Tratsch: Kontra geben mit Null Gewinnchance

cantaloupe, 06. September 2016, um 06:58

Schaden wirds nicht

chris1968, 06. September 2016, um 07:08

Solo red bzw schreib doch keinen Mist. Es geht keinesfalls ums Geld aber ich zb kenne dich nicht. Und wer sagt mir dass du nicht mit dem anderen zusammenspielst und durch dein kontra nur den Preis in die Höhe treiben willst. Seh es doch mal aus dieser Sicht ....

chris1968, 06. September 2016, um 11:08

10 Euro Guthaben und dann von hoher Schafkopfkunst schreiben die man beleidigen soll.... Beißt sich irgendwie ....

faxefaxe, 06. September 2016, um 14:38

Beurteile einen Spieler nie nach seinem Kontostand :-).
Manche lassen ihr Guthaben stehen, andere sind gern miz niedrigem Bestand unterwegs (schon weil manche sofort den Tisch verlassen, wenn einer dreistellig ist).

LadyAngkor, 06. September 2016, um 19:17

2

aennj, 07. September 2016, um 02:31

der wahre depp ist der chris, des hab ich selber schon öfters am tisch erlebt, leider!!! arme sau!!!
und solo, respekt für deine einstellung, sollten sich a paaar eine scheibe abschneiden, so denk ich mir das gerade!!!daumen hoch, zieh die mütze! 😄

Sarah, 07. September 2016, um 16:25

Sehr bezeichnend, was hier manche aus ein paar Zeilen ableiten, nur weil sie den einen kennen, den anderen nicht. Bei einem unbeliebten Spieler hätten die Reaktionen sicher anders ausgesehen.

Soweit ich das beurteilen kann, ist der chris ein sehr fairer Spieler, der sich bei uns sogar schon mal gemeldet hat, weil ein anderer Spieler wegen eines Verklickers mehr zahlen musste und ist dann selbst dafür aufgekommen.

Passiert ganz, ganz selten, dass ein Spieler so fair ist und sich selbst meldet.

Da hat er diese Fairness dann vielleicht einfach auch bei anderen Spielern erwartet.

Ein falsches Kontra mit Ansage zu geben ist natürlich nicht in Ordnung.

Hat auch nichts damit zu tun, was für ein Auto man fährt, etc.

Aus Kulanz schreiben wir den Spielern in dem Fall das Kontra gut, da es sich um absichtliches Falschspielen handelt, ein ganz klarer Regelverstoß.

faxefaxe, 07. September 2016, um 18:53

Ist es schon.

faxefaxe, 07. September 2016, um 18:54

Ch verstehe die Glorifizierung auch nicht. Zwei fürs Kontra zahlen lassen, weils zu langsam geht. Gehts noch?

faxefaxe, 07. September 2016, um 19:12

Wenn man ein Kontra gibt, um die Mitspieler zu ärgern, ist das Absicht.
Wenn man ein Timeout hat, ist das keine Absicht.
Was soll dieses wirre Gerede?

Wenn es Absicht war, finde ich es unmöglich und charakterschwach, es am nächsten Tag immer noch zu verteidigen.
Die Selbstbeweihräucherung finde ich eher peinlich, dass andere die Aktion verteidigen höchst befremdlich.

aennj, 07. September 2016, um 19:28

einfach nur krank!!! und sarah, für das, was du dir da gerade geleistet hast, glaube ich muss mehr als a sy her!!!!!!!!!

faxefaxe, 07. September 2016, um 19:32

Ich wechsel den Tisch, wenn ich den Eindruck habe, es ist etwas faul. Gegebenenfalls melde ich.
Ich betrüge nicht Selbst - und finde die Reaktion von Jens abstrus.

faxefaxe, 07. September 2016, um 19:49

Du spielst nicht ordentlich hier drin.
Du betrügst nach Gutdünken, wenn Dir irgendwas nicht gefällt.

Matrixkatze, 07. September 2016, um 19:52

solotromix wird jetzt als Falschspieler geführt.

Ausgeschlossen wird er aber nicht, weil er viel Tribut generiert.

krattler, 07. September 2016, um 21:04

ich frag mich grad, wie sarah das beurteilen will..... keinen plan vom spiel und schwätzt mal giga auf... höchst befremdlich....

faxefaxe, 07. September 2016, um 21:08

Kratzig, egal wie sympathisch jemand Dir ist.
Ist es so schwer zu sagen: Klar, war eine Scheißaktion. ?

krattler, 07. September 2016, um 21:12

nein. hier von vorsätzlichem falschspielen zu sprechen ist eines admins nicht würdig. sowas gehört abgesetzt. einfach nur kacke der satz....

faxefaxe, 07. September 2016, um 21:13

Hä? Er hat das vorsätzliche Falschsspiel doch selbst angegebenen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite