Verbesserungsvorschläge: Milliardenspiel

Mario19667, 10. November 2019, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 10. November 2019, um 13:52

K.p. Man redt ja nur .. ^^

Ingwer Tee, wenn Schlucken eh schon schwer is ...
Ich bräuchte ne gute Krankenschwester mit richtig dicken ... Händen, die dann warme Umschläge macht .. 😉

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 13:55

loool... pass nur auf, dass dich der ingwertee nicht würgt :D

Soolbrunzer, 10. November 2019, um 14:00

Vorsicht, Mario... nicht, dass Schwester Noakes aus Cloud Atlas vorbeikommt... dicke Hände hätte die^^

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 14:07

was machst du dir gedanken um Mario, brunzer?
#sthaustrian

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 14:20

Mario: mit dem von mir errechneten schnitt wären es noch rund 5 monate bis zum milliardsten spiel, also iwann im april 2020.

Mario19667, 10. November 2019, um 14:24

https://cloudatlas.fandom.com/wiki/Nurse_Noakes

Ups ..! Die meinst Du? Würg .. Da ess ich ja den Ingwer lieber roh ..

Lass mal den Sooli ruhig sich sorgen machen. Der is bestimmt ne super Nurse, so was ich immer über Ihn lese. Und - ähnlich wie dem SF - tut mir bissl Anerkennung und Mitgefühl über meine üble, fast eitrig verlaufende Männergrippe echt gut! ^^

Soolbrunzer, 10. November 2019, um 18:29

wonderwall, Vorschlag: Du erläuterst mir kurz die Bedeutung Deines Hashtags (wenn Du schon dabei bist, kannst Du mir gleich die Bedeutung von Hashtags generell erläutern, aber nur, falls es Deine wertvolle Zeit zulässt), dann erkläre ich Dir, "was ich mir Gedanken um Mario mache". Falls es speziell mir überhaupt gestattet ist, Euere Wunderlichkeit anzusprechen.

Mario19667, 10. November 2019, um 18:58
zuletzt bearbeitet am 10. November 2019, um 18:59

👏 😃 👏

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 19:10

falls es der aufmerksamkeit eurer glatzköpfigkeit entgangen sein sollte, zeige ich kein interesse an jedweder unterhaltung mit ihresgleichen und wünsche auch ungefragt keine kommentare zu meinen posts. so einfach ist das.

gasso, 10. November 2019, um 19:11

was ist denn jetzt los?

Mario19667, 10. November 2019, um 19:14

... ????

gasso, 10. November 2019, um 19:17

die aussage von ww

Soolbrunzer, 10. November 2019, um 19:19

Öhm... wenn mich meine Aufmerksamkeit nicht vollständig täuscht, waren es Euere Wunderlichkeit, die mich oben mit einer persönlich adressierten Frage bedachte. Sollte etwa ein anderer "brunzer" gemeint gewesen sein bitte ich für das Missverständnis untertänigst um Verzeihung. Ansonsten gebietet es mir die Höflichkeit, auf an mich gerichtete Fragen zu antworten. Indessen behalte ich es mir vor, auch ungefragt jeden beliebigen Post in diesem Forum zu kommentieren oder auch nicht, es sei denn, die Sauspiel GmbH bringt einen Passus in ihre AGB ein, die es untersagt, im Forum die Posts bestimmter Forumsteilnehmer zu kommentieren. So kompliziert ist das.

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 10. November 2019, um 19:58

Soolbrunzer: dass du meine missachtung deiner kommentare in BISHERIGEN ANDEREN unterhaltungen, in denen ich involviert bin, missachtest, bedeutet etwas. und wenn das bei dir nicht ankommt, sage ich es eben. dass du meinen wunsch weiterhin in den wind schießt und auf mich güllst, zeigt eben, wie du tickst.
EDITED

Hoofer, 10. November 2019, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 10. November 2019, um 22:09

"Nicht über jedes Stöckchen springen",
Mario, alda Freind,
das hab ich euch doch als junger SSp-Spund schon vor Jahren empfohlen. als die Dings, die so gejammert hat, jeden Tag ein Stöckchen hingehalten hat und die ganze hilfsbereite Gemeinde gesprungen is wie eine Horde brünftiger Böcke, kannst dich nimmer erinnern?

Hoofer, 10. November 2019, um 19:38

Ich beanspruche doch nur das copyright für
"Nicht über jedes Stöckchen springen".
Und jetzt, springts weida^^

Hoofer, 10. November 2019, um 19:42

Hoho, die Ziegen und Böcke springen
schon....."Bezeichnung Schafkopfkarte", ....michleggsdamoarsch....

Soolbrunzer, 10. November 2019, um 19:43

Also nur fürs Protokoll:

***
wonderwall, vor ungefähr 5 Stunden

was machst du dir gedanken um Mario, brunzer?
#sthaustrian
***

Nochmals, offenbar hast wohl einen anderen "brunzer" gemeint. Ansonsten wäre es schwierig, Deine Missachtung zu missachten, weil Du mich dann ja eben BEachtet hättest. Inwieweit die Frage nach der Bedeutung deines kryptischen Hashtags als "vollgüllen" zu verstehen wäre, erschließt sich mir nicht ganz; dennoch vorsorglich Entschuldigung hierfür. Wenn ich dir mit der Fragestellung, ob es speziell mir gestattet sei, Ihre Wunderlichkeit anzusprechen, zu nahe trat: Auch hierfür Entschuldigung. Dabei dokumentiert diese vewunderte Frage doch gerade die Achtung vor Deinem fraglos deutlich artikulierten Wunsch, mich und meine Kommentare zu missachten. Dachte ich. Auch für dieses Falschdenken: Entschuldigung. Sollte die Anrede mit "Euere Wunderlichkeit" dein Missfallen erregt haben: Entschuldigung einmal mehr, obgleich hier deinerseits mit gleicher Münze herausgezahlt wurde. Nur zum Verständnis: In Freds, in denen du die Leserschaft mit deiner Prosa erfreust, sollte ich also grundsätzlich besser nicht mehr posten?

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 20:00

hab editiert, da du ja mächtig auf der leitung zu stehen scheinst, sb.
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

Soolbrunzer, 10. November 2019, um 20:18

Ich glaube, du überschätzt mein Interesse an dir maßlos, liebe wonderwall. In dem Niederbayrisch-Fred habe ich dich einmal erwähnt, wenn dir das zeigt, wie ticke (ja wie denn?), wärst du eine ausgezeichnete Analytikerin... Ich bewege mich in diesem Forum innerhalb des Rahmens der AGB des Betreibers vollkommen frei und äußere mich zu was, zu wem, über wen und wie ich will. Solltest du dich durch die erwähnte einmalige Erwähnung bereits gestalkt fühlen, steht es dir frei, mich der Administration oder auch den Behörden zu melden.

Reichenhall, meine Heimat,
Dich lieb ich so sehr.
Deine Kuagäst', die se auffüan,
Wie wenn eana ois g'head...

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 10. November 2019, um 20:34

um die erinnerung der glatze aufzupolieren: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...
#basta

zur Übersichtzum Anfang der Seite