Tratsch: Dere spielfuehrer!

gasso, 25. Mai 2018, um 19:36

wer für einen spieler einen thread erstellt. nicht dauernd, aber immer wieder wertschätzend über ihn schreibt. huldigt ihn dadurch . da passt eine ausladung eben nicht. nur zur info sf ist kein freund von mir.

Ex-Sauspieler #145815, 25. Mai 2018, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2018, um 19:41

gasso, das sind deine Schubladen. Man kann auch Menschen wertschätzen, die andere Meinungen haben und Haltungen zeigen, die man selbst nicht teilt. Soll ich für dich auch einen Thread aufmachen, um alles weitere zu klären?

gasso, 25. Mai 2018, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2018, um 19:45

nein ich lege auf sowas keinen wert. ich weiss was ich kann oder nicht.

Ex-Sauspieler #145815, 25. Mai 2018, um 19:45

Ja, aber spielfuehrer schon ;) - und zwar obwohl es ihm am Ars.. vorbeigeht, wer da was in Bezug auf ihn zum Besten gibt.

Hoofer, 25. Mai 2018, um 19:55

Wie im Zirkus die Nummer mit dem Tanzbär`n, nur, wer is der Dompteur, und wer is der Bär?^^
Hatte doch zeitweise richtig Format, das Forum, schad`!

Ex-Sauspieler #145815, 25. Mai 2018, um 20:04

Jo, Hoofer, ist ein Affenzirkus hier, wenn es eigentlich um nix geht. Aber grad geht's mir um was: Ich will Obi morgen beim Kartln sehen. Und deshalb könnte spielfuehrer mal zeigen, dass er Format hat.

Mario19667, 25. Mai 2018, um 20:10

Also echt jetzt Rash ...?

Format hätte ObiWan wenn er morgen kommt, weil er Euch schätzt. Unabhängig davon, was andere Menschen tun, oder lassen.

Besonders, wenn's in der Öffentlichkeit ist!

Das is ja wie ein Zickenkrieg, sorry ..

Hoofer, 25. Mai 2018, um 20:12

Nicht dass ich in euren Zwist einsteigen will Rashomon, aber
w i e soll sf Format zeigen: indem er kommt, oder indem er ned kommt??
Ihr werd`s scho richdn^^

Ex-Sauspieler #145815, 25. Mai 2018, um 20:20

Zickenkrieg :D - jo, ich hab's erst weniger öffentlich versucht, hat aber nicht gefruchtet - und Obi hat auf spielfuehrers Provokation geantwortet, leider. Deshalb ist die Diskussion jetzt hier für alle zum Mitlesen. Und wenn Obi hier sagt, dass er wegen diesem selten verkorksten Hoax vom spielfuehrer nicht antritt, wär es cool (zeugte von Format), wenn der Zündler in dem Fall hier zugibt, dass er alle nur veräppelt. ^^Sind ja alle erwachsen, nicht?

spielfuehrer, 25. Mai 2018, um 20:33

leidl, ich sag´s euch, volksfest is bombe! :))

ja, nö, rash. alles klar, ich komm sicher, ich weiß nur noch nicht genau, was ich anziehen soll.

ich tendiere einerseits zur lederhose, dem anlass angemessen. auf der anderen seite möchte ich aber auch nicht, dass lea bei unserer ersten begegnung den eindruck gewinnt, ich sei so ein bayerwald-seppl. ich mein, oberlippenbart trag ich ja schon länger nimma, von daher safe. aber trotzdem!

was meint ihr?

Ex-Sauspieler #145815, 25. Mai 2018, um 20:41

Herr, bitte gib, dass sich spielfuehrer am Volksfest vergißt und so die Kante gibt, dass er den Rest des Wochenendes wehleidig auf der Hausbank flakt. Hauptsach, es macht ihm Spaß!

spielfuehrer, 25. Mai 2018, um 20:42

ach, und gasso,

ich wusste, du stehst hinter mir, trotz aller differenzen, die wir einst hatten. längst beigelegt. auf dich ist verlass!

und das mit obi, naja, ich hab nachgeschaut, wir haben noch niemals mitnander gespielt, die admins haben sich auch schon länger nicht mehr bei mir gemeldet, da muss ich ihm wohl im forum zu nahe getreten sein. ich entschuldige mich selbstverständlich, wenn das so war. aber kann mir wer die stelle zeigen?

ObiWan44, 25. Mai 2018, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2018, um 20:49

Hi Mario, klar habe ich Format und schätze die Menschen, die morgen zum Schafkopfen kommen sehr!!! Aber ich habe meine persönliche Grenzen und nach diesem öffentlichen Kommentar mir gegenüber von SF , den ich damals gemeldet habe, werde ich mit so einem Menschen, der andere denunzieren/beleidigen muß, um sich selber zu erheben, nicht einfach mal so einen gemütlichen Abend verbringnen:===============================Gemeldeter Kommentar:

spielfuehrer, 10. August 2017, um 17:29 -

es soll in der zockerstube tarife geben, da kann man gar nicht klopfen, du hirnakrobat. :)

ausklinken is a tolle idee, besser wär jedoch gewesen, sich erst gar nicht einzuklinken. da wüsste dann jetzt ned jeder, dass du nicht der allerhellste stern am himmel bist, du klopfernazi

============================================


spielfuehrer, 25. Mai 2018, um 20:47

geht natürlich gar nicht. tut mir leid!

Ex-Sauspieler #145815, 25. Mai 2018, um 21:00

Jo, find den Kommentar auch unter aller Sau - unkontrollierter Kick-Reflex voll auf die 12...
https://youtu.be/LBBni_-tMNs?t=51s
...bisschen knapp und unpersönlich die Entschuldigung, aber immerhin. Obi - was sagst? Kommste?

spielfuehrer, 25. Mai 2018, um 21:09

also bitte.

obi, es tut mir aufrichtig leid. ich hätte das nicht schreiben sollen.

(übrigens, die admins haben mich auf meinen schrecklichen fehler gar nicht hingewiesen. das soll natürlich nichts beschönigen. aber wie soll man denn immer alles richtig machen, wenn man nicht auch manchmal a bissl angeleitet wird. eigentlich ist es deren schuld, oder?)

Stenz1969, 25. Mai 2018, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2018, um 21:13

Immerhin die Eier in der Hose, sich öffentlich zu entschuldigen.
Und wichtig, wie ich finde, ohne wenn und aber.

Edit: pff, Spielführer, den Satz in der Klammer hättest Dir sparen können!

mamaente, 25. Mai 2018, um 22:01

nö, eigentlich war der satz in der klammer die wesentliche botschaft....
und jungs, vielen vielen dank für die aufführung hier.
hab selten so gelacht.

Ex-Sauspieler #145815, 25. Mai 2018, um 22:06

Ich mag nimma... Was hier einige so umtreibt, würd ich manchmal zu gern wissen. Wozu, mamaente, war dein Kommentar jetzt gut, insbes. wenn du eh Null Aktien in dem Thema hast? Schnell mal einen Koffer abstellen und alle pauschal belächeln. Respekt vor soviel Respektlosigkeit.

spielfuehrer, 25. Mai 2018, um 22:32

wie würdest du dein heutiges verhalten mir gegenüber einschätzen, rash? hast du da auch den respekt an den tag gelegt, den du hier von anderen regelmäßig einforderst (unabhängig davon, ob ich ihn verdiene oder nicht)?

findest du das, was du heute hier abgezogen hast, nicht auch a bissl grenzwertig? predigst du wasser, bist aber selbst angesoffen vom wein, rashomon?

Ex-Sauspieler #145815, 25. Mai 2018, um 22:42

Weil ich in Frage gestellt habe, dass du kommst?
Was ich heute hier abgezogen habe, ist ein leicht verzweifelter Versuch, die Bombe für Obi zu entschärfen, die du mit Ankündigen deines Erscheinens morgen beim Kartln gelegt hast.
Womit habe ich dich nicht respektiert?

Stenz1969, 25. Mai 2018, um 22:47

Bitte liebe Leute, vergesst nicht, dass bei schriftlicher Kommunikation z.B. hier im Forum sämtliche nonverbalen Inhalte nicht vorhanden sind. Mimik, Gestik, Blickverhalten, Körperhaltung etc. spielen aber eine zentrale Rolle bei der Kommunikation.

Kein Wunder also, dass es hier häufig auch zu Missverständnissen oder Fehlinterpretation kommt.

Also, immer hübsch durch die Hose atmen und einen schönen Abend wünsch ich Euch ^^

mamaente, 25. Mai 2018, um 22:57

@rash: du verlangst jetzt nicht wirklich respekt für diesen kindergarten, den ihr hier grad abzieht oder?
vielleicht liest dir den thread noch mal durch, dann kommst vielleicht selber drauf, dass man das nicht ernst nehmen kann.
für stenz: "hoffnungsvoll guck" ^^

Ex-Sauspieler #145815, 25. Mai 2018, um 23:11
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2018, um 23:14

Ok. Don't kill the messenger. Mag sein, dass ich mich zu sehr reingehängt habe. Hab mich seit Wochen drauf gefreut, mit Obi live zu Kartln, und am Tag davor kommt die Absage wegen wahrscheins eh Generalverarsche, darf ich bitte auch mal verzweifeln - nein? Bin kein Stoiker.

zur Übersichtzum Anfang der Seite