Tratsch: Coronavirus

blo17, 07. April 2020, um 13:30

Ahhhh... hier gibt’s also nix Neues... 👹 wonderwall verspritzt nach wie vor ihr 🦂 Gift bzw. fordert immer noch meine Sperre... diese alte Schallplatte hängt irgendwie seit über nem Jahr 😀

Aber ist mir Rille... denn Jens wird wieder gesund 👍🏻... es gibt hier im Forum immer noch sehr lesenswerte Kommentare sowie witzige und liebe ❤️ Menschen... der 🍀🌷🍀🌼🍀 Frühling erblüht in all seiner Kraft... die Sonne 🌞 scheint herrlich ... meine Freundin liegt gerade in den Wehen und bekommt heute ihr Baby 😻... das Leben ist trotz allem immer noch wunderschööön❣️Herzliche Grüße an alle... insbesondere an die +17+ Freunde, die mir ebenfalls immer ein Lächeln auf meine Lippen 👄 zaubern... Danke, dass es euch gibt und bleibt alle gesund❣️

hallertau1, 07. April 2020, um 15:02

Liebe blo, ich teile die Freude mit dir. Und ich freu mich immer über die emojis. Ich wünsche Dir, Deiner Familie, Deiner Freundin mit demBaby, dem Jens und allen, die das hier lesen, ein Lächeln im Gesicht und die Sonne im Herzen. Ganz liebe Grüße aus der Holledau

HH111, 07. April 2020, um 15:40

BSE

blo17, 07. April 2020, um 16:24

☁️Für dich, liebe☁️
☁️🦋 Hallertau1 ☁️
☁️☁️☁️☁️☁️☁️🌞
☁️☁️💐☁️💐☁️☁️
☁️💐💐💐💐💐☁️
☁️💐💐💐💐💐☁️
☁️☁️💐💐💐☁️☁️
☁️☁️☁️💐☁️☁️☁️
☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️
🍀🌷☘️🌹☘️🐛🍀

blo17, 08. April 2020, um 09:41

Wie seht ihr denn das mit einer potentiellen 😷 Maskenpflicht?

hallertau1, 08. April 2020, um 10:11

WB nimm doch die benützten Slipeinlagen deiner Frau!
Noch schön warm......

Viel Irgendwas! wünsch ich Dir

Bei Dir hängt doch de Plattn! Denk mal bitte darüber nach, welchen Unsinn Du hier verbreitest

Wenn ich eine Slipeinlage benützt habe, dann ist die Endstation die Mülltonne!

blo17, 08. April 2020, um 10:15

WB, in Hamburg hat das echt einer gemacht 😃

Wie jeden Freitag öffnete im schicken Hamburg-Eppendorf auch in Zeiten der Corona-Krise der Isemarkt. Die Verkaufsstände stehen unter der Hochbahnüberführung dicht an dicht. Doch die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie sind auch hier sichtbar.
So befinden sich in dem engen Durchgang an den Marktständen nun Hinweisschilder mit der Aufschrift "bitte Abstand Halten". Bilder zeigen, dass Besucher sich dennoch auf engstem Raum durch den Markt bewegen.
Kunden wie Betreiber der Stände tragen einen Mundschutz. So etwa ein Mitarbeiter von "Maltes Kräuterladen". Einige Mitarbeiter eines Marktstandes auf dem Isemarkt haben sich etwas ganz Besonderes für den Schutz ihrer Kunden einfallen lassen. Sie haben aus Baumwollstoff, Gummibändern und Slipeinlagen einen Mundschutz gebastelt, der als Spuckschutz für die Sicherheit derjenigen dient, die am Stand einkaufen.

https://www.t-online.de/region/hamburg/news/id_87559960/hamburg-verkaeufer-bastelt-coronavirus-maske-aus-slip-.html

blo17, 08. April 2020, um 10:22

Zu allen Zeiten hat der Mensch sich Humor bedient, auch und gerade dann, wenn es eigentlich nichts zu Lachen gab. "Wir müssen blöde Corona-Witze machen, weil so die Situation für uns erträglicher wird“, sagt der Psychologe Sebastian Bartoschek. "Humor ist das letzte, was dem Menschen bleibt." Sebastian Bartoschek, Psychologe

Selbst in der schlimmsten aller Katastrophen, nämlich im Holocaust, hätten sich die Gefangenen Witze erzählt. "Wenn du nichts machen kannst, kannst du dich wenigstens noch darüber lustig machen. Dadurch stellst du dich über das Subjekt Deiner Angst und nimmst ihr ein Stück weit den Schrecken", so Bartoschek.

https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/humor-ist-wenn-man-trotzdem-lacht-internet-witze-zu-corona,RuiJ1Sa

blo17, 08. April 2020, um 10:36

Lach... Dracula 🧛‍♂️ wird dir da ganz sicher zustimmen ^^

blo17, 08. April 2020, um 10:44

Ich finde es völlig ok, wenn ihr Männer 😷
Schutzmasken... welcher Art auch immer... tragen würdet 😀

HH111, 08. April 2020, um 10:45

@blo,du wirst mir immer Symphatischer.

blo17, 08. April 2020, um 10:46

☺️

Ex-Sauspieler #663897, 08. April 2020, um 11:26

wisst ihr eigentlich, warum ein künstliches furzgeräusch stets prompt und insbes. kinder endlos zum gackern anregt oder männer grinsend ihre frauen mit "periodisch hysterisch" abwerten?

der witz funktioniert auf der basis, dass der erheiterte ähnliche verkrampfungen und hemmungen hat wie der witzbold, der auf die vermeintliche peinlichkeit verweist. offenbar sind diejenigen, die witzkommentare über benutzte slipeinlagen als schutz vor Corona schreiben, vom kommentierten gegenstand peinlich berührt...

blo17, 08. April 2020, um 11:33

wonderwall... verspritz bitte dein 🦂 Gift in nem anderen Thread oder hast du schon vergessen, dass die Administration gesagt hat, wir sollen uns gegenseitig ignorieren? Im Moment reagiere ich nur auf dich, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Also geh mir endlich aus den Augen!!!

Ex-Sauspieler #663897, 08. April 2020, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 08. April 2020, um 11:38

lüg doch etwas klüger, nicht nur meine intelligenz fühlt sich
verarscht von dem krampf, den du verzapfst. weder habe ich explizit auf einen kommentierenden verwiesen noch bin ich die einzige, die nicht über die schal wiederholten verweise auf benutzte hygieneartikel lachen kann.

icewater_woife, 08. April 2020, um 11:39

Genau so ist es!!

HerrGottSakra, 08. April 2020, um 11:40

hauptsache der Schein ist heilig^^

Ex-Sauspieler #327347, 08. April 2020, um 11:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite