Tratsch: Dere spielfuehrer!

hansolo_forever, 12. Juni 2018, um 15:33

'Sie können sich in MEINER Wanne eine eigene Meinung garnicht leisten !'
Zu köstlich !

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 16:32

Ich bin das Wasser :D
Wer ist die Ente?
Wer der Stöpsel?
Freiwillige vor...

christophReg, 12. Juni 2018, um 16:55

Ironierezeptoren gibt's diese Woche günstig bei Aldi.

hansolo_forever, 12. Juni 2018, um 17:38

Ich hab mich mit dem sf schon fett gezofft in der Vergangenheit - das ist weder sein Stil noch sein Nivea, höchstens der billige Versuch einer Imitation.
Selbst wenn ihn ned magst, da liegst daneben, Spider.
Aber die Theorie ham scho mehrere entwickelt, sowas kommt halt von sowas ^^

Al_Pha, 12. Juni 2018, um 18:06

https://www.youtube.com/watch?v=_BOEYTe_PUU

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 18:14

Wer zu mir in die Wanne steigt, bestimme immer noch ich, J8 ;D Hast jetzt nicht langsam mal genug vom Querschießen?

Gertschl, 12. Juni 2018, um 19:39

Tja die Fronten sind ziemlich verhärtet...
Rashomon denkt: Die Hirnfürze von J8 sind mir zu blöd um sachlich zu antworten, weil der kapiert es ja eh nicht.
Und J8 ist ein unverbesserliches Trotzköpfchen, der es immer wieder versucht, ohne jedoch Rashomon dem ihm gebührenden Respekt zu erweisen.
Und sogar der Hansolo der bisher meist als souveräner, gelassener Zeitgenosse in Erscheinung tritt, ist so genervt, dass er die Namen nicht mehr richtig schreiben kann...

Einer jedoch, so vermute ich, amüsiert sich köstlich ohne groß in Erscheinung zu treten: Der SPIElFUEHRER!
... und so soll es auch sein! Denn schließlich ist dieser Thread ja ihm gewidmet.

Wir können uns also alle gegenseitig auf die Schulter klopfen. Gemeinsam haben wir dieses schöne Ergebnis erzielt. Ich danke Euch!

Eine Vielzahl von Meinungen wurden hier geäußert, nur halt noch nicht von jedem...

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2018, um 20:03

Jo, Gertschl, auf deinen Kommentar warten wir schon alle. Warum erst jetzt? Kann's kaum erwarten, wieder mehr von dir zu lesen. Deine Beiträge haben was von Mut zur Lücke, unverwundener Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz. Hast du nicht auch ein Buch geschrieben? Ist es dem spielfuehrer gewidmet? Handelt es von Oberlehrern? Hat es ein Vorwort mit Danksagungen? Einen Anhang mit Fragenkatalog und Würdigung ungelöster Probleme? Lass uns nicht wieder allein in diesem Fred des Grauens, der ohne dich so viel weniger Glanz und Gloria zeigt :)

Gertschl, 12. Juni 2018, um 20:06

Halt einen hab ich noch...
Rashomon schreibt: "Es geht euch Null an, warum ich was in Bezug auf einen Dritten im Forum breit trete, so lange euer einziger Sinn im Steine schmeißen besteht."
Mit anderen Worten: "Meine Beiträge hier (über Dritte) gehen Euch nur dann etwas an, wenn ihr sie nicht kritisiert."
...solche Bemerkungen könnten (fast) nachdenklich machen.

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 20:15

Hab ich doch tatsächlich vergessen in meiner Gertschl Huldigung: Auch deine hochintelligenten und feinsinnigen Interpretationen haben wir vermisst. Wie nur kann ein Forum ohne Gertschl leben? Wo bleibt die Wahrheit? Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor Gertschl mir sagt, was ich meine?

Gertschl, 12. Juni 2018, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2018, um 20:24

@J8: Na gut. Aber wieso "Sie", das finde ich jetzt irgendwie respektlos...

Frage an die schweigende Mehrheit:
REICHT ES EUCH (schon) wie Rashomon schon seit längerem vermutet, oder krempeln wir alle das Hemd hoch und versuchen in diesen Thread eine 4stellige Anzahl an Kommentaren zu erreichen.

Wäre halt Balsam für die sensible Seele von SF. Aber Vorsicht: Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen.

Gertschl, 12. Juni 2018, um 20:23

@Rash: So gefällst Du mir entschieden besser. Bin fast rot geworden. Ein Tipp: Wirkt fast etwas übertrieben, damit wird es fast unglaubwürdig. Und das hast Du doch sicher nicht beabsichtigt!

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2018, um 20:26

Hier, Gertschl, hier - ick helfe dir! Hier steht ganz genau, wie es spielfuehrer gerne hat:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

Und oh Verzweiflung! Wem ist da ein Fehler unterlaufen? Dein Freund und Mitstreiter J8 siezt dich respektlos? Wirklich? Das kann doch gar nicht sein? Meinst nicht, dass dir da einer falsch abgeht, Gertschl? Etwa eine Fehlinterpretation? Kaum auszudenken :O

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 20:31

Huuuuuch :D Du auch? In meiner Wanne? ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite