Tratsch: Coronavirus

faxefaxe, 02. August 2020, um 09:54

Das plappern der AFD so viele nach, Kami als Teil der Herde.
das bereitet mir mehr Vergnügen, denn Verdruss, weil es demaskiert :-)

Heidegger, 02. August 2020, um 09:57

.. und so wird er immer sein ^^. In Ulm bei der Menschenkette nach Stuttgart sind wir eh teilweise in vier Reihen gestanden so viele < IQ 75 Menschen warn da @nixnix

Heidegger, 02. August 2020, um 10:21

Wir ham meistens das l weggelassen. Nato- Doppelbeschuss traf es irgendwie besser aber verhindert haben wir den eh nicht und als ich später beim Bund die Scheiss Pershings in Mutlangen bewachen hab dürfen da hat es mir erst richtig gestunken. WAA haben wir verhindert :)

Soizhaferl, 02. August 2020, um 10:26

(Ich war zwar auch für den NATO doppelbeschluss, aber sagts dem kami bitte nix davon, ned dass sein weltbild erschüttert wird und er wieder den Phönix durchzieht hier)

HH111, 02. August 2020, um 10:33

Ich denke, als der Natodoppelbeschluss war 1978 ,seid ihr noch mit dem Marmeladenbrot unter den Tisch gesessen!

Heidegger, 02. August 2020, um 10:38

Stimmt @HH111 aber wir wollten ja die Stationierung verhindern und die Menschenkette war 1983 https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenkette_von_Stuttgart_nach_Neu-Ulm . So genau weiss ich das alles auch nicht mehr und eigentlich noch nicht mal ob ich dafür oder dagegen war weil ich zu der Zeit auch ein Helmut Schmidt Fan war ^^ IQ 75 halt weisst

Ex-Sauspieler #256353, 02. August 2020, um 10:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 02. August 2020, um 10:43

Habt ihr gegen die Stationierung der SS 20 Raketen der Sowets auf DDR Gebiet auch Menschenketten gebildet!

HH111, 02. August 2020, um 10:51

Wenn ihr gegen die SS 20 Raketen keine Menschenketten gebildt habt,dann war das damals LINKSVERSIFT!

HH111, 02. August 2020, um 10:54

Habt ihr gegen Wackersdorf auch Demonstriert?Diesen Sieg hefften sich die Grünen immer an die Brust!Irrtum,nur weil der Franz Josef Gestorben ist(Gott hab in Seelig),wurde daraus nichts!

HH111, 02. August 2020, um 10:57

Dann werdet ihr auch die Bäume mit Planen vor Sauren Regen geschützt haben?Das waren alles "Gebildete Menschen" mit Rebellischen-Kindlichen Verstand!

HH111, 02. August 2020, um 11:06

Habt ihr wegen den 33Todesopfer der RAF auch Demonstriert?Heutzutage wird wegen eines zu Todegekommenen US Bürger in den USA Demonstriert!Sicher sind das Opfer die nicht sein müssten,aber in unseren Land gäbe es auch vieles für das man Demonstrieren könnte,z.B. Mindestlohn/Niedriglohn!

Heidegger, 02. August 2020, um 11:06

Nein aber vorm Carstens im bayerischen Wald haben wir mal ein Theaterstück aufführen dürfen, gegen das Waldsterben. Ich war ein Baum und ich hatte Text!! ^^

HH111, 02. August 2020, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 02. August 2020, um 11:09

Das weiß ich Chicken,den ehemalige Arbeitskollegen aus Bruck,sagten das selbe wie du!Die haben damit das Wochenende gefüllt!Ich Schrieb ja, die Grünen heften sich das an die Brust!

HH111, 02. August 2020, um 11:19

Habt ihr gegen die DDR Schikanen an der Grenze auch Demonstriert!Wenn wir nach Berlin in die Arbeit fuhren,wurden wir Vorinspektiert von einem Grenzer mit MP im Anschschlag und vom Wachturm runter wurde mit einen MG auf uns Gehalten!Bin ich froh das sie nun unsere Brüder wieder sind!

Heidegger, 02. August 2020, um 11:22

Also wir konnten jetzt echt nicht gegen alles demonstrieren @HH111. Ansonsten würde ich vorschlagen du beruhigst dich erst mal wieder ^^

HH111, 02. August 2020, um 11:26

Ja gut,bin aber eh Ruhig.Es geht mir nur um den "Jumping Point"- es wird nur da Demonstriert wo man sich Profiliren kann, die "Allerwelts Probleme" Intressieren doch gar nicht!

Heidegger, 02. August 2020, um 11:30

Na dann geh du demonstrieren @HH111. Ich habe gegen das demonstriert was ich nicht wollte und ein Demonstrationsrecht haben wir auch im Grundgesetz. Auch wenns dir und dem @nixnix nicht passt der ja wohl mal wieder komplett am Rad dreht ^^

HH111, 02. August 2020, um 11:31

nixnixnix,aus sicherer Quelle weiß ich,das diese Leute wie Chicken sie meint,gar nichts machten.Die waren übers Wochenende beim Zelten dort und Schauten sich das Ganze nur an!Die wo du meinst wurden ja Gesteuert von ????????

HH111, 02. August 2020, um 11:33

Heidegger ich Respektiere Menschen die für etwas Demonstrieren,jedoch musste ich Arbeiten und hatte keine Zeit dafür!

Heidegger, 02. August 2020, um 11:41

@HH111 Ich habs dir hier schon mal erzählt dass ich es auch schon erlebt habe dass die Waldbauern den Spranger aus der Bayerwaldhalle in Regen gejagt haben weil er *nur* Scheisse über das Waldsterben erzählt hat und das waren 99% CSU Wähler und keine GRÜNEN und wo du deinen Schmarrn her hast das weiss ich nicht und deine sicheren Quellen musst auch benennen. Ich war minimum 20 Mal in Wackersdorf und auch die Opferpfälzer die da DEMONSTRIERT haben waren alles keine Grünen

zur Übersichtzum Anfang der Seite