Fehlerberichte: amal ein offenes wort an alle "beschwerdeführer", vulgo "motzer", und diverse "verschwörungstheoretiker" bezüglich der kartenvergabe ...

Ex-Sauspieler #145815, 02. Februar 2018, um 23:06

Ups, wusste gar nicht, dass Whitney tot ist? ;)
Danke, spielfuehrer, klare Ansage. Bei mir ist es eher so, dass ich frecher spiele, wenn ich mir einen genehmige - aber auch da brenne ich ja nicht. Okay.
Den Grund bei sich selbst zu suchen, wenn's nicht so hinhaut beim Kartln wie erwünscht - da sind wir uns einig. Und dasselbe sollte man auch mit dem Frust machen, den grad solche schieben, die sich brennend für das Spiel begeistern, wenn der Erfolg ausbleibt. Ich hab auch von einigen gehört, die weit oben waren und "alles" verloren haben in kurzer Zeit - Samsara! Auf jeden Fall sind nicht andere Schuld oder die Plattform, und niemand hat es auf euch abgesehen. Freie Tischwahl, Sperren etc. Wer euch nicht taugt, mit dem müsst ihr nicht spielen. Und wer vor Frust wütet oder - äh - "Schmerzen" hat (?), kann die schon im Forum loslassen, aber bitte ohne Pauschalanwürfe an die sauspiel-Betreiber und andere Spieler.

Ex-Sauspieler #332864, 02. Februar 2018, um 23:39

jessas, da hab ich wohl eine lawine losgetreten (schreibt ma des HEUT übahaupt noch so^^ ... die "^^" san exklusiv fürn sf 😄 )
hm, nur einer der "gemeinten" hat es aba kommentiert, und imma noch NIX verstanden:
dauerhaft "schlechte" karten oda stände, sind wie hartnäckige hömorrhoiden: sie bleiben auch nur bei wenigen a....l....n! und die plattform sauspiel.gmbh hat null interesse daran, diese hämorrhoiden-magneten zu suchen 😄

Ex-Sauspieler #145815, 03. Februar 2018, um 01:09
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2018, um 01:10

Befreiter, sag wasd moanst! Du sprichst in Rätseln... Hämorr-dingsda, was ein schweres Wort - lol - und auch noch Magneten. Ich versteh nur Bahnhof. No copy. Denke, du kannst das auch anders ausdrücken. Etwa: Es gibt Spieler, die immer jammern, und andre, die wissen, wie sie mit ihrer suboptimalen Spielweise Spaß haben. Wennst etza Spaß durch Hämorrhoiden ersetzt, wead i saua ;)

hansolo_forever, 03. Februar 2018, um 01:13

Ja, Schnalli - in der Tat eine Lawi[e^^]ne - und ein Feuerwerk an Resonanz binnen 24h... (so geht des, sf ! ^^)
Sehr interessanter fred, nur schad, dass bloß immer die gleichen 'Verdächtigen' sich äußern und ned die eigentlich Betroffenen.
Eine Menge interessantes, über Klavierspiel, Schach und Tenniskunst... - für all dies (und für das geliebte Schaff-K[l]opfen, es wurde früher auf Fass-Deckeln gespielt, daher der Name) gilt aber des sf Satz für die Ewigkeit:

'Du mußt BRENNEN für das Spiel !'

Oder, um es mit den Worten Meister Yodas auszudrücken:
'Es gibt kein 'versuchen' - tue es, oder tue es nicht...'

May the Force be with You, ever

Ex-Sauspieler #332864, 03. Februar 2018, um 01:24

rash, von dir woaß ii: du wuist spass ham, genau so wia ii aa 😄 und: DU kannst valiern, UND drüber lachn, darob lerna, DU jammerst ned, wia aa koanes kind, dem ma des sandformerl einfach ned gibt!
aba da gibts hier welche, die offenbar nur DANN spass habn können, wenn sie (trotz einer gewissen kognitiven beschränktheit, jawoll, aba verana ghört definitiv da ned dazu!) ned valiern; denn: mit anstand valiern, des kennen sie ned! und des nur deshalb, weil sie aus tradition permanent loser san ;-) die ham eben hintenrum die "hämorrhoiden" gepachtet! 😄
aber die solln sich hier darob ned permanent drüber auslassn, dass sie hier vermeintlich (kostenlos, und um wertvolle points!) "beschissen" werdn!
mir gehen dies inkompetenten, vergoldete alu-hüte tragenden motzkis als forumsschmierer einfach aufn sagg! und, ich denke, da bin ii ned alleine!

hansolo_forever, 03. Februar 2018, um 01:30

Ja Schnallerer, was geht'n ab ???!?
I wunder mi, dass Du di da jetzt so eschoffirn mußt...
Saggra, amüsier di doch über de Deppn, die immer wieder den neuen alten Schmarrn auflegen - is wie Sound aus de Sibbzgger ^^
(Aber hosd scho Recht...)

Ex-Sauspieler #332864, 03. Februar 2018, um 01:41

hai han (s) 😄
ds fürn zuspruch 😄
aba des, wos die deppn da schreim, glaubn vllt. "frische" leut, die hier gern "weitermachn" wolln! so, wia ii irgendwann, vor vielen jahren!
mir gfoit ja, wenn manche sich um verluste von points aufgeilen, und dann in der zs offenbar vollkommen anders spielen! allein das zeigt, dass sie ned transitiv denken können! transitivität im entscheiden ist aba eben ein merkmal von rationalität.
und trotzdem (oder deshalb) verlieren sie in der zs! weil sie es ned amal in der welt der points drauf ham!
han, du kennst mii live: da spui ii genau auch so, wia wenns um points hier geht. und auch live, glaub ii, kann ii valiern akzeptieren! leut, die des ned können, solln die finga von den kartn lassn! sie san extrem unangenehme zeitgenossen, die besser auf einer einsamen insel leben sollten!

HerrGottSakra, 03. Februar 2018, um 02:50

habs jetzt nur überflogen, aber ich glaube, nicht eine beleidigung gelesen zu haben. seid ihr über den jahreswechsel altersmild geworden? 😕 😄

Ex-Sauspieler #332864, 03. Februar 2018, um 02:57

altersmild? oda moanst ned eher dement? 😄
na na, wann spuin wa endlich wieda mit uns mitnand, hgw? bei uns am tisch gibts koa beleidigungen, du woaßt es doch!
biba!

HerrGottSakra, 03. Februar 2018, um 04:15

immer gern, bis die tage!

krattler, 03. Februar 2018, um 09:05

@veranda, nix für ungut, aber von beethoven scheinst nichts zu verstehen, sonst kämst nicht auf den irrsinn, dass jeder mit beharrlichkeit seine sonaten spielen könne.
ausser einer überdurchschnittlichen begabung brauchts dafür auch jede menge hirn.
schönen tag noch!

verana, 03. Februar 2018, um 09:40

von beethoven versteh ich viel...und radlfahrn kann i a - was mein thema ist, das ist ned erkannt.
jetzt muss i weg, drum kann i ned mehr schreibn.
wünsch an scheena tag!

Ex-Sauspieler #145815, 03. Februar 2018, um 09:42

Gibt es eine Korrelation zwischen
- IQ und Punktestand auf sauspiel.de?
- verlorenen Kartenspielen und Lebensgefühl?
- respektvollem Miteinander auf Internetplattformen und Demenz?

Strange to meet you
https://youtu.be/ggqrEMtA3TU?t=1m30s

Ex-Sauspieler #145815, 03. Februar 2018, um 09:51

LOL - Definiere Intellenz! Ich hab die Fragen nur gestellt, weil die Themen hier in Zusammenhang erwähnt wurden. Hab nicht gesagt, ob ich sie bejahe ;)

Ex-Sauspieler #145815, 03. Februar 2018, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2018, um 10:38

Das mit dem Alu-Hut fand ich auch ein lustiges Detail :D Hab mal so einen beim 1. und einzigen Besuch eines Kornkreises gefragt, warum er diese Folienzipfelmütze trägt, und er hat genau das geantwortet, was alle erwarten - grinsend mit Bierflasche in der Hand ;D - egal.

Jo, es gibt viele Definitionen von Intelligenz und ein IQ-Test fragt auch nur die im Rahmen des Tests festgelegten Fähigkeiten ab. Egal auf welchem Abfragemuster ein IQ basiert, besteht ein Zusammenhang zwischen dem Testergebnis und Spielerquoten auf sauspiel.de?

HerrGottSakra, 03. Februar 2018, um 11:01

reds ihr nur oder spuilt ihr a?

Ex-Sauspieler #145815, 03. Februar 2018, um 11:09

Cool, soja :D und zwecks spuin: Dad gern, aber mein Kaffee ist alle und jetzt muss ich zu einem Zahnarztermin... lol. CU later!

HerrGottSakra, 03. Februar 2018, um 11:49

hier kannst die zähne auch gezogen bekommen. aber möge es dir da besser ergehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite