Verbesserungsvorschläge: Milliardenspiel

Soolbrunzer, 10. November 2019, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 10. November 2019, um 21:07

Hmm. Also nur mal angenommen, dass ich mit der Glatze, pardon: der glatze, um korrekt zu zitieren, gemeint sein könnte. Im verlinkten Fred rede ich weder mit noch über das Sauspielmitglied wonderwall. Also ist meine Vermutung richtig, dass wonderwall's Anliegen darin besteht, dass ich nicht Freds posten soll, in denen sie selbst die geneigte Leserschaft mit ihren Bonmots erfreut. Nach wohlwollender Prüfung muss ich diesen Antrag abschlägig bescheiden.

hashtagwasauchimmerhauptsachhashtag

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 21:15

sb: du bist so verbrettert, dass es schon fast lustig ist. kannst mit abfuhren nicht umgehen? dito deine mitstreiter. #noresponseexpected^^

Soolbrunzer, 10. November 2019, um 21:21

Ups, hoppela: Ich hab wonderwall tatsächlich ein zweites - vielmehr erstes, weil vor der bereits gestandenen Erwähnung im Niederbayrisch-Fred stattgefundenes - mal namentlich erwähnt... in Seite 1 dieses Freds. Mea culpa magna... Ob ich doch unterbewusst ein Stalker bin? Zusammen mit dem von wonderwall verlinkten Fred und dieser schon über mehrere Postings gehende Auseinandersetzung verdichten sich diesbezügliche Hinweise... gleich morgen gehe ich zu meinem Therapeuten und schrei' "Hilfe!" (zefix, sixstring, jetzt hast mich erwischt...)

Soolbrunzer, 10. November 2019, um 21:24

wonderwall, Abführen gehört zu den großen Künsten in der Palliativpflege. Wenn du schon jemand beim Stuhlerbrechen betreut hättest, wüsstest du auch, warum. Erzähl mir also nix vom Abführen...

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 21:24

LOL #paranoia^^

Soolbrunzer, 10. November 2019, um 21:30

Vice versa. Wenn du dich schon durch Schulz-von-Dingsbumbs-Querverweise und meine Missachtung deiner Missachtung meiner Posts belästigt fühlst... bis morgen dann im Wartezimmer.

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 21:35

"meine Missachtung (also: deine) deiner (also: meiner) Missachtung meiner (also: deiner) Posts"
#srynocompute #gutebesserung

Soolbrunzer, 10. November 2019, um 21:47

Ich versuche nur, dich zu verstehen... die Doppelmissachtung stammt von dir. Kannst ja noch mal editieren und dann zum editierten Post verlinken. Aber genug der Aufmerksamkeit für dich. Sonst unterstellt noch jemand, dass sich liebe, was sich necke.

#schönenabendnoch
(richtig so?)

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 21:54

ich erklär's trotzdem, weil du ja meinen satz nicht auflösen konntest: wenn jemand nicht auf dich eingeht und zu deinen posts schweigt, heißt das normalerweise, derjenige wünscht keinen austausch mit dir. wenn du das missachtest, missachtest du desjenigen missachtung - so weit klar?
#mankannnichtnichtkommunizieren
#silenceisloadedwithanswers :D
schönen abend auch und lass mich einfach in ruhe.

Soolbrunzer, 10. November 2019, um 22:19

Muahaha, jetzt muss ich doch nochmal... ich hatte dein (also: dein) Geschwurbel schon verstanden. Allein, wenn eine Person jemandem eine Frage stellt, heißt das normalerweise, diese Person wünscht einen Austausch mit der befragten - soweit klar? Und nur, weil sich jemand im selben Fred vielleicht in Nähe deines Posts artikuliert, heißt das andererseits aber nicht unbedingt, dass er einen Austausch mit dir wünscht, geschweige denn, irgendwas anderes von dir will. Wer von uns beiden Paranoia hat, mag der Leser selbst bewerten. Die für dich vermutlich doch erschütternde Wahrheit ist: Du gehst mir am Arsch vorbei. So, aber jetzt wirklich ade. Hashtag kriegst keinen mehr, der oben langt.

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 22:24

#something-austrian^^

Hoofer, 10. November 2019, um 22:42

Sooli,
ich hab schon langsam den Eindruck, dass du dich auf deine "undafränggische", also ungewöhnliche Weise um wonderwalls Gunst bemühst und deine Bemühungen ebenso ungewöhnlich erwidert werden!
swkd, jetzt spür ich`s auch, verlieren, es tut weh!!
Let`s rock, Jam 🔊🔊🔊

Hoofer, 10. November 2019, um 23:00

WB, deine Diagnose hilft aned waida,
I`m down, und dann kommst du wieder mit deinem Scheiß daher....

jGoetz, 11. November 2019, um 01:35

So eben von Verdi: Nabucco ( dramma lirico)gehört und gesehen(arte) War sehr schön inzeniert und dargestellt!Philharmonia Zürich, auch excellent und ein Genuss!Ich bin immer noch Hin und Weg!

Ex-Sauspieler #663897, 11. November 2019, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 11. November 2019, um 10:29

wenn die lösung das problem ist :D
mit anderen (Watzlawicks) worten: „Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.“
allerdings ändert das nichts daran, dass ich das altherrengespöttl notorischer Waldorf- und Statler-figuren in dieser muppet show zum reiern finde und mich deshalb dagegen wehre - wie gegen den kommentar von der glatze während meines plauschs mit Mario eine viertel klorolle zurück. was der daraus liest, ist einfach nur wonderlich.
#gumo@allepappnasen
-PS: genugtuung für die glatze: ja, du hattest richtig verstanden; ich war es, die den doppelten genitiv der missachtung-phrase nicht auflösen konnte, und mehr sagt mein kommentar auch nicht.

Soolbrunzer, 11. November 2019, um 10:40

Dies ist ein öffentliches Forum, da darf jeder der bei Sauspiel angemeldet ist im Rahmen der AGB reinschreiben, was er will. Auch wenn es Leute gibt, die glauben, dass sie hier privat einen Plausch führen können, in welchen sich niemand einmischen darf: Mein Postus delicti richtete sich an der Anrede klar erkennbar an Mario. Warum sich gewisse Personen davon angegriffen fühlen, muss und will ich gar nicht nachvollziehen. Gleichwohl werde ich es mir nicht nehmen lassen, den Mario anzusprechen, wenn mir danach ist. Wenns ä bissle privater sein soll, würde ich einen PN-Austausch empfehlen, der ist absolut glatzensicher - es sei denn, man richtete selbigen eben an mich, was im Falle des besagten Sauspielmitglieds dankenswerterweise wohl nicht zu erwarten ist.

Ex-Sauspieler #663897, 11. November 2019, um 10:46

#mah na mah na: https://youtu.be/8N_tupPBtWQ

Mario19667, 11. November 2019, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 11. November 2019, um 11:15

So Leute, so viel Aufmerksamkeit und das bei mind. 38,3° Fieber .. ♨️ Oh Mann!

Aber soviel Hitze hier und im Forum ist allgemein schlecht, deshalb hab ich heute früh - unter voller Anstrengung - nochmals alles durchgelesen! 👍

Ich glaube es liegt ein großes Missverständnis zwischen Euch vor .. 😄

Ich glaube auch die Stelle entlarvt zu haben, will mich aber nicht unnötig aufspielen und einmischen.
Gerne kläre ich per PN auf!

Als Bitte für meine Genesung: Kommt mal beide wieder runter und lasst Euch bitte nicht von den bekannten Delinquenten vor den Karren spannen!

Ex-Sauspieler #663897, 11. November 2019, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 13. November 2019, um 10:20

:) hey, Mario! alles cool hier. ich hoffe, du bist in guten händen! versüß dir den ingwertee mit honig, der auch hilft bei halsweh... schlaf dich gesund!
#fliege, gedanke, mit goldenen flügeln ;D
PS: #va pensiero sull'ali dorate^^

Mario19667, 11. November 2019, um 11:37

👼 ...? Ich nehme mal an, das Dir das vorschwebt .. ^^

Leider bin ich in gar "keines Händen" oder sonstigen heilenden Körperteilen und muss mich selbst versorgen. Inga gehört aber bei mir von je her an jeden Tee .. 😂

blo17, 11. November 2019, um 11:40

😂

blo17, 11. November 2019, um 12:21

Habe mich auch für‘s Spielen entschieden... aber gleich am ersten Tag schon 😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite