Verbesserungsvorschläge: Milliardenspiel

Deckelstrich, 01. November 2019, um 07:32

Hallo Admins,
Wie wäre es denn mit einem Special-Event zum 1milliardsten Spiel?
Ich könnte mir eine Verlosung vorstellen. 2-Jahres-Abos, Echtgeldgut
habenaufstockung, lebenslange Ehrenmitgliedschaft für die Teilnehmer des EINEN Spiels, usw.
Ein Turnier mit tollen Preisen wäre auch ein Vorschlag. Oder ein
Real-life Turnier in München für Sauspieler.
Wäre doch nett, wenn alle Mitspieler mit Accountnamensschildchen
im Bierzelt rumlaufen würden. Wäre bestimmt so manche Überraschung in Bezug auf Alter und Geschlecht dabei.

Gruß Deckelstrich

hallertau1, 01. November 2019, um 09:02

Hi Deckelstrich, wenn Du das organisierst, dann komme ich gerne! A bissl Vorlaufzeit hast......
Schöne Grüße aus der Mainburger Gegend

Hoofer, 01. November 2019, um 09:30

...und all meine Vorurteile über Sauspieler, die sich angesammelt haben, wär`n womöglich mit einem Schlag im Arsch??
Zum Schluss find ich den (bin ich dem) einen oder anderen "Ekel" noch sympathisch??
Naa, bei so einem SSp-Treff gerät die SSp-Welt ins trudeln^^😉😊

Soolbrunzer, 01. November 2019, um 09:40
zuletzt bearbeitet am 01. November 2019, um 09:41

Na hobb, Hoofer, da kommen wir zwei typisch fränkisch krachledern, wonderwall und blo im Dirndl und der String... im String... also wenn des kei Gaudi wird, wess ich aach nid...

Deckelstrich, 01. November 2019, um 10:50

Und wenn du Soolbrunzer nach der 6. Maß deinem
Namen noch gerecht wirst, kommt Stimmung auf.

P.S. Für meinen Deckel geh ich aber nicht auf den Strich.

Soolbrunzer, 01. November 2019, um 11:05

Da wär ich schon dabei, aber dann geht's nid in Minga... weil "Isarbrunzer" wär ja nicht namenskonform...

hallertau1, 01. November 2019, um 11:47

Kommst halt trotzdem und schaust, ob Du an a versteckten Stelle in die Isar brunzn kannst.......des nimmt da des Isar ned krumm!
@Hoofer - wenn man sich in "echt" trifft - kann es durchaus sein, daß man sich sympatisch findet.....
Keine Scheu - das wird schon! Und wenn tausend Leute da sind - na schau ma moi....

Deckelstrich, 01. November 2019, um 11:55

Nach 6 Maß wirds die Isar a grad nehm.

Hoofer, 01. November 2019, um 12:37

Das is ja das "Problem", hallertauerin^^,
ich möcht mir meine Vorurteile/Vorstellungen erhalten^^
So stell ich mir zB den
dings vor wie einen....
die bums is eine...
usw lach.
Is Bleedsinn (vorsichtshalber), soa
Treffn hätt scho an Reiz!!

hallertau1, 01. November 2019, um 12:45

Schade Hoofer! Kennst des - "die Welt lebt von Vorurteilen!" Aber, bis zum "Millionenspiel" vergeht noch a gewisse Zeit.
Und wenn ich von mir ausgehe, dann stelle ich mir die Aufgabe, mich in eine völlig fremde Umgebung zu begeben - und Du wirst es nicht glauben - man bekommt nur das , was zu einem passt!
Wenn Du freundlich bist, dann kommen freundliche Menschen in Deine Umgebung.

Hoofer, 01. November 2019, um 12:49

hallertau,
mein Humor is vielleicht a weng seltsam, aber sollte doch als solcher zu erkennen sein (hoff ich)!

gasso, 01. November 2019, um 12:51

ja da könnte so mancher kotzbrocken, den eindruck verstärken, oder mann muß seine vorstellung vom angeblichen kotzbrocken revidieren.

Deckelstrich, 01. November 2019, um 13:05

Wo sind die Admins? Die Sach ist ernst gemeint.

berny6969, 01. November 2019, um 13:06

so a sauspieltreffen gabs doch schon vor jahren... agnes war erst beim wiesn-turnier wieder in münchen...

Deckelstrich, 01. November 2019, um 13:08

Wär doch interessant Hoofer, wenn die Leut mit
Namensschildli kommen. Stell dir vor wie z.Bsp.
(ohne persönlich zu werden) Rammelralle und Grubhörndl sich vorstellen.

Hoofer, 01. November 2019, um 14:59

Wozu brauchst die Admins.
Wär einen Versuch wert, nimm`s in die Hand, das Unterfangen, viel Erfolg!!
Für den Anfang könntest blos Liste für Anfragen verwenden!! (Scherz, hallertau^^)

Spider124DS, 01. November 2019, um 15:54

A geh Hoofer,
des organisiern mia.
Zioglstum die ma Mietn ko, kenn i gnua. I schenk as und blo wollt suwisu amal beim Zoigl bediena. Zoiglbrotzeit nimmt ma eh vom Wirt.

Hoofer, 01. November 2019, um 16:40

Is des ned a bissla riskant?
Amend kommt kaaner und wir kenna mit der blo an Dreier machn!! (Schafkopf, Dreibein!!)

Spider124DS, 01. November 2019, um 16:41

Blo bedient!

Deckelstrich, 01. November 2019, um 17:23

Es geht euch ja nur um den Realschafkopf. Aber was is jezz im Sauspiel dazu agsagt?

hallertau1, 01. November 2019, um 18:59

@Hoofer -ich nehm alles für bare Münze...

SchoWiedaKoanDU, 01. November 2019, um 20:02

Habs unter argen Verrenkungen probiert, bei meinem Panzerkombi geht der Reißverschluss vorne nimmer zu und unten den Schnellscheißer-Verschluss bring ich zwar auf, aber ohne vollständige Entkleidung nimmer zu.

Das alles fördert die Würde des Reserve-Olt nur bedingt und ich würde deshalb in Zivil kommen.

Landmaus, 01. November 2019, um 20:46

Wo ist blo???

wonderwall, 01. November 2019, um 21:21

ein possenspiel scheint nun beendet,
mal seh'n, ob sich das klima wendet. ;)

Spider124DS, 02. November 2019, um 08:27
zuletzt bearbeitet am 02. November 2019, um 08:33

Ein Admin hat den Account der Blo gesperrt
Jetzt bleibt uns der Anblick auf's blonde Haar verwehrt
Trotz holländischem schönem Schein
wollt's wohl doch keine Bedienung sein.

Vers: 3 + 4, Kapitel: sauspiel.de, aus dem Buch Schnalli

zur Übersichtzum Anfang der Seite