Tratsch: Fridays for Future

hallertau1, 24. Oktober 2019, um 18:26

Nettiquette?

Ex-Sauspieler #663897, 24. Oktober 2019, um 18:34

wer sich noch nicht mal an netiquette hält, hat von mir keine nettiquette zu erwarten.

spielfuehrer, 24. Oktober 2019, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2019, um 19:16

ist es das gefühl des kleinen trotzigen mädchens, das du aus deiner kindheit kennst, wenn du von deinem papa zu unrecht ausgeschimpft wurdest?

Ex-Sauspieler #663897, 24. Oktober 2019, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2019, um 19:10

ich gehöre nicht zu den leuten, die nett zu solchen sind, die sich als alom outen.

spielfuehrer, 24. Oktober 2019, um 19:19

ach regina... :)

hansolo_forever, 24. Oktober 2019, um 19:21

'@ b_kim 'Sehe das sehr ähnlich. Obwohl meine Aussicht auf die Zukunft eher Richtung MadMax geht.
Letztendlich egal.
Ist für uns auch ein Grund gewesen sich gegen Kinder zu entscheiden.'

Wenigstens gibt es noch jemand, der meine Ansicht teilt. Ich hab' den ganzen Rotz nicht geschrieben, um mich öffentlich zu profilieren - das ist mir scheißegal. Aber die Ignoranz, auf die man allerorten stößt, macht mich schier fertig...

#donquijoteridesagain

Ex-Sauspieler #663897, 24. Oktober 2019, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2019, um 19:31

sf: du überbewertest freundlichkeiten, die du dir als x-ter avatar mit pappnase erschleichst. lass mich endlich in ruhe.

spielfuehrer, 24. Oktober 2019, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2019, um 23:35

A) Sachebene

ach wonderwoman, ich weiß, dass dich das immer a bissl paranoid umtreibt.

aber ich schwöre dir, dass ich im forum seit 14.10.2010, seitdem gibt es diesen account, noch nie unter einem anderen namen aufgetreten bin als dem hier. (die paar wochen, als man mich unlängst aufgrund eines grässlichen fehlers der admins gesperrt hatte einmal ausgenommen. da gab es ein paar auftritte, notgedrungen unter fremder firmierung)

du weißt doch, das wäre entgegen der AGBs, meine liebe, und du weißt auch, ich liebe die dinger wie kein zweiter hier. und als zeugen können wir gerne hannes aufrufen!

B) Gefühlsebene

ich fühle, dass es mich enttäuscht, mit anderen verwechselt zu werden.

Ex-Sauspieler #663897, 24. Oktober 2019, um 19:52

lass mich einfach in ruhe, egal ob im forum oder sonst wo.

spielfuehrer, 24. Oktober 2019, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2019, um 23:38

A) Sachebene

oh....es könnte jetzt der eindruck entstehen, dass ich dich außerhalb des forums in irgendeiner art und weise belästige oder versuche mit dir kontakt aufzunehmen....

nein, auch hier kann ich dir klarstellend versichern, dass ich dich zumindest als wonderwall noch niemals kontaktiert habe.

....und was deine vorgängeraccounts betrifft, da kann ich mich auch nur daran erinnern, dass ich dir bei einem mal auf die pinnwand geschrieben habe, dass dein schafkopf ziemlich scheiße ist. sonst dürfte da nicht viel gewesen sein, was dein ruhebedürfnis hätte beeinträchtigen können.

und das mit dem schafkopf stimmt ja auch irgendwie, wenn man hier pro spiel im schnitt mit 6 hinten liegt....

B) Gefühlsebene

reglos.

Ex-Sauspieler #663897, 24. Oktober 2019, um 20:11

deine erklärungen werden nicht glaubhafter, selbst wenn du sie mit "ganz ehrlich" ausschmückst. lass mich in ruhe. nicht ich hab dich hier angesprochen, sondern du mich, selbst wenn du schon vorher über mich hergezogen bist. du machst dich nur lächerlich.

Hoofer, 24. Oktober 2019, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2019, um 20:19

..und ich behaupt nach wie vor, die Dramaturgie von SSp is perfekt.
Nach blo gegen alle, verbessere, alle gegen blo, kamiko gegen den Rest und sich selbst jetzt ein weiteres Hater-Paar, das sich innig ineinander verbeißt.
Es wird ned langweilig.
sf, denk an dei Gsundheit!!

spielfuehrer, 24. Oktober 2019, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2019, um 20:20

@wonder:

man verfolgt dich, oder?

blo17, 24. Oktober 2019, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2019, um 20:40

Ahhhh... hier ist ja das wonderbare, etwas zähe UmweltGackerHuhn 🐔 ... komm her, i brauch dei preußische Hühnerbrust für den Hoofer in der Wirtschaft zum Seb 😂

spielfuehrer, 24. Oktober 2019, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2019, um 20:43

sei unbesorgt hoofer, ich verbeiße mich da schon nicht.

es ist nur so, dass dieses hopperl seit wochen anscheinend nix anderes zu tun hat, als hysterisch auf der klimawandel-welle zu reiten, um dann mit irgendeinem zusammengegoogelten mist dieses forum zu fluten, ein schafkopfforum. und als ob das nicht schon reichen würde, lügt sie auch noch wie gedruckt.

und in sorge um mein tadelloses image als ehrenmann wollte ich diesen lügen einfach nur mal entgegentreten. :)

stuhlgang: fehlanzeige :/

Landmaus, 24. Oktober 2019, um 20:54

Noch immer kein stuhlgang?

langsam wirds besorgniserregend! War schon zweimal heute und ich muss sagen, es läuft recht flüssig!

blo17, 24. Oktober 2019, um 21:07

Na ja, Landmaus... es ist ja erst ein Tag... alles halb sooo wuild... das kriegen wir schon noch hin❣️Aber Lachen hilft evtl. heute schon etwas...

Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.

Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alterund in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?"
Greis: "Morgens: Erst mal pissen!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang."
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es dann weiter?"
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."

😀😁😆

Hoofer, 24. Oktober 2019, um 21:18

4
"Fehlanzeige":
...bei Obstipation (gegoogelt) hilft unser Zoigl, etwas abgestanden sollt er sein^^

Landmaus, 24. Oktober 2019, um 21:22

Zoigl kenn ich... heißt bei uns abflussfrei...

blo17, 24. Oktober 2019, um 21:25

Auf jeden Fall immer viiiiiieeel Trinken und Sex, falls man sonst kaum Bewegung hat ☺️

Hoofer, 24. Oktober 2019, um 21:33

3
..Spider, wo bist du??
Gemeinsam gegen die Landmaus??

blo17, 24. Oktober 2019, um 23:35

Endlich wieder normale Leute hier 😀

Liebe Grüße nach 🇲🇽 Mexiko❣️

zur Übersichtzum Anfang der Seite