Tratsch: Betrug

krattler, 27. Oktober 2016, um 10:01

ich steh auf wild-essenz mit steinpilzen und speckknöderlen.

Monacogerdi, 27. Oktober 2016, um 10:02

👍😊 begleite dich dabei.

verana, 27. Oktober 2016, um 10:02

Sing!

verana, 27. Oktober 2016, um 10:03

krattler ...dann verstehst, dass ma ned alleweil trockenes Knäckebrot mag..

krattler, 27. Oktober 2016, um 10:12

knäckebrot hat hausverbot!

puenkt_chen, 27. Oktober 2016, um 10:23
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2016, um 10:24

@sf, lieber ist mir scho du singst , als dass du weinst - und sollte es sich noch so grauslich anhören 😜

Ex-Sauspieler #320639, 27. Oktober 2016, um 11:18

bitte spielführer sing! am besten öffentlich. :😄

Nichts für Ungut, aber die letzten Bemerkungen könntest auch Du dir mal zu Herzen nehmen und vl. haben wir nicht ganz unrecht.

Ex-Sauspieler #320639, 27. Oktober 2016, um 11:27

#670.533.958
Also hier hatten ja wohl zwei ein Spiel.
Ich bin am analysieren. Gehorche brav und bringt nix 😢
In einer Woche ca. spiel ich wieder, freu mich schon.

Ex-Sauspieler #320639, 27. Oktober 2016, um 11:33

#670.532.127 schäm!!!!!!!!!!!!!!!
Wo sind die Profis? Zerlegt mich 😕

puenkt_chen, 27. Oktober 2016, um 13:07

profi bin ich wirklich keiner:)
im ersten spiel da hast du recht, da haben sich 2 ned getraut und im zweiten spiel bist du an letzter stelle und des hättest scho spielen können:)
denk immer dran, kost de ja nix 💰

Original-Loddar, 27. Oktober 2016, um 13:21

Eines mal vorweg:
Keiner zwingt einem Hier zu Spielen...
Ob gerecht gemischt oder Karten ausgegeben werden,naja,da hab ich auch meine Zweifel..
Wenn man nicht um Geld Spielt ist es unterhaltsam...
Um Geld spiele ich hier höchstwahrscheinlich nicht mehr,dann beim Mischen bin ich lieber real dabei...Einem Misch-Roboter traue ich keinen Millimeter über dem Weg..
Noch dazu gibt's schon Möglichkeiten hier,daß manche zusammenspielen und einem ausnehmen...
Also,solange kein Geld im Spiel ist,ist Sauspiel.de ein gutes Unterhaltungs und Trainings-Forum....

Esreichen61, 27. Oktober 2016, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2016, um 14:17

Ja, das seh ich auch so mit dem Training. Im live Spiel spielt man viel weniger Spiele und man kann die Spiele auch nachher nicht analysieren. Das ist hier klasse!

Viele Spieler, mit denen ich nur Live Spiele, haben sich stark verbessert in ihrem Spiel in kurzer Zeit. Sie haben dann von Sauspiel.de erzählt, dass sie da oft spielen.

Ex-Sauspieler #320639, 27. Oktober 2016, um 14:29

Das nenne ich mal positive Antworten 😄
Sonst gibt es nur die Ansage dass man nicht spielen kann, etc.. Also spielen was das Zeugs hält ist hier der Gewinntipp. Ich hoffe es funktioniert 😕

Esreichen61, 27. Oktober 2016, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2016, um 14:38

Verana:

Weil so blöd kann (ich nehme an es fehlt "kein" Mensch sein, dass er nicht nach zigtausend Spielen dazu lernt.

oder anderer Thread:

"Ich bin wieder auf unter 3000 P. gefallen von 16.000+xx - zu mehr hab es nicht gebracht und ich staune ehrfürchtig und schweige ganz klein, wenn ich mit Millionenpunktern am Tisch sitze, die einfach alle, alle viel intelligenter sind als ich - wie sonst könnte diese Punktediskrepanz sein.Ich frag mich inzwischen, wie ich jemals ein Studium geschafft habe...Fazit.
Ich habe nix gelernt nach 40.000 virtuellen und noch viel mehr realen Spielen.Borniert, unbelehrbar oder einfach saudumm .... ich.
Hm."

Woher nimmst du es dir raus, weil du dich als intelligent siehst, dass andere, die augenscheinlich dümmer sind, auch schlechter Karten spielen müssen als du? In dem Moment, wenn von diesen Leuten eben die richtige Karte kommt und von dir die falsche, sind sie eben intelligenter. Und wenn dir keiner den Fehler sagt, wirst du den Fehler nochmal machen. Ich halte dich für so intelligent, dass du aus deinen Fehlern lernst.

Ein Student wird sein Studium auch nicht schaffen, wenn er immer die Schuld bei anderen sucht und sich nicht selber reflektiert.
Wie sagte mal ein Professor zu mir: Viele lernen viel und viel zu viel, aber viele lernen nicht richtig.

Wenn du die einfachsten Argumente nicht akzeptierst, und da unterscheidest du dich nicht von silvie, wie wollt ihr Zugang zu komplizierteren Argumenten haben?

Vielleicht lernst du das Schafkopfen falsch?
Wollen wir so mal an die Sache rangehen?

Selber Spielen ("nur 2 Spiele bei 20 Spielen") ist ja das eine, aber das Gegenspiel ist ja meistens gefordert, bei euren Spielquoten 70-80 % der Spiele.
Und da kann man, auch wenn man keine Superkarten viel bewegen.

Es gibt genug Leute hier, die 3 mal zum Aufladen pro Tag gegangen sind, und nur über die schlechten Karten gejammert haben. Die haben dann öfters mit mir gespielt, sich die Fehler angehört, gelernt, welche Spiele anzusagen sind und welche Karten im Gegenspiel kommen muss.
Und die haben inzwischen alle über 100k Punkte.

Gerne nimmt man sich die Zeit, zu lehren. mit kompetenten Mitspielern macht das Spiel nämlich noch mehr Spaß.

You´re welcome.

Hexenmeister, 27. Oktober 2016, um 14:47

Zur Verteidigung der Echtgeldspieler:
Es gibt fast keine Spieler die hier zusammenspielen!
Und wenn ja werden die ziemlich schnell entlarvt!
Es dürfte auch ziemlich schwierig sein sich immer abzusprechen ohne jedesmal längere Pausen zu verursachen.
2.Wenn man um Geld spielt:
Mann muss ja nicht im teuersten Tarif spielen.
Da trifft man zum teil auf die Besten Spieler , denen Geld nicht soviel bedeutet.
Die Spieler die dort ohne hohen dreistelligen Betrag antreten sind reine Glücksritter, ebenso die die unter 50€ an Klopfertischen spielen.
Weil auch hier die Kartenvergabe ungerecht und nach einer schlechten Serie dein Geld schnell weg ist.

faxefaxe, 27. Oktober 2016, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2016, um 14:48

Mir ist unklar, er61, woraus Du die Zuversicht ziehst, dass sie aus ihren Fehlern lernen wird :-)

faxefaxe, 27. Oktober 2016, um 14:52

Hast ja mit den meisten recht, hexenmeister, gerade dass Betrug in der Zs überschätzt wird (und der Tribut unterschätzt).
Aber das mit dem Kontostand halte ich für einen Trugschluss :-). Ich spiele fast ausschließlich mit zweistelligen Kontostand in allen Tarifen (weil ich auszahle, wenn ich drüber bin) und mache in der ZS kleine Gewinne, keine Glücksritterei. Kenne viele Spieler, die das ähnlich halten.

Hexenmeister, 27. Oktober 2016, um 15:07

tja Faxe da hast du recht.
Aber die die das so machen haben das Geld ja schon auf Ihrer Seite. Aber diese Spieler gehen dann auch nicht mit 20€ in den Klopfer oder mit 50E in den teueren Tarif, weil die nicht nach 10Spielen wieder einzahlen wollen.
Und ich sehe hier jeden Tag Leute die zuerst im teuren Tarif beginnen, nach 1-2Tagen im lopfertarif landen und dann mit 8,00Euro im billigen spielen bis sie wieder einzahlen!

Monacogerdi, 27. Oktober 2016, um 15:38

Da wir alle grad so nett beinand san...
Ich spiel seit knapp 3,5 Jahren dieses Spiel, leider unregelmäßig.. vorher eher UNO oder SKIPPo..😜 Naja.. aber es macht mir Spaß. Live mit Freunden natürlich mehr mit a gscheiden Brotzeit und a Bier.
Auch wenn ich glaube, dass es hier nicht ganz mit rechten Dingen zugeht bzw. auch einige Psychopathen hier spielen, gibt es hier auch tolle faire nette und Angenehme Spieler/innen.. bewundere auch die Höhe der Quote 👀 Von weiblichen Spieler. Cool. Nun noch zu meinen Kritikern, die meinen ich spiele zu wenig. Von diesen 44.000 Spielen waren gefühlt 40.000 "weiter", und Höchststand 28.000 ist ja auch nicht schlecht... ist halt ein Kartenspiel und sind ja nur Punkte. Soll halt Spaß machen... lieben gruss

krattler, 27. Oktober 2016, um 15:45

schon irre gell, dass sogar frauen dieses spiel beherrschen......
ich bewundere den mut dieser aussage.

faxefaxe, 27. Oktober 2016, um 15:46

Ja, die Karrieren gibt es sicher auch, hm.

krattler, 27. Oktober 2016, um 15:48

wo doch frauen vor allem im brettspiel für eine person, dem bügeln, berühmt sind.

faxefaxe, 27. Oktober 2016, um 15:50

Wenn ich Gerdi recht verstehe haben die Frauen ja nur viele Punkte, weil sie gute Karten bekommen ^^

krattler, 27. Oktober 2016, um 15:53

ah so, mehr glück, wie beim autofahren.....

Monacogerdi, 27. Oktober 2016, um 15:54

Nein Faxe... war ehrlich gemeint.

zur Übersichtzum Anfang der Seite