Tratsch: Betrug

Hannes, 29. Oktober 2016, um 18:14

Rosnita,

das ist echt eine Sauerei, dass die Accounts Deiner armen Freunde gesperrt wurden und das nur weil die Kontraquote nach fast 1000 Spielen bei nahezu 20 % lag…..

Magst Du mir, stellvertretend für Deine zahlreichen Freunde, die gesperrt wurden, mal schnell erklären wie sie auf so eine hohe Kontraquote gekommen sind? Die Accounts waren ja allesamt neu und hatten folglich nicht viele Punkte. Eurer wissenschaftlich einwandfreien und unanfechtbaren Analyse zufolge haben all Deine Freunde ja ständig schlechtere Karten bekommen. Dann wären die Kontras absichtliches Falschspiel. Oder waren die Karten so unfassbar gut, dass sich die hohe Kontraquote ganz von allein ergeben hat?

PS: Nicht wundern, wenn die nächsten Freunde von Dir auch noch gesperrt werden müssen. Hab da irgendwie eine Vorahnung 😉

LadyAngkor, 29. Oktober 2016, um 18:27

😁

puenkt_chen, 29. Oktober 2016, um 18:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 29. Oktober 2016, um 18:46

Lieber Doktor 'Hannes' Sommer

also ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren dabei, und ich schaffs um's verrecken ned, meine Kontraquote über die 'basic 1%' zu hieven - was mach ich bloß falsch ???

Bitte gib mir guten Rat,
in schierer Verzweiflung

hs_f

LadyAngkor, 29. Oktober 2016, um 18:57

Komm auch nicht über 1%^^

hansolo_forever, 29. Oktober 2016, um 22:51

Des is scho klar sunshine - es handelt sich schlicht und ergreifend um

BETRUG !!!!!! (dreimal unterstreich)

Selbst bei der Angabe der Kontraquote werden vom System automatisch 666,66 % abgezogen - wozu des gut sein soll, woaß koaner so recht, aber 'die in Berlin' mauschln hoid amoi gern...

Ich bin diese unsägliche Unterstellungs-Diskussion so leid - wie mag des da erst am Hannes geh'n (und seiner Kollegschaft) ?!!!
Mein Mitgefühl gehört euch, und und i sag einfach mal 'Merci' für a geiles Portal, in dem ma gsd auch richtig 'guade Leid' treffen ko !

Ex-Sauspieler #320639, 30. Oktober 2016, um 07:10

hoofer. i kann links nicht mit der maus umgehen. wurde hier gerne noch mehr schreiben.aber meine hand macht gerade probleme. aber lesen kann ich derweil. hochinteressant!

Huett, 30. Oktober 2016, um 07:19
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2016, um 07:21

@ silvi61

mit Windows 10, kannst du alles über die Sprache machen, brauchst dazu keine Hände - lach
Micro genügt^^
siehe:
https://support.microsoft.com/de-de/help/14198/windows-7-dictate-text-using-speech-recognition
oder
https://www.youtube.com/watch?v=5fAngVufpH8

Hoofer, 30. Oktober 2016, um 08:04

@ SILVI Interessant, das find ich auch. Ich wünsch uns weiter gute Unterhaltung!

krattler, 30. Oktober 2016, um 08:25

wos muasst du für a maus ham ........

Ex-Sauspieler #320639, 31. Oktober 2016, um 07:07

vl. liegts a ned an der maus. probier mal als rechtshänder mit der linken hand die maus usw.
aber wir kommen vom thema ab 😄

Ex-Sauspieler #484842, 31. Oktober 2016, um 22:07

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/%e2%80%9ewillst-du-mich-verarschen%e2%80%9d-bei-diesem-anrufer-verliert-domian-die-fassung/ar-AAjDqZC?li=BBqg6Q9

Hiki, 11. November 2016, um 21:12

.

schafkopfhorst, 05. Dezember 2016, um 16:26

Hab neulich auf youtube ein video gesehen wo 2 Leute via Skype verbunden sind, auf dieser Seite Schafkopfen und bescheissen was das Zeug hält. Leider merkt mans nicht immer gleich, wenn man an einem solchen Tisch landet. Aber solchene Leit ghearn mit da Scheißhausbirschtn naussakehrt ;.)

Hannes, 06. Dezember 2016, um 10:45

Schickst Du uns den Link zum Video über das Kontaktformular? Dann sperren wir die beiden Spieler. Eventuell weiß ich aber schon welches Video Du meinst. In dem Fall sind die Spieler bereits gesperrt.

www.sauspiel.de/kontakt

Ex-Sauspieler #484842, 06. Dezember 2016, um 18:50

ja wie jetzt?

soll dass heissen, man darf die technischen möglichkeiten die das internetz so bietet gar ned nutzen?

bei meinem letzten account hat mir jemand ein fa gemacht und gesagt, ich solle den sprachchat aktivieren.

danach konnten wir während des spiels miteinander quatschen und er hat mir auch mal den einen oder anderen tipp gegeben, welche karte ich denn auspielen soll.

ich dachte, dass ist hier so gewollt, da die funktion ja direkt bei sauspiel anwählbar ist.

warum dann skype nicht erlaubt sein sollte ist mir ein rätsel....

hansolo_forever, 06. Dezember 2016, um 19:49

Tja, bloß hören beim Sprachchat halt alle vier mit ('Lautsprecher sind an' vorausgesetzt) - wer kein Mikro vor der Goschn hat, muß zwar weiter tippen, aber hören tut er/sie das Gequacke der andern durchaus. Ein heads-on wie bei skype is des echt ned...

Hannes, 08. Dezember 2016, um 11:04

Skype an sich ist ja auch nicht verboten. Darf sich doch jeder nebenher unterhalten, wenn er mag. Nur Absprechen darf man sich halt nicht. Aber nicht jeder Skype-Nutzer spricht sich auch zwangsläufig ab.

LadyAngkor, 08. Dezember 2016, um 11:24

Nutze Skype nur am FT, wenn ich zu einer Konferenzschaltung aufgefordert werde und nur Spieler da sind, die ich auch privat kenne. Ansonsten stört es mich eher. Und wer um Punkte bescheissen will, der solls hoid machen :-((

MagicMoe1995, 20. Mai 2017, um 00:04

Drecksseite saublöde...mitglieder werden bevorzugt wie noch was...

krattler, 20. Mai 2017, um 00:14

5 euro latzen und gut!

Ovcehlava, 20. Mai 2017, um 09:38

oder zwei

MagicMoe1995, 13. Juni 2017, um 17:19

Ist einfach ein scheissladen diese seite

zur Übersichtzum Anfang der Seite