Tratsch: Klimawandel

faxefaxe, 17. August 2019, um 16:23

Bill kapiert die ganze Diskussion nicht :-)

ausgwaschelt, 17. August 2019, um 16:27

ACHTUNG CONSI
verschwörungstheorie!!!

die pläne für eine dezimierung der weltbevölkerung liegen doch längst in der schublade einer kleinen aber elitären gruppe von herrenrassenmenschen, genannt die BILDERBuRGER
(name von der Red. leicht verfälscht)
man nehme eine hochansteckende kinderkrankheit
(masern zb, und führt eine impfpflicht ein.
im impfstoff ist ein zusätzlicher viraler impfstoff versteckt der vor einer bereits generierten aber noch nicht freigesetzten viruspandemie schützt.
so ne art schweine-oder vogelgrippe XXL
dieser impfstoff wird allerdings nicht jedem impfling verabreicht sondern nur klasse eins patienten sowie einer begrenzten anzahl von arbeitern und verwaltungsangestellten
aok und konsorten bleiben draussen...

voila, problem gelöst

consi-wie gesagt, theorie

und wer das für abwegig hält dass menschen zu so etwas fähig sind..
die decken der nordamerikanischen urbevölkerung wurden vorsätzlich mit diphteriebazillen kontaminiert um diese schneller ausrotten zu können
henry ford, bekennender antisemit hat hitler in seiner anfangszeit gesponsort damit dieser sein werk beginnen konnte.....
usw
wie gesagt, nur ne theorie
eine von vielen

Ex-Sauspieler #663897, 17. August 2019, um 16:29

Bill erfreut sich halt lieber am anblick vorgegaukelter knackärsche als sich mental zu bewegen.

faxefaxe, 17. August 2019, um 16:29

Das denkst Du, aber Ursache ist Dein mangelndes Leseverständnis kombiniert mit Deiner Neigung, Menschen in Schubladen zu stecken.

faxefaxe, 17. August 2019, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 17. August 2019, um 16:48

Nein, nun wirklich nicht ^^
ich schreibe zb explizit, dass das nicht ohne Wohlstandsverluste ginge (na gut, eine Art doppelte Verneinung, da sind wir dann beim Leseverständnis), prompt redet sich Bill direkt darunter in Rage, ich täte so als ob...etc. pp. Ist ja nachzulesen. Der Bill hat null kapiert.

das „Ihr“ ist reine Schublade. Ich wüsste jetzt hier niemanden, der bei allen Positionen meine teilt, ich wüsste niemanden, der mit Dir ein „Ihr“ ergäbe.

faxefaxe, 17. August 2019, um 16:56

Die Wohlstandsverluste werden übrigens auch kommen, wenn wir das Thema Afrika nicht in den Griff bekommen.

Zum Thema Fahrrad: wenn es sinnvoll eingesetzt würde ich klaglos eine Extrasteuer von zb 1000 Euro im Jahr akzeptieren.
(es würde mich ja beruhigen zu wissen, dass supermotommy, der ja Asche ohne Ende scheffelt, bestimmt das Doppelte zahlen muss :-) )

faxefaxe, 17. August 2019, um 16:58

@Kami bei Fakten wird man immer eine hohe Übereinstimmung haben. Das ist dann die Schwarmintelligenz ^^
Du unterstellst ja gemeinsame moralische oder politische Positionen.

Luchsin, 17. August 2019, um 17:03

Kamiko, du gibst etz den nostalgischen Rinderfreund, derweil willst sie in Wahrheit auf dem Teller. :)

faxefaxe, 17. August 2019, um 17:14

Lol.
Das war jetzt Satire, oder?

spielfuehrer, 17. August 2019, um 17:19

....oh, der vergleich von juden und kühen ist selbst für dieses forum hier ein neues highlight! :)

Luchsin, 17. August 2019, um 17:36

Ich finde Kamikos Vergleich unangebracht. Kein Gespür.
Aber:
https://www.peta.de/nobelpreistraeger-cotzee-ueber-todeslager-fuer-tiere
Zudem empfehle ich Coetzees Buch ‚Elizabeth Costello. Acht Lehrstücke.‘

Ex-Sauspieler #663897, 17. August 2019, um 17:56

dass kamiko nicht mal in lage ist, sich unter anderen seiner eigenen art in einem "wir" einzureihen, steht dabei natürlich außen vor.

faxefaxe, 17. August 2019, um 18:21
zuletzt bearbeitet am 17. August 2019, um 18:22

Mal von dem geschmacklosen Judenvergleich abgesehen:

niemand will alle Kühe auf einmal töten, Kami. Wenn weniger Fleisch gegessen würde, würden weniger Tiere in unwürdigen Zuchtfabriken gezüchtet werden. Es geht hier nicht um die Auslöschung einer wild lebenden Tierrasse.

ich tue mir da mit der Reihung immer schwer bei Dir, aber das ist schon eine der abstrusesten unter vielen abstrusen Kami-Thesen.

Luchsin, 17. August 2019, um 18:23

Kamiko, du weißt selbst, dass deine ‚Analogie‘ daneben war. Ich werfe dir nicht vor, kein Coetzee zu sein: dir fehlt nicht nur seine Wortgewalt (wie uns allen), du teilst sicher auch nicht seine Ansichten. Oder doch?

Luchsin, 17. August 2019, um 18:29

Klar, besser als Negativzinsen zu zahlen. :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite