Verbesserungsvorschläge: Milliardenspiel

Al_Pha, 08. November 2019, um 15:46

ihr heute alten weißen männer? das ist diskriminierend. da gehören auch die gelben und roten und schwarzen männer dazu.

weise ist allerdings keiner von euch. keiner. ^^

hallertau1, 08. November 2019, um 17:13

Wann kommt das Milliardenspiel?
Für glatte Themaverfehlung heisst es in der Schule: "setzen! sechs!"

Ex-Sauspieler #663897, 08. November 2019, um 19:16

dass ich nicht zahle, liegt unter anderem an schweinebäuchen wie dir, SWKD, und deinen ablegern, die die administration nicht zur räson ruft, wenn ihr euch sinnfrei und alles andere als wohlmeinend im forum suhlt.

Hoofer, 08. November 2019, um 19:23

swkd 912
dei Fersmass is under aller Sau,
an meine Limeriggs kommsdu nie und nimmer!!
und dass der Glassigger ned vo dir saa kaa, brauchst ned bedoona^^
Wennsd willsd, ich sooch daa wiema dichd!!

Ex-Sauspieler #663897, 08. November 2019, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 08. November 2019, um 19:29

SWKD: kannst ja mal "kuckln", wenn die neue deutsche rechtschreibung bei dir noch nicht angekommen ist.
#geistigarmererbsenzähler

hallertau1, 08. November 2019, um 19:59

Machts eian kaas weida. irgendwann schau i moi wieda vorbei..... servus

Ex-Sauspieler #663897, 08. November 2019, um 20:10

immer gern und gern scho wieda, aber nicht virtuell von dir, KoanDU. Wie verschiedene andere nicht die begutachtung ihrer exkremente im stillen kämmerlein lassen können, musst du uns anscheinend mit deiner verkrampften erotik konfrontieren. probier's mal daheim mit der SchoWiedaKoanDUin.

spielfuehrer, 08. November 2019, um 20:20

das hoppal wieder mal @its best. hau rein! :)

Ex-Sauspieler #663897, 08. November 2019, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 08. November 2019, um 20:47

"Ich kann mir denken, dass es Leute gibt, die zugleich das Heilige und das Skurrile in der Liebe sehen – aber sie sind selten. Und für die andern ist es eine Brause.

Und eine Kinderkrankheit. Schrecklich, wenn ein ausgewachsener Mann die Masern hat, schrecklich, wenn ein alter Spießer von diesen Dingen seiner Jugend nicht lassen kann. Das sollte nicht sein."

quelle: https://www.textlog.de/tucholsky-wirtinnen-verse.html
-
Frau Wirtin hatte einen Traum
der war so schön, man glaubt es kaum,
er war wie ein Te Deum:
Sie sah den Führer ausgestopft
im Britischen Museum.
- Bonifazius Kiesewetter -

gasso, 08. November 2019, um 20:50
zuletzt bearbeitet am 09. November 2019, um 09:09

meinst du den spielfuehrer?^^ extra fürn sf,,,,,,,,,,

spielfuehrer, 08. November 2019, um 20:58

nein, sie meint adolf hitler, gasso!

(deine nachträglich eingefügten "^^" haben deinen beitrag jetzt nochmal aufgewertet, gasso!)

spielfuehrer, 08. November 2019, um 20:58

möchtest du nicht auch noch irgendwo ein komma setzen?^^

Ex-Sauspieler #663897, 08. November 2019, um 21:10

lol - es gibt auch Wirtinnen Verse mit öffentlich unverfänglichen themen. nix für ungut.

Hoofer, 08. November 2019, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 08. November 2019, um 21:54

...wenn ich wüsst`, wer du bist und dass du`s bist,
ww, nämlich " is she a she at all" und ned a Transe oder noch anders, ich könnt scho noch a weng dichdn^^
omann, wahrscheinlich bin ich der einzige der ned weiß, wer du bist, shame on me, hast echt recht, wb!!

Ex-Sauspieler #663897, 08. November 2019, um 22:00

Hoofer, warum zweifelst du? und warum wäre das hier an dieser stelle wichtig für dich? mach ich den eindruck, hier im forum jemanden verarschen zu wollen? und was WB über mich zu wissen glaubt, wen interessiert das? kennst du ihn persönlich?

Hoofer, 08. November 2019, um 22:14

ww,
leider kenn ich keinen der Forumschreiber,
würde aber gern den einen oder anderen (auch "w, d") kennenlernen, auch zweifle ich nicht, ich glaub nur ned alles^^
Ich stochere also mehr oder weniger im Nebel und find nedamal den Weg zum Web.
Da hätten wir uns vielleicht amal treffen kenna^^

Ex-Sauspieler #663897, 08. November 2019, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 08. November 2019, um 22:32

im web, ah ja :D laufen dir da öfter schräge hühner über'n weg ;) ? ich "kenne" dich nur vom ssp-forum und von einer runde beim kurzen. das hilft dir jetzt auch nicht weiter, gell? frag schnalli, Al_Pha, hansolo_forever, wasch (will hier jetzt nicht alle namen aufzählen) - die kennen mich live. alles andere gehört hier nicht her, okay?

Hoofer, 08. November 2019, um 23:27

ww,
also, wenn hsf für dich spricht (^^), dem könnte ich glauben^^, aber er verhält sich momentan wie die Frau Merkel und macht die Raute!!
Spass beiseite, soo blauäugig leichtgläubig binne aa ned^^

Ex-Sauspieler #663897, 08. November 2019, um 23:37
zuletzt bearbeitet am 09. November 2019, um 00:02

grins. Hoofer, hast du in diesem satz vielleicht ein "i" vergessen: "nedamal den Weg zum Web"? ;) außer hansolo hab ich dir ja noch weitere namen genannt. sollten die alle merkeln, hab ich mehr in peto. im übrigen finde ich es abstrus, dass der/die/das beschuldigte etwas beweisen soll, weil der, der ein urteil sucht, nicht blauäugig genug ist :D
#abstruse dialoge^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite