Tratsch: Dere spielfuehrer!

Gertschl, 02. Juni 2018, um 16:18

@Rash: Schade, warum?

sternderlschaun, 02. Juni 2018, um 16:21

Sowos aber aa ;-)

Ex-Sauspieler #145815, 02. Juni 2018, um 16:24

Weil du in deinem Post nicht mal richtig zusammengefasst hast, was die Ursache war für den Hickhack um spielfuehrers Ankündigung zum Schnalli-Treffen zu erscheinen. Plus: Du setzt in deinem Text das Stichwort ein wenig zu häufig an Stellen, an denen es völlig unangebracht ist. Und nicht zuletzt habe ich dir vorgeschlagen, das Thema ggf. per sauspiel-Post mit mir zu diskutieren, was du völlig ignorierst und hier weiter stocherst.

Mario19667, 02. Juni 2018, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2018, um 16:33

Leute jetzt is wieder gut, oder?

Der Gertschl wollt bissl witzig und ironisch sein.
Die Mühe war gut, das Ergebnis verschieden aufgenommen.

Ich bin für (würg, kotz) ....

Ich bin für (oh mein Gott würgt es mich) ...
Das muss doch klappen 😠 !!!

Ich bin für (zefix, brech) Spielfuehrer Lob aus allen Rohren !!! 😓

Ex-Sauspieler #145815, 02. Juni 2018, um 16:42

^^lol - ist ja auch ein voll witziges Thema, die Frage nach gegenseitiger Wertschätzung. Gertschl sollte vielleicht bei spielfuehrers Pausenclowntruppe vorstellig werden?

Gertschl, 02. Juni 2018, um 16:55

@Rash: Wie gesagt, schade. Sehe Deine Gründe und werde sie aber nicht kommentieren, denn dann kämen wir vom Hundertsten ins Tausendste. Siehe auch Kommentar von Mario.

Jeder hat halt seine Art sich zu artikulieren, da kann man leicht anecken...

Aber man sollte das Eigentliche, die Kernbotschaft nicht aus dem Blick verlieren...

Jedenfalls: Ich fühle mich von Dir respektiert!
Dieses Oberlehrerhafte ist halt Deine Art, daran habe ich mich schell gewöhnt. Du meinst es nicht herabwürdigend, obwohl der Eindruck leicht entstehen könnte.

Letzte Frage: Fühlst Du Dich vom SPIELFUEHRER respektiert?

Ex-Sauspieler #145815, 02. Juni 2018, um 16:57

Blubb?

mamaente, 03. Juni 2018, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2018, um 00:12

jungs, ich meins jetzt wirklich gut mit euch: ignoriert ihn ( sf) einfach. das was ihr wollt, hat mit ihm nicht das mindeste zu tun.
jeder von uns forumsteilnemerInnen hat den anspruch ernst genommen und respektiert zu werden.
aber, dieser anspruch muss auch verdient werden....
was ich damit meine ist, dass es mir, und vermutlich oder auch hoffnungsvoll, einer ganzen reihe von forumsteilnehmerInnen, wichtig ist, nicht nur sinnentleerte platitüten, sondern auch den ein oder anderen gehaltvollen beitrag zu lesen.
also, strengt euch an!

hansolo_forever, 03. Juni 2018, um 00:13

Wie, 'Jungs' ?
Was ist mit den Mädels ?
Wenn wir schon Forums-TeilnehmerINNEN sind ?
Ich mein ja nur...

mamaente, 03. Juni 2018, um 00:15

jo hasi, aber offenbar ist es den meisten mädels zu doof sich darum zukümmern.
gsd habts ihr mich..

hansolo_forever, 03. Juni 2018, um 00:17

Ja, wenn's dich ned gäb, müßt ma dich erfinden ^^
Aber hast scho Recht: wichtige Äußerungen kundtun is (mostly) Männersache ;-)

mamaente, 03. Juni 2018, um 00:19

na ja, was wichtig ist und was nur unsinn...
ach, ich mag gar nicht weiter spekulieren...^^

spielfuehrer, 03. Juni 2018, um 00:49

also bitte, ich möchte jetzt mal klarstellen, dass ich auch nicht nur annähernd weiß, was die "Jungs" von mir haben wollen könnten.

und, um ehrlich zu sein, mag ich auch gar nicht darüber nachdenken!

blo17, 03. Juni 2018, um 02:22

@krattler
Dir stinkt es bloß, dass ich dir noch nie vertraut habe. Lass es gut sein und hör endlich auf, mich hier im Forum zu beleidigen! Danke...

Mario19667, 03. Juni 2018, um 06:37

ES IST SONNTAG !!! Huldigen sagte ich !!!

Oh Du mein Spielfueher ...,
geheiligt wäre Dein Name,
Denn Reich im Geiste wärest Du gern,
Deinen Willen würdest Du uns gern aufdrücken,
Hier im Forum, als auch im normalen Leben.

Unsere tgl. Ration Forums Brot gib uns bitte täglich
und vergib uns unsere Ungläubigkeit Dir gegenüber,
wie auch wir unseren nicht gläubigen Kontrahenten verzeihen.

Und führe uns nicht in ein anderes Forum (Palast),
sondern lass uns mehr Geld hier verzocken ...

Denn Dein ist der Geier, der Farbwenz und das heilige Solo,
gekrönt mit ein bis zehn Bier auf Deiner Banke in Niederbayern ...

In (Leider) Ewigkeit .. Amen .. 😉

Ex-Sauspieler #145815, 03. Juni 2018, um 07:59
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2018, um 07:59

Bis auf den Konjunktiv in Zeile 3 der 1. Strophe huldige ich mit. Der Mann ist nicht blöd - und wenn doch, hat er ein gutes Beraterteam. Amen.
BTW: Moin Mario :) - sauba gedichtet.

Ex-Sauspieler #145815, 03. Juni 2018, um 08:18

memo an krattler: blo17 hat alle Posts wieder gelöscht. Dumm gelaufen?

spielfuehrer, 03. Juni 2018, um 08:23
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2018, um 08:24

kein problem, ich hab ihn kopiert.

manchmal, dann nämlich, wenn ich hier mal heftig betrunken war, also so 2 bis 3 mal im laufe meiner "karriere" bei sauspiel, habe ich sachen ins forum geschrieben - böse sachen, die ich, als tags darauf der rausch wieder nachgelassen hatte, fast a bissl bereut habe. Ich habe sie dennoch nie gelöscht, blo17.

posten ist haltung!

Ex-Sauspieler #145815, 03. Juni 2018, um 08:25
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2018, um 08:26

;D Posen auch ^^
PS: Und sag niemals nie, s'Läbbn is lang.

hansolo_forever, 03. Juni 2018, um 08:30

2-3 mal pro Woche, wolltest wohl sagen ? - Macht nix, wiss' ma doch eh' alle ;-)

Ex-Sauspieler #145815, 03. Juni 2018, um 08:34

Memo @gasso: Rashomon hat spielfuehrer gehuldigt.

gasso, 03. Juni 2018, um 08:41

wenn mich schon ausgraben musst, dann bitte vollständig..

Ex-Sauspieler #145815, 03. Juni 2018, um 08:43

@gasso: No compute. Beeeeep...

Mario19667, 03. Juni 2018, um 09:38

So Ihr Ungläubigen und Ketzer !!! 😠

Anstatt wenigstens mich für das Gebet zu loben (was natürlich nur nebensächlich ist), schreibt ihr schon wieder nur über Eure nichtigen Befindlichkeiten, Eure Eitelkeiten, wie kleine Kinder, welche sich darum streiten, wer zuerst das Nutellabrot bekommt.

Ihr kleingeistigen, seid Ihr nicht mal am heiligen Sonntag fähig - ausgerufen für "den Fuehrer des Spiels" - diesen rein von Eurem Geplapper zu halten.
- Müsst Ihr diesen heiligen Tag mit Eurem Gezänk verunreinigen ...?
- Ich verabscheue Eure egoistische Ader, welche Euch blendet, so dass Ihr "das Höhere" nicht erkennen könnt/wollt!
- Jaaaa wollt, den der ein oder andere stört bewusst und frech, die selige Ruhe, was unser Heiliger am Sonntag benötigt!

War es doch sicher kein leichter Kampf am Samstag wieder, dem gemeinen Pöbel die Stirn zu bieten. Erst beim Gesöff, später beim Zocken. Diese unheiligen, ständig verwirrten auf den richtigen Pfad zu bringen. Ihr macht Euch ja keinen Gedanken dazu!

Und dann spät Nachts (oder sollte ich in der Frühe sagen), kommst man nach Hause und still liegt die Ruhe über dem heimeligen Nest. .. und statt die Ehefrau zuhause in der Küche wartet, vielleicht Ihn erfreuend mit einem kleinen Nachtsnack überrascht und erfreut wartend sich seines Siegeszuges erfragend sich in sein Herz liebt, liegt Sie bereits im Schlafzimmer ... Sie schläft :(

Der Held, der Beschützer der bayerische Lebenskultur, geht wieder mal allein (wie jeder Held) auf seine Bank, denkt, sinniert, geht in sich.

- Für wen ..? Für uns !!! Um uns am heiligen Tag des Herrn's dann wieder mit seinen "Gedankenbrei des Lebens" zu beglücken, den Weg zeigend in eine bessere Zukunft.

Also Ihr Fußvolk, Ihr Seelentrampel, Ihr unwürdigen im Geiste, huldigt dem Einzigen, dem Wahren, dem Heilbringer ...

Und (ich zitiere Dich im Geiste SF) wenn Ihr es schon nicht schafft, Eure wirklich unsinnigen kleingeistigen Geschwüre hier loszuwerden, dann bitte macht das doch per PN, oder in einem anderen Fred. Hier wird gefälligst über Mich (SF) geschrieben ...

hansolo_forever, 03. Juni 2018, um 10:47

Du solltest so früh am Morgen noch kein speed einiziehn, des is ned gsund !

zur Übersichtzum Anfang der Seite