Tratsch: Deutschland was nun ?

mamaente, 24. Januar 2017, um 21:18

ich frag mich bei deinen beiträgen ganz oft, kami, ob jetzt du oder ich in einer parallelwelt leben....

und komm mir nicht jedesmal mit: ich kenn da einen, der....
auf den einen kommen viele andere deren ganz individuelles schicksal du weder beurteilen kannst, noch dir anmaßen solltest.

Ex-Sauspieler #507956, 24. Januar 2017, um 22:55

Eure Argumente ??????

Zitat:
Der
Nostradamus-Experte John Hogue (61) aus Hollywood glaubt nicht, dass
Trump „Mabus“ (Nostradamus’ Codename für Luzifer) ist, sondern vielmehr
das Opfer eines Attentats sein wird. Die Ereignisse würden anschließend
im Dritten Weltkrieg eskalieren.Wenn Trump nicht der Teufel ist, aber Nostradamus seine dritte Inkarnation für 2017 prophezeit hat, wer könnte es dann sein?Zur
Wahl stehen unter anderem Putin und Kim Jong-un. Oder ist es gar Trumps
Schwiegersohn Jared Kushner (36)? Das Büro seines milliardenschweren
Immobilien-Imperiums in Manhattan hat die Adresse 666 Fifth Avenue. 666
ist die Zahl des Teufels.
So oder so, geht es
nach den Nostradamus-Experten und vielen Verschwörungs-Theoretikern,
dann bedeutet die Ära Trump nichts Gutes.Die fünf Nostradamus-Prophezeiungen für 2017:Der dritte Anti-Christ wird zur Macht aufsteigen und den dritten Weltkrieg anzetteln.Italien
wird schaffen, was Griechenland oder Spanien nicht geschafft haben:
Ihre Banken werden komplett kollabieren und das Ende der EU erzwingen.




Nord- und Südkorea werden vereinigt. Yep. Aus den beiden
Ländern wird eine neue Super-Nation. Kim wird nach Russland fliehen und
von Putin Asyl bekommen.China wird grosse Veränderungen bringen und endgültig zur Super-Macht aufsteigen.Der
Dritte Weltkrieg. Es wird nicht nur eine verheerende nukleare
Auseinandersetzung, es wird auch mit einer Dauer von 27 Jahren einer der
längsten Kriege aller Zeiten. Unklar ist jedoch, wer diesen Krieg
beginnen wird – Trump, Putin oder das Regime in Peking. "

krattler, 24. Januar 2017, um 23:05

nachdem nostradamus bisher immer recht hatte, wie auch die majas und der einzig wahrhaftige Hellseher aus dem bayrischen Wald, unser allseits geliebter mühlhiasl, gehenich davon aus, dass es demnächst schlimm, schlimmer, oder aber auch ganz schlimm wird.

krattler, 24. Januar 2017, um 23:08

oder vielleicht noch schlimmer.
die andere weisheit beziehe ich aus einer alten bauernregel: kräht der gockel auf dem mist....

aennj, 24. Januar 2017, um 23:08

und warum, amerka gegen russland und assad!!!
unddann kommen die ganzen kofferbomber! das wird böse

krattler, 24. Januar 2017, um 23:14

und die queen bekommt liebesbriefe ohne absender, des war echt ein fuchs.
942 verserl in schampuslaune verfasst, die allermeisten davon, wie bei vielen besoffenen unverständlich, oder aber auch - meist im nachhinein - so deutbar, dass seine anhänger ebenfalls in schampuslaune verfallen.
nostradamus war grossartig. ganz bestimmt.

krattler, 24. Januar 2017, um 23:27

nicht zu vergessen, unser grossartiger alois irlmaier, mein lieblingsprophet.
ich kann nur dazu aufrufen: leidln, ziagts eich warm an!
alle propheten haben immer recht. und wenn sie, wie sooft nicht recht gehabt haben sollten, dann haben wir sie falsch interpretiert und die katastrophe kommt wo und wann anders.
aber warm anziehen schützt zumindest vor grippalen infekten.

Al_Pha, 25. Januar 2017, um 00:26

darauf einen dujardin! *pling*

Ex-Sauspieler #332864, 25. Januar 2017, um 01:33

blede drecksphropheten, egal ob ein mohammed, ein jesus, ein selbsternannter sektenführer in amiland, ein nordkoreanischer "führer", die mayas oder sonst wer ... ALLE wollen uns letztlich nur verarschen, manipulieren, ihr eigenes süppchen köcheln!
leider sind wir in einer gigantischen battle dieser drecksreligionen / kerle eingebunden! logisches hirn ist da nicht erwünscht!

Helmut, 25. Januar 2017, um 08:28
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2017, um 08:35

Blasphemie^^

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__166.html

Ex-Sauspieler #507956, 25. Januar 2017, um 10:23

Nur keine Angst !. Wir sehen, dass die Erde noch existiert obwohl Propheten schon mehrmals den Untergang angekündingt haben.

Wozu dann aufregen, es enden für jeden von uns
sowieso alles tödlich.

kami, ich bin nicht deiner meinung, dass wer an den Fluch der Propheten glaubt, schon ein "Brauner " ist.

Es muss nicht alles politisch sein und hinter jedem irgend welche Gesinnung angedichtet werden.:erschöpft

Ex-Sauspieler #507956, 25. Januar 2017, um 10:23

es endet soll es sein-

Soolbrunzer, 25. Januar 2017, um 15:40

Wenn ich so kühn sein dürfte, einzuwerfen, dass der vom Kratti so gescholtene... ich meine: verehrte Alois Irlmaier immerhin von einem bayerischen Gericht vom Vorwurf der Hochstapelei freigesprochen wurde... wenn ich mich recht entsinne... außerdem dauert beim Loisl WKIII maximal 3 Monate (und nicht 27 Jahre, mei Liawa, Luja!) und im bayerischen Saurüssel bist außerdem sicher vor den Russen... und bis auf ä paar Ausrutscher wirds auch nid gar so nuklear... und nicht zu vergessen: 3 Tage Finsternis mit Polsprung zum Abschluss... aber danach wirds dann schön unter einem neuen bayerischen König (und einem neuen deutschen Kaiser)... hab ich was vergessen...? Aber alles in allem ein bisschen fluffiger als die Nostradamus-Interpretationen des Mister Hogue...

Tja... schön wenns so einfach ginge... die Apokalypse kommt und alle Bösen sind weg... hätte schon einen gewissen Charme... aber wie ich die Dinge sehe, müssen wir schlicht und ergreifend einfach weiterwurschteln...

...und zum Thema ''Deutschland, was nun?'' hat die SPD nun immerhin mit Martin Schulz geantwortet... es bleibt also spannend.

Ex-Sauspieler #507956, 25. Januar 2017, um 16:01

Vor einigen Wochen war Schulz der gesagt hat, dass er nicht Kanzler sein will. Der Wechsel nach Deutschland, war damals als Zeichen der möglichen Kandidatur interpretiert worden.
Jetzt plötzlich gibt er alles dafür. Die Glaubwürdigkeit der Politiker ist bei mir schon längst erschüttert.

Mein verstorbener Freund sagte immer:

" Politiker haben kein Charakter. Vor der Wahl versprechen sie alles und dannach wollen sie nichts
davon einhalten."

Ex-Sauspieler #507956, 25. Januar 2017, um 16:02

War das Flach ?

Soizhaferl, 25. Januar 2017, um 16:20

ja, sehr, aber des weißt ja eh ;)

Esreichen61, 25. Januar 2017, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2017, um 16:55

Für schulz war das ein alernativer fakt, nicht zu kandidieren.
Macht ihn für mich nicht wählbar bzw die partei.
Wer so einen vorne weg schickt, ist nicht vertrauenswürdig.

Ex-Sauspieler #507956, 25. Januar 2017, um 16:44

salz ich muss offensichtlich viel arbeiten um auf dein niveau zu kommen ^^

Soizhaferl, 25. Januar 2017, um 16:55

Ich stimme mit Schulz keineswegs in allem überein; da ich die Ehre - ja, ich meine das so - habe, ihn mehrfach "live" erlebt zu haben, das letzte Mal bei der Verleihung des Wilhelm-Hoegner-Preises, muss ich aber dennoch sagen, dass er einer der aufrichtigsten und imponierendsten Menschen ist, die ich kenne.

Dass Parteien bei Kandidatenfragen Kampfkandidaturen vermeiden und solche Fragen nach Möglichkeit intern klären ist seit Anbeginn der BRD so. Das kann man durchaus als unwürdigen Eiertanz sehen (gibt ja auch andere politische Kulturen, etwa das Vorwahlsystem in den USA; da haben sich seinerzeit Obama und Hillary auch ordentlich mit Dreck bekübelt, nachher war sie "die perfekte Wahl" für ihn als Außenministerin.) Allerdings ist es ja durchaus so, dass Parteien da in einer Zwickmühle sind. Machen sie es intern ab, haben sie "gemauschelt" - tragen sie den Konflikt öfentlich aus, haben sie keine klare Linie und sind zerstritten (insbesondere in Deutschland kommt ja gerne mal der Vorwurf, die sollen was fürs Land tun und sich "nicht dauernd streiten" - ein sehr schönes Zeichen, dass Leute den Kerngedanken von Demokratie nicht verstanden haben). Es wäre daher meiner Meinung nach glatter Irrsinn und überaus parteischädigend von ihm gewesen, seine Kandidatur bzw. den Wunsch danach offen und gegen Gabriel zu verkünden. Das ist doch auch immer das gleiche Ritual: Die Presse stellt die Frage nach der Kandidatur an Person X, wohl wissend, dass X einen Teufel tun wird und sich dazu äußern. Sagt X nein, wars gelogen, sagt X ja, ist die Partei zerrissen, sagt X irgendwas ausweichendes, ist X emtscheidungsschwach...

Soizhaferl, 25. Januar 2017, um 16:56

Aaron, des hängt davon ab wie alt du bist - solltest du nicht sehr jugendlich sein, wirst des nimmer schaffen ;)

Esreichen61, 25. Januar 2017, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2017, um 17:02

Sehe ich anders, lügen geht gar nicht.

Das hätte eben alles vorher geklärt werden müssen. Wenn dann gefragt wird, kann geantwortet werden wahrheitsgemäß.
Schulz geht in die Bundespolitik.
Jedem war klar , wegen Kanzlerkandidatur

krattler, 25. Januar 2017, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2017, um 17:02

lügen geht natürlich nicht. aber sag mir einen einzigen politiker, von dem du überzeugt bist, dass er nicht lügt. nur einen bitte.

Esreichen61, 25. Januar 2017, um 17:04

Dann sagt er nein zum Kanzlerkandidaten.

Ja das ist so, als wennst Ferrari in Europa fährst und dann mim Fahrrad durch die Pampa.

Unglaubwürdig war's damals schon.

Jetzt doch Kandidat.

Wie gesagt, wenn das alles bevor schult verkündet hat, er kommt in die Bundespolitik zurück, und dann sagt die SPD: jawoll, weils unser Kanzlerkandidat ist, hat das Hand und Fuß.
So schaut's a bisserl aus wie bei 1860 München.

Ex-Sauspieler #507956, 25. Januar 2017, um 17:06

achso jetzt habe ich es verstanden. dein niveau liegt nach deiner auffasung höher als mein.!! Respekt.

Ich nehme jede wette an , dass SPD nicht mehr als 23% bekommt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite