Tratsch: Das Spielen wird immer schlimmer hier...

yellowschaf, 27. Januar 2020, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2020, um 08:58

Vogel, vollheinz, rotzlöffel deine Eltern können stolz darauf sein was sie großgezogen

Nur ein paar Auszüge hh und die aggressive art wie du schreibst

Han ist sicher auch keine 12 mehr

Aber wie du selbst sagst, mal wieder runter fahren. Es ist erst Montag 😉

HH111, 27. Januar 2020, um 09:00

So wie er den Beitrag Verfasste,könnte man Annehmen er ist erst 11 .Auf seinen Beitrag gesehen sind diese Wörten mehr als Angemessen!Für mich ist jetzt hier Schluss,ich bin da rauß.schönen Tag wünsche ich euch Allen.

faxefaxe, 27. Januar 2020, um 09:07

^^ unbelehrbar :-)

HH111, 27. Januar 2020, um 09:12

@yellowschaf,möchte dir noch meine zusätzliche Motivation zu der Sache sagen//darlegen.Habe Beiträge von ihm Gelesen, da ging es um Japanische oder Koreanische Schriftzeichen. Wow habe ich mir Gedacht,was es für Intelligente Menschen gibt! Dann der Beitrag,den wenn ich so Schreibe,dann könntet ihr mir nicht mal Böse sein,den ich habe nicht diesen "gewissen Grad", dieser Beitrag war ein Schock für mich. Da muss er jetzt Koreanische,Japanische,Chinesische,Russische Schriftzeichen können und wissen um das wet zu machen!

yellowschaf, 27. Januar 2020, um 09:14
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2020, um 09:22

Dachte du bist jetzt raus?

Wenn ich mir übrigens sein Gästebuch ansehe, also von gogo da, scheint ja kein heiliger zu sein. Außerdem ist er schon seit 11 jahren hier. Deshalb ist es auch Käse zu sagen, er will ja nur a bissel Karten. Nur weil er 80 wird darf er sich auch nicht benehmen wie er Lust hat. Und wenn er hier was schreibt, haben andere auch Anrecht darauf zu antworten. Da musst du nicht hier einen auf st. Martin machen mit einer sehr aggressiven und abwertenden art und Weise.

Und selbst wenn han sein Beitrag drüber war, auch er ist ein Mensch der vielleicht mal das ein oder andere Wort falsch ausdrückt, überzieht oder übertreibt. Das heißt noch lange nicht dass du auf 2 seiner Beiträge mit 6 oder 7 Beiträgen respektlos antworten kannst.

blo17, 27. Januar 2020, um 09:19

Schon fertig? ☺️

blo17, 27. Januar 2020, um 09:22

Leberkassemmeln zur Versöhnung und paar Halbe für alle❣️

blo17, 27. Januar 2020, um 09:26

Wenn der HH der Consi ist, setz ICH mir nen Schuss!!! 😂

Ex-Sauspieler #256353, 27. Januar 2020, um 09:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #256353, 27. Januar 2020, um 11:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 27. Januar 2020, um 12:36

Leberkässemmeln sind eine gute Idee .. 💪

Am Besten die aus Niederkaltenkirchen. Da macht der Metzger den Schnitt 🍞 noch nach Gefühl und nicht nach der Wage ..

So muss a Leberkäs Semmel sein !!! 💪 Dazu a !/2 Bier 🍺 und fertig is des Mittagessen

supermotommy, 27. Januar 2020, um 15:56

Hat der HH111 zu stark seine Meinung vertreten das ihn jetzt gesperrt haben?

HerrGottSakra, 27. Januar 2020, um 16:06

er ist sicher kein Lamm, aber die Rumhackerei auf seiner Rechtschreibschwäche könnt man sich nun wirklich mal sparen, nachdem er sich dazu sogar, auf mehr oder weniger gelungene Art, "geoutet" hat. ;-)

yellowschaf, 27. Januar 2020, um 16:07

Sowas finde ich auch nicht gut. Jeder hat seine Schwächen. Aber warum ist er weg?

HerrGottSakra, 27. Januar 2020, um 16:11

vllt wird insgesamt gerade etwas mehr auf die "Forumshygiene" geachtet!? Wäre ja nicht das Schlechteste.

Hexenmeister, 27. Januar 2020, um 16:13

Weil er bald als ein Anderer zurückkommt, wie immer der Süchtling!

supermotommy, 27. Januar 2020, um 16:17

Vielleicht hat ihn ja der sixstring auf die Palme gebracht 😄.
string, war er unflätig zu dir ?

hansolo_forever, 27. Januar 2020, um 16:21

Ich zitiere mich kurz selbst:
'Nimmt man das heutzutage einfach so hin, oder warum geht da kein Aufschrei durch die 'community' ? Isses allen egal ?'

Vor allem auf die Frage am Ende kam es mir inhaltlich an. Der Einzige, der darauf überhaupt eingegangen ist, war ER61. Er sieht das tolerant. Soweit geht das völlig in Ordnung. Ich beschwere mich auch nicht über jedes fehlende Komma, aber der auslösende 'Text' ist schlichtweg eine Zumutung und in meinen Augen formal eine Respektlosigkeit gegenüber der lesenden Allgemeinheit.
Und wenn mir dann ausgerechnet so ein K(r)ampfschreiberling wie der HH, der in seiner Forumsgeschichte NOCH NICHT EINEN Satz korrekt veröffentlicht hat, so an den Karren fährt, geht mir halt auch mal der Gaul durch. Aber glücklicherweise hat der Tommy den bereits eingefangen und nun grast er (der Gaul, nicht der Tommy...) wieder friedlich auf seiner Weide. ;)

Ex-Sauspieler #256353, 27. Januar 2020, um 16:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite