Verbesserungsvorschläge: Einführen eines mittleren Tarifes in der Zockerstube

yellowschaf, 24. Mai 2020, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2020, um 13:07

Warum wird eine IP binnen Stunden frei geschaltet obwohl da auch nicht direkt sauspiel angeschrieben wurde?

Ich habe euch nicht angeschrieben weil ich mir erst ein paar Meinungen hier einholen wollte. Als diese kamen war ich der festen Überzeugung dass dann auch eine Reaktion von euch kommt Hannes. Wie Willi schon sagte, 3. April....und bei der Freischaltung 2 stunden. Sorry Hannes, verstehe ich nicht

ich weiss dass man eine Antwort bekommt wenn man euch direkt anschreibt. Aber deshalb da nicht zu reagieren ist für mich unverständlich.

Auch finde ich das Argument mit Tische nicht voll bekommen etc nicht für einen Grund der dagegen sprechen würde. Wenn einer im mittleren Tarif keinen Tisch bekommt kann er immer noch kleinen oder großen spielen.

Farbgeier und bettel sind für mich ebenfalls kein Argument da das ja wieder ne andere Spielform ist und hat nix mit der Höhe des Tarifs zu tun.

Trotzdem danke für deine ausführliche Antwort. Man muss ja nicht einer Meinung sein deshalb

Und es war keine Absicht hier einen "unnormalen" Ton wie du es nennst an den Tag zu legen

Hannes, 24. Mai 2020, um 13:27

Ganz einfach:

Du hast den Thread zur Corona-Quarantäne-Hochphase erstellt, als wir so viele Anfragen bearbeiten mussten, dass wir kaum hinterher gekommen sind. Im Gleiche-IP-Thread schauen wir regelmäßig rein, denn da wissen wir, dass unsere Handlungen immer benötigt werden. Das gilt aber nicht für das komplette Forum. Will man also eine Antwort von uns, schreibt man uns. Wie man das Kontaktformular nutzt, weißt Du ja. Da hast Du bisher IMMER eine Antwort bekommen. Was hat also dagegen gesprochen das Kontaktformular einmal kurz zu nutzen, wenn Du doch auf eine Antwort gewartet hast?

Kurze Zeit nach Erstellung des Threads ist er dann abgerutscht und nun durch die “Empörung über die grenzenlose Ignoranz der unverschämten Admins” nun wieder nach oben gerutscht.

Hannes, 24. Mai 2020, um 13:29

Gut gemeinter Rat für alle Anliegen an alle Spieler:

Wer eine Antwort der Admins will, schreibt uns am besten über das Kontaktformular. Dort gibt es fast immer eine Antwort per E-Mail.

Hat man keine Antwort bekommen, fragt man einfach noch einmal woran es lag und kann dann ja auch noch eine PN schreiben. Meist liegt es in solch einem Fall nämlich am Spam-Ordner. Aber vereinzelte Nachrichten sind auch uns schon mal aus Versehen durchgerutscht.

Bekommt man dann noch immer keine Antwort, obwohl die Nachricht als gelesen markiert wurde, kann man uns zu Recht Ignoranz unterstellen.

Hoofer, 24. Mai 2020, um 18:39

ys,
da hast du all die Befürworter deines Antrags ins offene Messer laufen lassen (wo sind sie eigentlich?),
und der sf hat für seine Analyse über die Beweggründe von SSps Nicht-Reaktion (empörend) auf deinen SSp nicht vorgelegten Vorschlag wertvolle Zeit vergeudet, dafür interessiert sich sixstring wieder für den Stuhl von wb, alles läuft wieder wie geschmiert.

yellowschaf, 24. Mai 2020, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2020, um 18:52

Wollte mir erst die Meinungen einholen bevor ich was hin sende was dann eh keiner will.

Bei der Freischaltung während corona Hochzeit (nein, nicht heiraten) ging es ja auch zu antworten

Kann da Auszüge schicken. 29. März, einer, bat um Freischaltung von jemandem. 6 Stunden hat es gedauert bis carl freigeschaltet und geantwortet hat hier im forumhä. Und da will man hier den Leuten weiß machen dass der thread nicht lange genug oben war von mir. Aber der mit der IP Freischaltung war es oder was?

Damals 6 Stunden, 29. März, ewig viel los hier. Der Freischaltthread war sogar auf die zweite Seite verschwunden wahrscheinlich, defintiv recht weit unten wenn dann, aber das wird gemacht...sorry, kann ich nicht glauben dass es daran lag.

Klar hätten sie mir geantwortet über das Formular. Klar wäre die Antwort ähnlich oder gleich gewesen mit Tische voll bekommen etc. Aber das hätte ja nichts gebracht, auch weil ich ja gar nicht weiss ob erwünscht oder nicht. Nur bei einer Person die das gerne hätte kannst dir ja ausmalen was es bringt

Auch hat man bisher leider keine Erklärung bekommen warum die Spanne zwischen den 3 Tarifen so groß ist. Einer günstig 2 teuer. So isses nämlich

Für mich keine Argumente einfach

Jannen, 24. Mai 2020, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2020, um 19:07

Inflation wird hier gar nicht berücksichtigt und das ist doch eigentlich ein Unding. Mag sein dass es den Betreibern egal ist aufgrund stetig wachsender Zahl an ZS Zocker.
Der einzelne arme Tropf, der von seinen hart erkämpften Gewinnen irgendwas finanziert von Biervorrat bis Luxusurlaub, muss sich leider von Jahr zu Jahr einschränken oder mehr spielen, um seinen Standard halten zu können.
Trinkt ihr doch mal n 6er Pack Rakete oder Zündstoff 🍺 aus der 1l Dose im Supermarkt, Spaß mach das keinen mehr!!! 🤬

Mein Vorschlag: Einfach mal alle 3 Tarife aufdoppeln, des 10erl Geschiebe bringt irgendwann nix mehr.

Hexenmeister, 24. Mai 2020, um 21:37

Schee dass einer wieder was geschrieben hat, das unser Opacowboy 1000mal wiederholen kann.
Kopfball
Klippensprung
A ich verstehe
Usw.
Ein Opa im Erstklässlersyndrom

Jannen, 25. Mai 2020, um 11:27

Ist Inflation beim Karteln kein Thema?

Mathias00, 25. Mai 2020, um 12:17

man sollte es zum thema machen, bin auch der meinung!

Ex-Sauspieler #733811, 25. Mai 2020, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 12. Juli 2020, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2020, um 10:41

Finde immer noch es wäre richtig ☝️

Diese Relation hier passt überhaupt nicht

Mathias00, 13. Juli 2020, um 09:21

kommt nix, corona ausrede?^^

berny6969, 04. August 2020, um 15:22

Kimweltfremd, 04. August 2020, um 19:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite