Tratsch: Dere spielfuehrer!

Ex-Sauspieler #145815, 11. Juni 2018, um 21:51

Jo, ganz sclimmer Vorwurf. Fühle mich nicht schuldig. Was nun?

krattler, 11. Juni 2018, um 21:53

wo bitte isn der fred sowas wia a pranger?

Gertschl, 11. Juni 2018, um 22:16

Hey Rashomon: Fühlst Du Dich von J8 respektiert?

Olli0311, 11. Juni 2018, um 22:29

Blubb.....

Stenz1969, 11. Juni 2018, um 22:46

Da Krattler schreibt hier ja nicht viel, aber die 1-Satz Kommentare treffen den Kern.
Ich kann, weit und breit, nichts von einem Pranger sehen.
Ich Gegenteil, J8 errichtet gerade selbst einen, in unwürdiger Art noch dazu.
Meine Empfehlung für Dich J8 ... es gibt gute Anti-Aggressions-Therapien.

Stenz1969, 11. Juni 2018, um 23:50

Als vollkommen Unbeteiligter wie Du, bzgl. "einer Veranstaltung", sollte man vielleicht nicht so vorlaut sein.

Alles andere ... lool

Gertschl, 12. Juni 2018, um 00:20

@Stenz: Diese Logik verstehe ich auch nicht: Erst wird hier alles öffentlich breitgetreten über dieses "reale Schafkopftreffen" und dann darf man nicht mitdiskutieren. Dann nennst Du J8 einen Unbeteiligten der nicht so vorlaut sein soll und Rashomon hat mich ermahnt ich solle die Privatsphäre respektieren. Für jedes Wort das hier geschrieben wird gibt es KEINE PRIVATSPHÄRE (ich hoffe Rashomon hat dies inzwischen kapiert) und jeder der diesen Thread liest (und jeder darf ihn lesen) ist damit KEIN UNBETEILIGTER mehr und darf seine Meinung dazu kundtun bzw. auch nachfragen.

Ich finde J8 versucht (respektvoll) sachlich zu diskutieren. Da kann jeder natürlich anderer Meinung sein, aber so unsachliche Einwürfe wie von Dir eben Stenz wirken ziemlich RESEKTLOS!

Dieses Forum ist nicht exklusiv nur für Rashomon, Stenz, Krattler, Spielfuehrer, Traumbefreiter, usw. sondern für ALLE!! Ist das so schwer zum verstehen?

hansolo_forever, 12. Juni 2018, um 00:48

Jx und auch gerschdl - wemma koa Ahnung hat, worums geht, einfach mal 's Maul halten...
Langsam nervt's mi.
Is koa Exklusiv-Veranstaltung, ja, aber laberts da rum, wo ihr was zum sagen habts.

Stenz1969, 12. Juni 2018, um 01:23

Musst nicht alles verstehen Gerschtl ... J8 ist und bleibt ein Unbeteiligter in Bezug aufs Live Treffen. Bei diesem Vereinstreffen war ich dabei UND beteiligt im Gegensatz zu ihm.

Dass Du, Gerschtl, J8 als respektvoll empfindest spricht nicht gerade für Dich.

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 06:08
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2018, um 06:13

Pffffff... J8 & Co: Ihr habt 'n Rad ab. Einige Korrekturen zu euren Beiträgen vom Oberlehrer persönlich:

Bez. Gertschls Fragen zum Schnalli-Treffen: Den Begriff "Privatsphäre" habe ich nie erwähnt. Ich hab geschrieben, dass Gertschls Fragen niemanden etwas angehen, der nicht dabei war. Indem ihr eure leicht verschrobene Sicht der Dinge wiederholt, wird eure Interpretation einer Wirklichkeit nicht "wahrer", die euch nicht mal mittelbar betrifft.

Euer Einsatz für Wahrheit und Gerechtigkeit ist nicht gerade von einem guten Geist beseelt: Was immer man euch antwortet, ihr wiederholt eure "Anklagen", so lächerlich und an den Haaren herbeigezogen sie auch sind. Ich sag's jetzt nochmal:

Es geht euch Null an, warum ich was in Bezug auf einen Dritten im Forum breit trete, so lange euer einziger Sinn im Steine schmeißen besteht. Ich möchte alle bitten, auf derartige Posts hier nicht mehr zu reagieren, damit sich das Thema totläuft. Insbes. J8 und Gertschl erinnern mich schwer an unverbesserliche Trotzköpfchen, denen ich anscheinend in die Parade gefahren bin. Anders kann ich mir diesen Mist nicht erklären, den die 2 verbreiten und der keinen Menschen außer die 2 interessiert.

Nebenbei bemerkt: spielfuehrer und ich haben uns per Post ausgetauscht. Sollte noch Klärungsbedarf sein, brauchen wir keine Wortführer, sondern machen das unter uns aus, denke ich.

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 12:35

J8, du und alle anderen können hier und anderswo meinen so viel ihr wollt. Über meinen Geisteszustand ein Urteil abzugeben, hm, sei dir auch unbenommen. Nur erwarte bitte keine sinnvollen Antworten auf deine Hirnfürze - ups - ich antworte zen-mäßig: Mu (d.h. unfragt). ;)

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2018, um 12:50

^^ denk richtig, J8: Wie willst du mich von meinem - ähem - Geist trennen, denn der ist es, der denkt und argumentiert?

krattler, 12. Juni 2018, um 13:04

da lässt doch eindeutig die wirkung der pillen nach ......

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 14:11

🐬 Ja, wenn man so hirnlos 🐩 argumentiert wie du, kann das schon zutreffen 🔪, J8 :D

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2018, um 14:28

Zu deiner Erhellung, J8, mal was Inhaltliches bez. warum ich spielfuehrer "öffentlich" aufgerufen habe, seine Ankündigung zu dementieren:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 14:29

Und bez. deinem Vorwurf der Beleidigung: Ich habe deine Argumentation hirnlos genannt, nicht dich ;)

Ex-Sauspieler #145815, 12. Juni 2018, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2018, um 14:48

Loriot: "Sie lassen jetzt die Ente zu Wasser"
https://youtu.be/4pTITcV-Se8
LOL - wie passend!

zur Übersichtzum Anfang der Seite