Tratsch: Dere spielfuehrer!

Ex-Sauspieler #145815, 30. Mai 2018, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2018, um 22:11

Night cap 4U, spielfuehrer:
Bonnie Prince Billy - You Will Miss Me When I Burn
» https://youtu.be/r3kTFogwEhE

hansolo_forever, 31. Mai 2018, um 00:36

Für 'Cloud Atlas' ein dreifach Dank, rash - aber wemma des ned glesen hat, kamma den Film eh' ned kapiern ;-)

sf, wenn kontemplativ in dich gehen willst, nimm dir David Mitchell's 'Wolkenatlas' vor - das genialste Buch seit von und zu Guttenberg ^^
Gut gemeinter Ratschlag, Du fallst vor Lachen von deim Bankerl, und brauchst nebenher a bigpack Tempos und au no Herzpillen...
Wünsch dir soviel Vergnügen dabei, wie ich damals hatte - und das war ein Haufen ! :-)))

faxefaxe, 31. Mai 2018, um 07:57

Man kann ja über Rasho sagen, was man will, aber wer mehrmals Bonnie Prince Billy bringt kann nur ein guter Mensch sein.

Ex-Sauspieler #145815, 31. Mai 2018, um 08:26

Dito faxe². Vice versa ref. Vic Chessnutt ;) Irgendwann laufen wir uns auf einem Konzert über den Weg, Kennzeichen: a sauspui-Tattoo :D

faxefaxe, 31. Mai 2018, um 08:32

Letztes Jahr war ich bei BPB in Dornbirn, war großartig!

Ex-Sauspieler #145815, 31. Mai 2018, um 08:43

Ja, du Auserwählter :) - ich bin schon damals blass vor Neid gewesen, als du das mal woanders erwähnt hast. Ich hab's in 18 Jahren BPB all over my place bisher nicht geschafft... wird schon werden, wenn's klappen soll. Bin da zuversichtlich.

Ex-Sauspieler #145815, 31. Mai 2018, um 08:48

@han: Hm, muss sagen, dass ich die verwobenen Ebenen im Cloud Atlas zwar erst beim 2. Mal Anschaun kapiert hab, aber ist einer meiner Fav-Filme. Werd mir auf deine Empfehlung das Buch besorgen! Merce für den Tipp :)

hansolo_forever, 31. Mai 2018, um 09:21

Leider ist es nach knapp [paarhundert] Seiten schon wieder zu Ende... - aber dann fangst einfach nochmal von vorn an ;-)

Ex-Sauspieler #522616, 01. Juni 2018, um 10:13

Bitte von vorne😊 Ich könnt mich weg schmeissen vor lachen. 😂😂😂

Ex-Sauspieler #145815, 01. Juni 2018, um 10:24

@Annesil: Mit so kryptischen Kommentaren, könnt sein, you have it coming... Will sagen: Ich finde manchmal diese geposteten Reaktionen ohne inhaltlichen Beitrag auch etwas befremdlich. Willst uns was sagen, Annesil, hm?

Ex-Sauspieler #522616, 01. Juni 2018, um 10:35

Hallo Rash, ich sag nur dass mich das amüsiert und nicht zuletzt wegen der unterschiedlichsten Meinungen. Und wenn ich dann schon mal meinen Kommentar abgeben darf, wieso machst eigentlich so einen Thread auf? Vielleicht können andere auch lachen wie ich? Nix für ungut, schreibt weiter, mir gefällt es :lachen:

Ex-Sauspieler #522616, 01. Juni 2018, um 10:37

Jetzt hab ich noch was vergessen. Meinst nicht, dass Du bei Leuten, die psychisch krank sind - man weiß es ja nicht - damit noch mehr an der Seele kratzt?

spielfuehrer, 01. Juni 2018, um 10:38

sie spielt schläächt, ganz schläächt sogar. wir sollten unsere zeit nicht damit verplempern, sie für voll zu nehmen und darüber nachzudenken, worüber sie gerade lachen könnte. sie weiß das vermutlich selbst nicht so genau.

Ex-Sauspieler #522616, 01. Juni 2018, um 10:45

Was hat spielen damit zu tun? Aber ich sehe schon Du fühlst Dich angegriffen sonst würdest Du nicht so einen blöden Kommentar abgeben.

spielfuehrer, 01. Juni 2018, um 10:54

nein, gar nicht... ich möchte nur alle davor warnen, mit dir zeit zu verschwenden, so wie ich es getan habe, als ich mal deine spiele analysiert habe, du aber dann mit deiner oberflächlichen art das alles als einmalige ausrutscher abgetan hast.

Ex-Sauspieler #522616, 01. Juni 2018, um 10:58

Oberflächlich nennst Du das? Du bist gut im Austeilen so sieht es aus, aber einstecken kannst nicht! Ich lasse mir durchaus was das Spielen angeht Tipps geben aber sicher nicht von Dir. Lern Du erst mal den Umgang mit Menschen und Deine Probleme in den Griff zu bekommen, dann kannst Dich mit mir reden 😠

spielfuehrer, 01. Juni 2018, um 11:00

Ich mag mich gar nicht mit dich reden.

Ex-Sauspieler #145815, 01. Juni 2018, um 11:00

Ok, Annesil, merce. Grund für den Thread steht auf Seite 1 https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

Wer ist psychisch krank? Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Und: In einer verrückten Umgebung kann man sich nicht nicht verrückt verhalten. Ist bisschen so wie bei Alice in Wunderland.

@spielfuehrer: Dere :) Wenn du dich nicht mit Annesil unterhalten magst, ok, dann lass es einfach, aber mir brauchst es doch nicht auszureden?

spielfuehrer, 01. Juni 2018, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2018, um 11:02

es geht mich nur darum, alle vor dich zu warnen, mit dich keine zeit zu verschwenden, annerl.

Ex-Sauspieler #522616, 01. Juni 2018, um 11:18

Also ich bin nicht "bluna", das mal vorweg. Vielleicht konnte ich daher über die Diskussionen so lachen - keine Ahnung! Aber SF ich weiß nicht wer oder was Du bist, aber die Kommentare über Dich finde ich immer wieder interessant und Du musst ja nicht mit mir sprechen, leg ich überhaupt keinen Wert darauf. Trotzdem wird ja nicht verboten sein, das öffentliche
Forum zu lesen und mal auch einen Kommentar abzugeben. Und mundtot machst Du mich nicht SF!!!! Da gehört mehr dazu, was Du nicht im Kreuz hast!

Ex-Sauspieler #145815, 01. Juni 2018, um 11:29

Peace Trail oder Ballroom Blitz?

spielfuehrer, 01. Juni 2018, um 11:30

möchte ich auch gar nicht. schreib, wann immer du das möchtest, annerl. ich möchte ja auch nur andere davor warnen, sich mit dir abzugeben. das ist nämlich sinnlos.

Ex-Sauspieler #522616, 01. Juni 2018, um 11:44

SF Du hast einen Knall!!!! Da brauch ich nichts mehr dazu sagen; wen willst Du vor mir warnen? Was hab ich denn gemacht? Und komm jetzt ja nicht mit schlecht spielen 😠 Es geht hier einzig und alleine um das Forum oder bist Du wirklich Gott und schreibst vor wer hier was dazu beitragen darf. Jetzt wird es schön langsam peinlich für Dich. Und ganz ehrlich juristisch nicht einwandfrei das sag ich Dir auch gleich!

spielfuehrer, 01. Juni 2018, um 11:45

ich hab wertvolle zeit in dich investiert, seinerzeit, und was machst du?

nix umgesetzt, einen jammerthread nach dem anderen eröffnen und unlängst hat mein handy zu nachtschlafender zeit gebimmelt, nur weil mir eine pn weitergeleitet wurde, von dir, in der du dich wieder mal über das mischsystem beschwert hast.

und jetzt erzähl mir bitte nochmal, dass ich es bin, der probleme hat.

Ex-Sauspieler #522616, 01. Juni 2018, um 12:00

Na dann bist aber erstens selber schuld wenn Du Dich so wichtig machst und einem Umleitung aufs Handy machst und zweitens - und wie oft noch - hat das hier im Forum (erinnere Dich an Rash Aufmache) nichts damit zu tun. Mir geht es ums Prinzip, was Du aber offensichtlich überhaupt nicht verstehst.
Und was das Gejammere angeht, ja ich bin vielleicht nicht die beste Spielerin, aber wenn ich mir dann schon die Mühe mache und die Karten der anderen guten Spieler aufschreibe dann denke ich einfach dass ich Pech im Spiel hab, weil die haben immer bessere Karten. Und ja, da bin ich manchmal ganz schön wütend über die Karten und dann mach ich einen Jammerthread auf mit dem Hintergedanken dass ich eh weiß dass ich von so Leuten wie Dir nieder geschmettert werde. Es gibt aber auch andere, die gute Tipps geben.
So und jetzt reiß Dich mal zusammen und hör auf mich hier schlecht zu machen sonst muss ich mir echt was überlegen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite