Verbesserungsvorschläge: Einführen eines mittleren Tarifes in der Zockerstube

Ex-Sauspieler #733627, 23. Mai 2020, um 15:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #733627, 23. Mai 2020, um 15:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 23. Mai 2020, um 15:37

Wenn man sich so aggresiv dazu äußert auf jeden Fall!
Sonst ist das nur die Luft zum vibrieren gebracht!

yellowschaf, 23. Mai 2020, um 15:38

Wo hab ich 1.000 einbezahlt?

Hexenmeister, 23. Mai 2020, um 15:38

Marco ein Guter gewinnt Geld.
Du nicht!
Merkst was?

Ex-Sauspieler #733627, 23. Mai 2020, um 15:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 23. Mai 2020, um 15:39

Alle die mehr Geld als Marco haben, zahlen 1000 Euro Ein!

Ex-Sauspieler #733627, 23. Mai 2020, um 15:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #733627, 23. Mai 2020, um 15:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #733627, 23. Mai 2020, um 15:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mathias00, 23. Mai 2020, um 17:14

pascal, ich ünterstütze dich da, finde es auch ne frechheit, das sich da keiner von sauspiel meldet. schreib sie nochmal direkt an, ich mache es auch. wenn sich dann keiner meldet, machen wir ein bisschen rabatz^^ das wird schon!

Rotzleffe, 23. Mai 2020, um 17:15

Also mir wäre der mittlere Tarif auch recht 🤪

spielfuehrer, 23. Mai 2020, um 21:15

@christoph
klar, wenn ich hier chef wäre, würde ich auch tunlichst darauf achten, dass lange wartezeiten und unübersichtlichkeit vermieden werden.

spielen bringt umsatz, warten hingegen führt nur zu verdruss. und der führt wiederum dazu, dass man möglicherweise die lust verliert, das kreuzchen klickt und sich anderen lastern hingibt.

kurz, die droge muss JEDERZEIT verfügbar sein, um die produzentenrente VOLL abzuschöpfen!

(vorschieben kann man natürlich: "wir wollen es schön übersichtlich, wir möchten wartezeiten vermeiden, das schöne spiel nicht zerfleddern mit unnötigen zusatztarifen und spielvarianten......" oder, halt gar nix sagen, als monopolist und spielsüchtigen als Kunden geht auch das!)

:)

spielfuehrer, 23. Mai 2020, um 21:45

es darf natürlich auch weiterhin ein jeder hier glauben, die ssp-stakeholder seien beste kumpels. vielleicht lebt ihr euch dann leichter. und ich hoffe jetzt inständig, ich habe niemanden seiner illusionen beraubt.

....

spielfuehrer, 23. Mai 2020, um 21:46

....tut mir leid, wenn doch!

Jannen, 23. Mai 2020, um 22:21

🙂

christophReg, 24. Mai 2020, um 00:17

Mein fuehrer, du bist gemein. Wo ich doch so gern an das Gute im Menschen glaube.

Hannes, 24. Mai 2020, um 12:11

Ich habe den Thread gerade entdeckt und wundere mich ehrlich gesagt über einige Beiträge doch sehr.

yellowschaf, hast Du denn jemals keine Antwort bekommen, wenn Du uns direkt angeschrieben hast?

Und wenn Dir eine Antwort im Forum wichtig ist, jedoch keine Antwort kommt, was spricht denn dann dagegen einen Admin anzuschreiben, den Link zum Thread zu schicken und um eine Meinung zu bitten?

Stattdessen wirst Du offensichtlich tagtäglich wütender, weil Du kein Feedback bekommst und frisst diese Wut immer mehr in Dich rein, bis sie sich entlädt……

Einfach normal miteinander reden und direkt fragen, dann braucht man keine Ignoranz unterstellen.

Nun zum mittleren Tarif:

Aktuell ist kein weiterer Tarif geplant. Jeder neue Tarif sorgt (genau wie jede neue Spielregel) dazu, dass es länger dauert, bis Tische voll werden. Denn die mögliche Kombination an Regeln und Tarifen wächst exponentiell. Und dass man irgendwann ewig warten muss, bis sich ein Tisch gefüllt hat und man spielen kann, daran hat sicherlich niemand Interesse.

Bauen wir einen mittleren Tarif ein, sind die Spieler enttäuscht, die sich eher den Farbgeier oder Bettler wünschen. Da gibt es ja auch einige. Allen können wir es niemals Recht machen. Wir müssen da halt immer schauen, was wir persönlich für sinnvoll erachten. Schließlich müssen wir es ja auch ausbaden, wenn etwas nicht so toll ankommt, wie vermutet.

Dass irgendwann doch noch ein zusätzlicher Tarif kommt, will ich gar nicht ausschließen. Aktuell hat ein solcher Tarif bei uns aber keine Priorität. Wir arbeiten gerade eher daran, dass auch künftig auf den iOS-Geräten vernünftig gespielt werden kann. (Da suchen wir auch noch immer Tester, falls uns jemand helfen mag).

Wenn also der teure Tarif zu teuer ist, dann spielt man lieber im günstigen Tarif. Da hält sich der Verlust bei einem Negativlauf auch eher in Grenzen.

Mathias00, 24. Mai 2020, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2020, um 12:22

pascal, ich frag mich warum du nicht mal direkt geschrieben hast? hätte gedacht du hast das gemacht. habe gestern direkt an sauspiel geschrieben und heute kam, s.o. gleich die antwort, hab ja schon mal geschrieben, das die nicht alles lesen, auch wenn sich viele beteiligt haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite