Tratsch: Dere spielfuehrer!

verana, 30. Mai 2018, um 09:38

Wenn ich zu jemanden du Depp sage, dann - glaubs mir - ist da was Liebevolles drin.Weil ich sag nicht zu jedem du Depp!

ObiWan44, 30. Mai 2018, um 09:55

Hi Rash Sollte er das so aufgefasst haben und deshalb nicht erschienen sein,
wäre er in dieser Hinsicht nicht anders als Obi^^ Wir sind doch alle
souverän ;) .... was heißt der Satz , dass er in in dieser Hinsicht nicht anders als Obi ist????????????????? Bin ich nicht souverän, nur weil ich micht ich nicht als "Klopfernazi" betiteln lasse und meiner Wahrheit treu bleibe????? Leider keine kasperletheater Verena!!!!!! Jeder sollte für sich reflektieren, was Worte in der Seele eines Menschen verursachen können!!!!!! Respekt vor seinen Mitmenschen sollte an erster Stelle hier in Sauspiel stehen!!!!!!! Wenn ich ein "AndersDenkender" bin, dannn bin ich gerne nicht souverän!!!!!

ObiWan44, 30. Mai 2018, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2018, um 10:10

Und Verena noch eins: Auch das Wort Depp kann für Menschen unterschiedliche Trigger aufgrund der Lebenshistorie setzen. Ich würde es im Livespiel demjenigen offen sagen, falls mich sein Verhalten irritiert. jeder hat unterschiedliche Wahrnehmungen. Der liebe Gott hat uns GSD nicht als Roboter erschaffen und jeder tickt anders!!!! Du kannst nicht immer von deinem Universum ausgehen, dass alle anderen genauso denken und empfinden.

verana, 30. Mai 2018, um 10:21

Obi - ich denke, dass ich mehr als theoretisch verstehe, was du meinst.
Man kann es seitenweise nachlesen, dass keine Theorie.
Das Aber.
Man vertieft ein Problem durch wiederholendes Benennen nicht konstruktiv und vor allem nicht als ein Problem auflösend.
Man verdickt es zu einem Brei, der ungenießbar wird.Und man kaut selber darn und verdaut nicht.
Du bist kein Opfer - so wenig wie ich.
Larmoyanz und Moralines gibt einem selber und dem anderen keine Chance.
Wenn dir es ernst ist mit deinem Anliegen, dann überprüf dich, ob es deiner Seele gut tut, derlei Bestrafungsritual.
Du hast ein Recht auf Verständnis, das ich haben müsste.
Und habe- und dennoch fällt es mir schwer, nicht unkritisch zu sein.
Warum wohl?
Probleme dieser Art werden nicht mit Eiapopeiahätschelei gelöst - du bist kein armer, armer Obi.
Und schon gar nicht wegen eines Spielfuehrers.
Wo kammerten wir da hin!!!
Du hättest ihm tatschächlich den Raum in Augsburg überlassen und selber auf dieses Treffen verzichtet.Mei!

Ex-Sauspieler #145815, 30. Mai 2018, um 10:27

@Obi: Der Hinweis bedeutet: Nach außen zeigt eure Handlungsweise das gleiche Ergebnis, wenn eure Entscheidung zu einer Party zu gehen oder nicht davon abhängt, was andere tun oder äußern.

spielfuehrer, 30. Mai 2018, um 10:32

hallo, mich gibt es auch noch und ich kann sehen, was ihr schreibt!

(und seid ma ned bös, aber langsam is a so, dass ihm a rechte schellen ghörad, so dass er dann wenigstens wüsste, warum er weint.)

hansolo_forever, 30. Mai 2018, um 10:32

keyword: ':D' - grins

Ex-Sauspieler #145815, 30. Mai 2018, um 10:33

Habe die Ehre, spielfuehrer :)

krattler, 30. Mai 2018, um 10:37

ich würde es allmählich von kindergarten in käseladen umbenennen....

hansolo_forever, 30. Mai 2018, um 10:41

Kommts Leut - der Zug is scho lang in Ingolstadt (oder wo ma sonst ned tot überm Zaun hängen will... :D) - also back to topic, dem One and Only sf !!!

Und Obi - wie Du siehst, auf die Befindlichkeiten etwas sensiblerer Zeitgenossen wird hier wenig Rücksicht genommen, Du mußt hier scho die coole Sau raushängen lassen ! Immerhin hast die coolste Sau von allen jetzt soweit, dass er offen zu Gewaltanwendung aufruft - 'doch hüte dich - Furcht, Zorn, aggressive Gefühle: die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst auf diesen Pfad Du dich einmal, für immer wird davon bestimmt dein Schicksal...'). Armer sf - eine verlorene Seele :D

Ex-Sauspieler #145815, 30. Mai 2018, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2018, um 10:47

Magst kein' kas, krattler?
Kommt ein Breitmaulfrosch in den Milchladen und sagt: "Quaak".
Kommen zwei Breitmaulfrösche in den Milchladen. Der Milchmann fragt: "Was hätten Sie gern?"
Darauf Frosch1: "Quaak." Der Milchmann zum anderen Frosch: "Und was möchten Sie?"
Antwortet Frosch2: "Üch bün nur dabei!"

verana, 30. Mai 2018, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2018, um 11:18

Spielfuehrer - Herzerl.So viel Thema kriegt niemand hier wie du.Verdienst des?Ned.Willst des?Hm.Pass auf dich auf!Auch deine Psüsche kann leiden.Ned dass´d mir zerbrichst am Zuviel.Des gar nicht so Guten!
By the way - ich verabschied mich von dir.Bis Montag Mauth und dann auf aus´m wohl schönen Bayerwald zu dennoch neuen Pfaden.A Niederbayerin bleib ich aber für alleweil - logisch!

ObiWan44, 30. Mai 2018, um 11:29
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2018, um 11:29

Hallo Verenchen, als beweiräucherte Jüngerin des SF san Deine Aussagen irrrelevant für mich. Hast ja lang gebraucht, bist auch auf den Zug aufgesprungen bist und Mittwoch früh aus deiner Höhle rausgekrochen bist, um dein Standing beim SF zu erhöhen.. Ja, ja, theoretisch....... viel Spass weiterhin mit deinem SF ...... weil ich mich aus diesem Kasperletheater verabschiede..... und pass auch auf deine Psyhe gut auf Herzerl......

ObiWan44, 30. Mai 2018, um 11:31

Noch eines Verenchen: Die Wiederholung war nur für Dich.... weil des genaue Lesen schein ned deine Stärke zu sein sonst wärst nämlich in Deiner Höhle gebliebenund hättest Dich nur innerlich erfreut an allem.

Ex-Sauspieler #145815, 30. Mai 2018, um 11:35

Wenn ich doch bloß diesen Fred nicht eröffnet hätte^^ Jesus... Ich bereue.

verana, 30. Mai 2018, um 11:37

Obi - jetzt hast du dich aber ins Glashaus gesetzt.Und was Lesenkönnen anlangt - mich konntest nicht lesen.Frag mal nach bei Freunden von dir, die mich lesen und lesen können.

faxefaxe, 30. Mai 2018, um 11:38

A bissl Obiwahn ist das aber schon langsam. :-)

verana, 30. Mai 2018, um 11:39

Rash - don´t regret...hat durchaus was gebracht.

Stenz1969, 30. Mai 2018, um 12:05

Toll, war so schön beerdigt bis Verana ihren Senf dazugeben musste. Kruzifix

spielfuehrer, 30. Mai 2018, um 12:15

meine rede, Verana. aber wenn ich hier schon öfter mal von meinen psychotischen neurosen berichtet hab, ich gesagt hab, dass ich krank bin, es geradezu rausgeschrien hab, dann ist das doch immer nur abgetan und milde belächelt worden.

übrigens mag ich es, wenn du mich immer so liebevoll 'herzerl' rufst - vermutlich teil meiner krankheit:)

christophReg, 30. Mai 2018, um 12:16

Also ich finde, dass Verana (die nach meiner Forumslesung nicht im Verdacht steht dem SF in irgendeiner Weise zu huldigen:-) weiter oben sehr differenziert und einfühlsam die Sache zusammengefasst hat. Dass dies zu einem Frontalangriff führt, spricht nicht für Souveränität.
Es sei jedem seine Wahrheit gegönnt finde ich. Aber man muss in der Lage sein, die der anderen zu sehen und auch wahrhaben, wenn diese Wahrheit offensichtlich die öfter gesehene ist (was nicht unbedingt heißt, dass sie besser ist, um dem vorzubeugen).

faxefaxe, 30. Mai 2018, um 12:20

@Stenz manche Christen hören das Zefix nicht gerne, könnte sein, dass die sensibleren das nächste Treffen boykottieren!

spielfuehrer, 30. Mai 2018, um 12:20

du ziehst ins fränkische, gell? :/

Stenz1969, 30. Mai 2018, um 12:30

Faxe, sollte ich etwa diesmal Deine Ironie erkannt haben ... juchee ^^
Danke für die 2. Chance

verana, 30. Mai 2018, um 12:34

SF - Herzerl
Jammer ned rum.Steh zu deine Neurosen und dazu, dass´d an Knall hast.Sei brav und überschreit die Grenzen ned.Du hast den niederbayrischen Stand ehrend zu vertreten.Da schad der Knall ned, den hamma alle irgendwie.
Woher weißt das mit dem Fränkischen?Kleiner Kosmos Sauspiel!

zur Übersichtzum Anfang der Seite