus und darf öffentlich geschrieben und verkauft werden?Dies zeigt wieder einmal die scheinheiligkeit underer gesellschaft.Kann meine eindrücke nicht mehr weiter erzählen den da bekomme ich als normal bürger schüttelfrost.

HH111, 28. August 2020, um 08:09

Tut mir Leid Bill hab ich nicht.Es dürfte aber kein Problem sein es Aufzutreiben.Es ist in einen ca 15min. Film "zerlegt"worden und ich bin selber am Überlegen ob ich´s mir nicht kaufe,jedoch ist der Inhalt des Buches hochexplosiv.Hätte das Geschriebene nicht mal der AfD zugeordned,sondern der NPD,aber nein ein früherer Staatsdiener der SPD hat es "Zelebriert"!Es sind durchaus Dinge drin wo man sagen kann,ja OK,er hat schon Recht!Wenn ich aber da an die Evolution der Sprache nachdenke,so ist das Buch die Evolution von "mein Kampf"!

Heidegger, 28. August 2020, um 08:16

Der Staat an seinen Grenzen: Über Wirkung von Einwanderung in Geschichte und Gegenwart. 1. Auflage. Langen Müller Verlag, Stuttgart 2020, ISBN 978-3-7844-3572-5.[177]

Heidegger, 28. August 2020, um 08:17

2 Deppen auf der Suche nach einem Buch ^^

Soolbrunzer, 28. August 2020, um 08:18

Heidi, ernsthafte Antwort: Ja, warum nicht?

faxefaxe, 28. August 2020, um 08:23

Das alles ist Meinungsfreiheit, hh:
Der Sarrazin darf ein Buch schreiben und es veröffentlichen, wenn er einen Verlag findet und es nicht strafrechtlich relevant ist. Du darfst das Buch kritisieren, der Bill es trotzdem kaufen.

meinungsfreiheit heißt nicht, dass man überall alles sagen darf, ohne dafür kritisiert zu werden. Und man hat keinen Anspruch, es überall zu sagen, oft entscheidet der Hausherr, ob er Dir das Podium gibt. Auch das gehört zur Meinungsfreiheit.

HH111, 28. August 2020, um 08:39

faxe ich denke du hast recht,ich meine aber das sowas im öffentlichen intresse ist und sobald es geschrieben und vertrieben werden darf,kann man auch drüber diskutieren.

faxefaxe, 28. August 2020, um 08:54

Sehr gern.

HH111, 28. August 2020, um 09:38

faxe ich muss ganz ehrlich sagen,für mich unverständlich,das dieses buch verkauft werden darf!Nicht wegen der meinungsfreiheit,nein wegen der "wir schaffen das"politik!Was sie da gezeigt haben,hätte ich in meiner bauernart genauso geschrieben und noch viel verwerflicher ist,das staatsdiener die noch im amt sind texte aufgreifen und verbreiten!Da ich auch gegen die einwanderungpolitik bin, gefallen mir einzelne passagen,jedoch ist das buch deutschland nicht würdig!

Heidegger, 28. August 2020, um 10:23
zuletzt bearbeitet am 28. August 2020, um 10:24

Soolbrunzer, vor ungefähr 2 StundenHeidi, ernsthafte Antwort: Ja, warum nicht?

Nicht so wichtig @sool, will dem Herr H. seinen Kampf nicht stören ^^. Dachte nur dass death metal mit deiner Bibelfestigkeit nicht harmoniert. Habe mir aber tatsächlich noch nie einen Text von Anthrax durchgelesen. Find die eh nicht so toll.

HH111, 28. August 2020, um 10:36

Peter Framton -- show me the way

Soolbrunzer, 28. August 2020, um 21:00

Papperlapapp, Heidi, Anthrax ist doch kein Death Metal, sondern guter, alter Bay Area Thrash Metal...

Vielleicht trifft das hier Deinen Geschmack etwas besser:

Rage Against The Machine -
Killing In The Name Of

zur Übersichtzum Anfang der Seite