Tratsch: Fridays for Future

Ex-Sauspieler #663897, 26. Oktober 2019, um 11:22

^^ meinst? die hoffnung stirbt zuletzt...

Mario19667, 26. Oktober 2019, um 12:00

Schönen Vormittag miteinander ... 😄

19,5 Grad draußen auf der Terrasse! Wow
reichlich Sonne und schon super Frühstück gehabt.

Geh jetzt raus und hoffe Ihr könnt alle ähnliches machen .. ;)

blo17, 26. Oktober 2019, um 15:06

Mario, du bist doch net auf dem 836,5. Platz❣️I mag doch dein sonniges Gemüt❣️Viel Spaß in der 🌞 und auch an alle anderen einen schönen Tag❣️

hallertau1, 26. Oktober 2019, um 15:45

Liebe blo auch für Dich und die anderen, auch Nicht-Schreiber einen sonnigen Tag. Bei uns ist erst nach Mittag die Sonne gekommen.

blo17, 27. Oktober 2019, um 10:25

Jetzt weiß ich, was das Problem vom sf ist! Alles was du da oben anführst, WB, fehlt ihm womöglich 🤔

hansolo_forever, 27. Oktober 2019, um 16:50

'und wenn ich dann was von “mad max“ oder den “tributen von panem“ lese, oder dass man sich dem “system“ unterordnen müsse, von jemandem, der im jahr 2019 in deutschland lebt, dann kann ich nur empfehlen, beim rollerfahren den sturzhelm gegen einen aluhut zu tauschen.'

Ja, sf, durchaus (fast) richtig. Aber: Deutschland - Europa - Welt im 'jahr' 2099 (oder sogar früher) - viel Spaß allen Beteiligten...
Deine Aussage bestätigt genau das, was ich mit 'Ignoranz' meinte: Viele, selbst noch nicht mal total beschränkte Menschen, können oder wollen nicht begreifen, was da grad auf die Menschheit zukommt. Viel Spaß allen dann Involvierten...
Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr äußern, es ist quasi alles gesagt.
Ach nee, eines fehlt noch: Schafkopfen an sich und Diskussionen darüber wird es nicht mehr geben - wegen erhöhter Irrelevanz - und selbst wenn sich noch vier JüngerInnen dieser hohen Kunst irgendwo zusammenfinden, werden sie ihre Kartensymbole wohl in Rindenstückchen ritzen müssen. So schaugt's aus ! (Der Einfachhalt halber wird sich dann wohl das kurze Blatt in einem evolutionären Prozess endgültig durchsetzen - noch eine Auswirkung des Niedergangs der Zivilisation [sorry, hoofer ;) ])

'hier laufen typen rum, nicht zu fassen!'
Dafür natürlich eine 'vollumfängliches' 2 !
Wünsche guten Stuhlgang !

Kimweltfremd, 27. Oktober 2019, um 19:35

hansolo du guckst zuviel Science-Fiction.

blo17, 27. Oktober 2019, um 19:54

☺️

Mario19667, 27. Oktober 2019, um 20:32

Ich weiß ned Kim ... 😔

Ich glaub leider, dass der Han schon ganz schön nah dran ist. I kenn Ihn ja schon vom zocken und halt Ihn für ziemlich clever.
Net auf den ersten Blick, aber nachhaltig!

Und i denk mir, wo sollen die 9 Milliarden Menschen denn hin, wenn Afrika zu heiß wird. Außerdem werden wir einige unserer Hafenmetropolen verlieren, wenn der Meeresspiegel steigt. Und der steigt, sagen die Wissenschaftler ...

blo17, 27. Oktober 2019, um 21:25

Hey WB, i bin au ne halbe Holländerin 😉

Blechkultur_Kim, 27. Oktober 2019, um 21:49

@schowieder...
Hab den 18.08. Auch liebäugelt...
Hätte passieren können.
Zumindest hat der Rest gestimmt.
Mit dem 18.08. War evtl auch falsch interpretiert.

blo17, 27. Oktober 2019, um 21:49

Spider, einen liaben Gruss an di!

zur Übersichtzum Anfang der Seite