Tratsch: Betrug

Hiki, 26. Oktober 2016, um 16:58

des koost vergessn! Nachdems die Seitn fast 10 Jahr gibt und die verzogenen Gören sich scho mit dem Bschiss sämtliche Taschn gfuit ham brauchst mit am Bier ned daherkemma. Brauchst scho an Schampus und da natürlich a nur vom Feinsten

puenkt_chen, 26. Oktober 2016, um 17:12

ihr Denunzianten, ihr müsst auch alles verraten..

faxefaxe, 26. Oktober 2016, um 17:14

Die Statistiken sind ja öffentlich. Und Monacogerdi hat nicht am Anfang viel probiert, sondern auch im Oktober bei 4200 Spielen 6500 Punkte Verlust gemacht. Wer nach 44 000 Spielen in der Wirtschaft immer noch Verluste macht, sollte nicht in Betrugs-Threads rumklagen.

(aber bissl hast recht, puenktchen, ich mache das auch nur, wenn Betrug unterstellt wird oder andere als dumm hingestellt werden)

Monacogerdi, 26. Oktober 2016, um 18:09

Ein paar Punkte habe ich ja....

Esreichen61, 26. Oktober 2016, um 18:28

Öttinger hat den größten Hektoliter Ausstoß in Deutschland.
So schlecht kann's ned sein des Bier. Kann's nur ned beurteilen, weil ich es ned Trink.

Soolbrunzer, 26. Oktober 2016, um 18:41

Weils derzeit hipp is, etwas mit Musik zu sagen - man denke an den Hym(n)en-Fred an anderer Stelle...

Hier eine Botschaft an aller Betrugsverschwörungstheoretiker:

https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA

Hiki, 26. Oktober 2016, um 18:52

61er, weils nix kost

verana, 26. Oktober 2016, um 20:52

Rainer - echt, des hilft!!
Augustiner Edelstoff---oder---

gasso, 26. Oktober 2016, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2016, um 21:41

mir schmecken einige biere aus dem allgäu

krattler, 26. Oktober 2016, um 23:47

meckatzer weiss gold, sonst nix mehr!

viehweide, 27. Oktober 2016, um 03:02

und dazu an weisslacker

Ex-Sauspieler #320639, 27. Oktober 2016, um 06:55

er123 und Monacogerdi.
Kann mich euch nur anschließen. Bin hier schon bekannt wegen meiner Beschwerden grins.
Also ich kann nur sagen dass ich mal meine Spiele genau angesehen habe, da habe ich grad Zeit da ich einen Arm zugegipst hab und daher das Spielen nicht geht. Bin schon zu dem Ergebnis gekommen, dass ich einige Fehler mache, die jedoch nicht dazu führen können, dass man von 20 Runden max. 2 Spiele bekommt.
Und mir ist auch aufgefallen, dass man bessere Karten bekommt, wenn man mit punktgleichen Spielern spielt. Macht mir jedoch überhaupt keinen Spass, weil die es meistens gar nicht können. Und dann die anderen mit Mio-Punkten, die so gravierende Fehler machen und klopfen wie die verrückten und man dann gleich mal schnell 1000 Pkte verliert.
Also ist das System vl. klopfen wie verrückt mit der Hoffnung auf gute Karten oder ein Rufspiel???
Oder Champagner - an welche Adresse???

faxefaxe, 27. Oktober 2016, um 08:18

Dass es gegen schwächere Spieler besser läuft ist echt verdächtig ^^

Ex-Sauspieler #320639, 27. Oktober 2016, um 08:28

So viel Ironie heut morgen schon^^

Soizhaferl, 27. Oktober 2016, um 08:28

ich hab mein Buben auch beim basketball besiegt, bevor er 15 war, danach nicht mehr. Ich schließe daraus, dass um das jahr 2000 herum die Schwerkraft gestiegen ist, drum treffe ich nicht mehr...

Soizhaferl, 27. Oktober 2016, um 08:28

Silvi, Argumente magst ja nicht, und wir wollen auch a bissl Spaß haben.

Ex-Sauspieler #320639, 27. Oktober 2016, um 08:40

Nö nö so ist es ja nicht. Aber die Argumente gefallen mir halt nicht so.

Spaß und Champus wollt ihr :😄

puenkt_chen, 27. Oktober 2016, um 08:45

servus silvi...ich hab mir die mühe gemacht und spiele von dir angeschaut....meiner meinung nach spielst du ein solo nur, wenns 1000% gewinnst...
du spielst gerade mal 16% spiele, du hast einen traumquote an spielen - das heißt 85%, 87%, 89%, 87%, 86% - die du gewinnst...
du hast grad mal 5% klopfer, du legst ganz selten mit 3 trumpf, du spielst selten an tout , der sich locker ausgehen würde und wenn du sagst , du kriegst grad mal 2 spiele auf 20 runden, dann sind es nicht die karten , sondern du bist der bremser und traust dich nicht...
bei uns sagt man , z´dod gfürcht is a g´storb´n:))
schau mal meine qoute an, die ist sauschlecht, aber ich probier halt einiges aus und zahl auch oft drauf, aber was solls , nur so kommst weiter...

Ex-Sauspieler #320639, 27. Oktober 2016, um 08:50

pssst puenkt_chen.
Muss Dir schon Recht geben, es gibt Tage da trau ich mich alles und dann verlier ich 2 mal hintereinander und seh die Karten von den anderen und schon ist der Mut wieder dahin, weil die anderen bessere Karten haben.
Was ich bräuchte wäre mal ein stabiler Punktestand und dann wäre es mir egal ob ich gewinne oder verliere. Aber da muss ich wohl noch lange hin arbeiten. 😢

verana, 27. Oktober 2016, um 09:01

Also, eines ist auf jeden Fall klar.
Die, die eine stattliche Punktezahl haben, haben am System nichts zu bemängeln.

Vielleicht ist an diesem auch nichts zu bemängeln, ich weiß es nicht.

Dass aber diejenigen, die nach xxxxx Spielen auf keinen Erfolgszweig kommen, Fragen haben - das ist wohl legitim.

Die Antworten auf diese Frage sind immer gleich....ihr könnt es halt nicht gscheit, ihr seid zu vorsichtig...etc.etc.

Ich wäre mit diesen Antworten einverstanden, wenn sie mich überzeugen würden.
Das tun sie aber nicht.
Weil so blöd kann Mensch sein, dass er nicht nach zigtausend Spielen dazu lernt.

Übung müsste zumindest einen Meister machen, der mithalten kann, auch wenn es darüber noch Genies gibt.

Es gibt aber ein "Kartenmaterial", mit dem selbst ein Genie nur Pamperlspiele machen könnte.

Und der Zufall, wo dieses "Kartenmaterial" hinfällt, der ist ...hm...schon eine Frage wert.

puenkt_chen, 27. Oktober 2016, um 09:19

verana, ich habe fast ein ganzes jahr um denselben punktestand herum gespielt, ich hab manchmal auch gedacht des kanns ned sein, aber ich hab nicht aufgegeben...
wenn ich ehrlich zu mir selber bin, dann weiß ich, ich könnt viel weiter sein, aber ich spiel einfach jeden mist und des ist auch ned grad immer förderlich...
drum...ned aufgeben:)

Monacogerdi, 27. Oktober 2016, um 09:26

So ist es schön... die letzten Bemerkungen waren fair , verständlich, und auf ehrlichem Niveau . Von jedem etwas.. und jeder kann ne Essenz daraus ziehen.

spielfuehrer, 27. Oktober 2016, um 09:47

noch ein wort, und ich fange an zu singen! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite