Tratsch: Coronavirus

Rotzleffe, 03. Juni 2020, um 11:42

Also ich war heute beim Arzt Test machen lassen. War im Februar mach schlecht beinand. Wenn ich es schon hatte, kommt de Maske in den Mülleimer.

Impfstoff wird noch sehr lange dauern. Ich denke das es vorher ein Medikament geben wird.

Fakt ist einen zweiten Lockdown wird es nicht geben. Kann sich kein Staat leisten. Daher ist eine Durchseuchung ja auch gewünscht.

Jens0607, 03. Juni 2020, um 11:56

pascal, moos:2 ps: die schulen haben gerade pfingstferien, ist so oder so keiner in der schule, nur mal so nebenbei, wiesst ja wenn ich mein^^!

blo17, 03. Juni 2020, um 13:02
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2020, um 13:02

@yellowschaf
Sehe ich auch so, dass Auslandsreisen unsere ganze Situation wieder verschärfen... also ich bleibe in Deutschland 🇩🇪

@Rotzleffe
Ein völliger Lockdown kommt dann sicherlich nicht, aber sie reduzieren uns wieder die Kontake bzw. andere mittlerweile zurückerhaltenen „Freiheiten“, was ich schon schlimm genug finde

@Jens79
In Niedersachsen sind die Ferien schon vorbei ...

blo17, 03. Juni 2020, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2020, um 13:26

btw... den Preis für den 3000. Kommentar muss ich nun hiermit auch nicht überreichen ☺️

Jens0607, 03. Juni 2020, um 13:35

mei, machst mich echt glücklich damit! DANKE, und schön weiterzählen!

Ex-Sauspieler #327347, 03. Juni 2020, um 13:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 03. Juni 2020, um 13:42

ware mal ein super Sache, wenn es da eine ehrliche ANTWORT gibt!

ObiWan44, 03. Juni 2020, um 14:00

Jetzt wird’s echt lustig, Jens.

ObiWan44, 03. Juni 2020, um 14:01

An deiner Stelle würde ich zu diesem Thema einfach mal die Klappe halten.

Ex-Sauspieler #327347, 03. Juni 2020, um 14:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ObiWan44, 03. Juni 2020, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2020, um 14:15

darf ich dich da mal daran erinnern, dass sich Gitti massiv für dich hier eingesetzt hast, als du hier gemobbt wurdest, jens. Und nun springst du hier permanent mit auf den Provokationszug gegen Gitti auf. Ich finde, dass ist ein sehr schlechtes Verhalten von dir. Jens, wenn ich jemand nicht mehr mag, dann kann ich zumindest zu dieser Person schweigen. Vor allem gegenüber jemand, der in einer schwierigen Situation zu dir gestanden iist. Meine klare Meinung hierzu,

ObiWan44, 03. Juni 2020, um 14:14

Dirndl dir scheint es langweilig zu sein.

ObiWan44, 03. Juni 2020, um 14:15

Was ich schreibe, dass musst du schon mir überlassen.

Ex-Sauspieler #327347, 03. Juni 2020, um 14:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #327347, 03. Juni 2020, um 14:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ObiWan44, 03. Juni 2020, um 14:21

dirndl mit dir ist leider jegliche vernünftige Kommunikation mittlerweile fast unmöglich. Ich werde mich mit dir aber auch nicht sinnlos streiten. Meine Ansichten werde ich hier auch weiterhin vertreten. Es ist ein öffentliches Forum. Und Dirndl, wenn du meine Nachrichtien grenzwärtig findest, dann beschwere dich bitte bei den Admins über mich. Ich finde meine Nachrichten hier angemessen.

blo17, 03. Juni 2020, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2020, um 14:33

ObiWan, wir können Menschen voller Hass und Rachegefühlen nicht ändern. Hoffentlich sehen sie es irgendwann ein, dass sie mit diesen negativen Gefühlen sich selber schaden bzw. viele Stunden ihres Lebens damit vergeuden...

blo17, 03. Juni 2020, um 14:29
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2020, um 14:30

@sixstring

Du hast eine gute Auffassungsgabe und i steh halt auf Gitarren 🎸

blo17, 03. Juni 2020, um 14:46

@Rudelmobber

Ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Mann, der sich das Leben genommen hat, war KEINER vom Forum, also nicht der HH111!

Ex-Sauspieler #327347, 03. Juni 2020, um 15:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ObiWan44, 03. Juni 2020, um 15:07

Zumindest fühlst du dich ständig angesprochen, Dirndl. Die Absicht , die du verfolgst, ist für mich ziemlich klar.

zur Übersichtzum Anfang der Seite