Tratsch: Das Spielen wird immer schlimmer hier...

supermotommy, 27. Januar 2020, um 04:59

Das der Komische immer gleich so abgeht....

HH111, 27. Januar 2020, um 05:03

Was bist´n nachand du, ein Rossssss!

HH111, 27. Januar 2020, um 05:08

Ein "alter Mann" Baujahr 41, "Bettelt fast" um hier noch ein wenig Spass mit dem Schafkopfen zu haben "dürfen"! Dann wird er von einen "scheinbar Gebildeten Menschen" als Depp hingestellt und vom Ross aus ist man Komisch und "geht immer so ab" Bravo! Bin mir sicher das sind Augsburger!!!

supermotommy, 27. Januar 2020, um 05:14

Ein Rossssss! Frage (?) oder Aussage (!)
Beleidigung oder Meinung ?
komisch.....

HH111, 27. Januar 2020, um 05:17

Auf Komisch was ich bin, ist Ross eine Frage! Beleidigung Nein,da ich es nicht Weiss!

supermotommy, 27. Januar 2020, um 05:35

Dann schreib's halt auch so ^^

faxefaxe, 27. Januar 2020, um 06:59

manche werden alt, haben keinen Anstand gelernt, fordern ihn aber von anderen ein.
schwierig :-)

HH111, 27. Januar 2020, um 07:04

So wie du faxe! soviel anstand wie du hab ich in der Kniescheibe1

faxefaxe, 27. Januar 2020, um 07:39

^^Dann lebst Du hier wohl Deine dunkle Seite aus. :-)

hansolo_forever, 27. Januar 2020, um 07:43

Treffer ! ^^
Und Du kannst hier gerne fröhlich kartln, mit Abi oder ohne. Ich stell dich auch ned als Depp hin, hatte dich ja auch gar nicht angesprochen !
Aber wenn hier scho einen auf Kampfschreiber machst, dann schreib wenigstens ansatzweise richtig ! Oder is des zuviel verlangt ?

HH111, 27. Januar 2020, um 07:47

Weiß nicht , was du unter "dunkle Seite" Verstehst? Also was soll ich dann mit so einer Anspielung anfangen?Du hast mir den Anstand abgesprochen,das ist Fakt! Ich würde zu dir nie Sagen "du bist doch nur ein Bückling",was in etwa Vergleichbar mit dem deinem wäre!

hansolo_forever, 27. Januar 2020, um 07:49

Es ist zuviel verlangt... ich geb's auf.

HH111, 27. Januar 2020, um 07:56

Mit deinen Beileidigungen habe ich mich nicht Angesprochen gefühlt,du kannst aber alte Männer für Deppen hinstellen,da bist du Groß,Respekt!Wenn ich jede Silbe falsch Schreibe, dann gehts dich auch nichts an,musst es ja nicht Lesen!Du weisst ja,als so Gebildeter muss man das Wissen,jeder hat ein Talent! Ich habe mein Talent,was ich von Gott oder den Eltern mitbekommen habe zu 100% Ausgeschöpft,hast du das auch? Meinst du,du bist so Erhaben,wegen deinem Abi und Studium? Der wirklich "Gebildete, Erhabene," der Schreibt über einen alten Mann sowas nicht! Das macht nur ein Emporkömmling!

Esreichen61, 27. Januar 2020, um 07:59

HH, han meine gar nicht dich , sondern gogolore, dass du dich aufgrund deiner rechtschreibschwäche angegriffen fühlst, ist verständlich, aber du bist mit deiner Reaktion a Bisserl drüber.
Keep cool.

Esreichen61, 27. Januar 2020, um 08:01

@han: warum soll da ein Aufschrei kommen? Man versteht was er meint.
ob da hetzt punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung so wichtig sind?

es sind viele nicht so sicher in Deutsch, wir sind doch für Integration und Toleranz.
warum stößt dir so ein Text so auf?

faxefaxe, 27. Januar 2020, um 08:01

Du forderst hier halt dauernd Respekt und Anstand ein und benimmst Dich selbst eher wie die Wildsau :-)

dass es dafür Kritik gibt, hat überhaupt nichts mit Deinem Alter zu tun. Die meisten älteren wissen sich ja zu benehmen.

Jannen, 27. Januar 2020, um 08:05

„ Du forderst hier halt dauernd Respekt und Anstand ein und
benimmst Dich selbst eher wie die Wildsau“
Esreichen61 lässt du das auf dir sitzen? 🤔

yellowschaf, 27. Januar 2020, um 08:11

Hast du nen Witz gemacht jannen? 🤔

Jannen, 27. Januar 2020, um 08:16

Zum Wochenstart wird man doch mal ne kleine Flachsrakete zünden dürfen

yellowschaf, 27. Januar 2020, um 08:23

Ist genehmigt 😂😂

HH111, 27. Januar 2020, um 08:26

Esreichen61,so wie er Überzogen hat,als der alte Mann ums Schafkopfen gebeten hat,so habe eventuell ich Überzogen! Ansonsten wäre es aber zu der Debate nicht gekommen! Ich weiß um meine Schwäche,mir ist´s egal,hab mich nur in gogolores Alter versetzt!Der "richtig große Gebildtet" geht mit dem Vollheinz genauso "Würdevoll" um wie mit Seinesgleichen!Wenn es dir so Vorkommt das ich mich wie eine Wildsau aufführe,dann schau mal mit wievielen ich Kämpfen muss(die meinen sie sind die Grössten),da sie meinen sie sind die "Erhabenen"! Dann habe ich von der Schafkopfehre gelesen, das Erinnert mich an Alice im Wunderland wenn ich euch so Verfolge!Aber macht was ihr wollt, mich werdet ihr nicht zum "Bückling" machen,da kann jeder 10 Akademische Titel haben! da wo ich bin, da muss jeder von euch erst nocht hin kommen! Übrigens meine beiden Töchter haben alle beide einen Akademischen Titel!Na und, ich zolle allen mit dem Talent ihren Respekt , aber meine Hochachtung müssen sie erst Verdienen

yellowschaf, 27. Januar 2020, um 08:29
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2020, um 08:32

Es ist doch völlig ok dass du ihn hier verteidigst und mahnende Worte wären ja in Ordnung gewesen. Aber du eskalierst völlig. Und da geb ich dem 61er recht. Daher wieder etwas runter. In jedem deiner Beiträge sind Beleidigungen en masse drin. Das ist absolut übertrieben.

Wie faxe schon schrieb. Fordere nicht von anderen was ein was du selbst nicht beherzigst. Das ist meine reine objektive Meinung

Esreichen61, 27. Januar 2020, um 08:40

Hh ist kamis Bruder

yellowschaf, 27. Januar 2020, um 08:42
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2020, um 08:43

Habe die Frage gestern Abend ja schon absichtlich gestellt. Klar war han's Beitrag überzogen. Aber dann so ein Fass aufzumachen. Ist doch klar dass da Gegenwehr kommt. Wenn hh mit seiner Reaktion eine Entschuldigung erwartet von han, dann sicher nicht so. Deshalb frag ich mich, was erwartet er mit dem draufpreschen in jedem seiner Beiträge?

Ein erfahrener und reifer Mensch wüsste sowas

HH111, 27. Januar 2020, um 08:48

yellow,ja wir müssen wieder runter,es ist Ausgeredet,was aber,so wie ich denke sein musste!Was ich dir nicht Glaube,das ich Beleidigungen in meinen Beiträgen habe,die werden durch euer Kopfkino hinein Interpretiert!Werde mich zu diesem Thema auch nicht mehr Äussern. Wenn ich 80 bin, so wie der alte Mann,dann werde ich auch hier nicht um einen Schafkopf bitten.Auch nicht an eure Schafkopfehre pledieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite