Tratsch: Wenn das System verrückt spielt

arcobaleno, 28. Mai 2016, um 09:38

Deine Einträge sind allesamt alles andere als provokativ sie sind schlichtweck erbärmlich...Niveau tendenziell sinkend...und sind zudem noch thema verfehlt...was hat dein ganzes gequatsche hier mit meiner frage zu tun warum die oma so spielt...und da würde die einzige antwort von sarah und wanda ausreichen und das thema wäre gegessen

arcobaleno, 28. Mai 2016, um 10:47

Willi....da du ja deinen freund sf zur Aufklärung meinerseits zu rate ziehen musstest..der aber anstatt zur aufklärung meiner frage meinte die onlinebenutzer über mein vermeintliches privatleben aufzuklaren..was aber völlig in die hose gegangen ist da er wie fast immer den eigentlichen sachverhalt trotz seiner genialen foto recherchen wieder nicht verstanden hat....deswegen glaub ich wars doch chinesisch...bin aber erst bei polnisch angelangt..und arbeite mich langsam gegen osten vor...probiers also in paar jahren nochmal

mamaente, 28. Mai 2016, um 11:11

hm, also ich glaub ja, du stehst mit einer geradezu faszinierenden beharrlichkeit auf dem schlauch, arco.
willy war ja nun mehr als bemüht dir exakt das gleiche zu erkären wie hannes. war eigentlich auch nicht wirklich schwer zu verstehen...
und was sf anbelangt, na ja, ich denk ja du würdest ironie und witz noch nicht mal dann erkennen, wenn beides dich in den hintern beißen würde....

arcobaleno, 28. Mai 2016, um 11:38

Weiss leider dass einige sauspieler diese plattform aufgrund sf beleidigungen und blossstellungen verlassen haben...da ists mit witz und ironie weit hergeholt...

spielfuehrer, 28. Mai 2016, um 11:52

@robertoblanco

geh bitte, es lag doch niemals in meiner absicht, hier etwas zum eigentlichen thema beitragen zu wollen, selbst wenn ich je kapiert hätte, was du überhaupt fragen wolltest. (vielleicht kannst es wiederholen, ich denk dann halt einfach nochmal nach? das wäre prima!)

und das mit dem privatleben...dass du eine klitzekleine aversion gegenüber oralverkehr hast, das kam doch bitteschön von dir selbst?

was hätte denn dann ich - ohnehin nur ein unwissender -sonst noch aufklären sollen? damit war doch alles gesagt, oder?

Helmut, 28. Mai 2016, um 12:10

a Depp bist!

Mario19667, 28. Mai 2016, um 12:13

a Depp bist! 😉

und ich dachte fast schon es wird besser .. 😎

spielfuehrer, 28. Mai 2016, um 12:19

@victoria-engelchen

lass dir doch nicht so an schmarrn vom dunkelfeig erzählen. klar, ich mochte den indianer nicht leiden. aber dass der wegen mir gegangen wär...krampf.

der indianer war bzw. ist ein schlauer kopf, der hat sich doch gar nicht mit mir abgegeben. ich war ihm doch viel zu blöde. zu recht!

nur gut für mich, dass es hier nicht nur indianer mit schlauen köpfen gibt.

spielfuehrer, 28. Mai 2016, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2016, um 12:32

und weil ich schon ganz traurig bin, weil alle auf mich einprügeln, habe ich, mir zum trost, ein kleines gedicht geschrieben, das auch einblick in mein derzeitiges seelenleben gewährt:

"o du fritz, du ungetüm!
aber wart! ich komme ihm!"
mit dem löffel groß und schwer
geht es über fritzen her;
laut ertönt sein wehgeschrei,
denn er fühlt sich schuldenfrei.

jetzt abrer keine tränen bitte. damit kann ich gar nicht umgehen!

arcobaleno, 28. Mai 2016, um 13:44

Forum um über die frage zu diskutieren..auch wenn so ist wies ist muss man nicht dringlich einverstanden sein und darüber diskutieren...aber da brauchts weder beleidigungen..anschuldigungen oder sachen aus irgendeinem privatleben..es heisst schliesslich nicht wer bin ich..oder beleidig michich glaube einige haben ein problem mit dem verstehen und sich wie ein normalee mensch auch verständlich zu machen

arcobaleno, 28. Mai 2016, um 13:48

Ein kluger bemerkt alles..ein dummer macht über alles eine bemerkung..da hab i für sf auch ein gedicht dazu
Wo du talent nicht und verdienst besitzt
So halte deinen mund vom sprechen fern
Die zunge sie verrät des menschen schande
Die leichtigkeit die mandel ohne kern

Lucia89, 28. Mai 2016, um 14:22

Arcobaleno, schade, dass es Dir seit geraumer Zeit nicht selbst auffällt, aber Du gibst Dich mit WIRKLICH JEDEM EINZELNEN Post der Lächerlichkeit preis.
Du bist der lebende Beweis dafür, dass ein (abgeschlossenes?) Studium (welches überhaupt?) nun wirklich nicht zwingend mit einer raschen Auffassungsgabe korrelieren muss. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war es ja noch recht unterhaltsam, aber jetzt ist es einfach nur noch peinlich.
Ich hab im Übrigen tunlichst darauf acht gegeben Dich nicht zu beleidigen, weil Du Dich ja doch recht schnell angegriffen fühlst.

Ex-Sauspieler #460311, 28. Mai 2016, um 14:32

bin nur in in diesem thread gelandet, weil ich grad oralverkehraversion gegoogelt hab......

ich finde der thread ist schrammt viel zu sehr an diesem heiklen thema vorbei.

wär nett, wenn sich die betroffenen damen explizit zu den gründen hierfür äußern würden.

liegst am nahrungskonsum des zu beglückenden?
knoblauch vs. ananas, ist da was dran?

oder isses mehr so die gschichte, dass man als frau einfach nicht möchte, dass der mann irgenwie spass empfindet.

bei günter jauchs wwm war diese woche eine kanditatin, die hätte potential gehabt, um das thema ausführlich zu erörtern, aber leider war sie in ner rate- und nicht in ner talkshow.

arcobaleno, 28. Mai 2016, um 14:56

Lucia erlautere meine lächerlichkeit und peinlichkeit....was findest du denn so lächerlich...bitte bringe tatsachen aufn tisch....

billie_the_clou, 28. Mai 2016, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2016, um 15:10

ich sag nur: "die facette bröckelt" 😄😄

Ex-Sauspieler #460311, 28. Mai 2016, um 15:04

@arco

ich antworte jetzt mal schnell und bündig für die Lucy:

Lies dir einfach deine posts nochmal durch, geh nen schritt zur seite und überdenke deren aussenwirkung.

wenn du das getan hast, und du dann immer noch nichts gefunden hast, dann solltest du doch lieber über sachen, die du "nit" so ganz tolle magst hier weiter diskutieren........

dann bleibt zumindest ein gewisser unterhaltungswert in diesem thread über.......

Helmut, 28. Mai 2016, um 15:10

Immer wieder das selbe. Angeleiert von sf findet sich dann eine Meute die gezielt auf einen User los geht.
Und alle glauben sich im Recht weil ja nur bestätigt wird was ein anderer geschrieben hat.
Der werte Herr sf lehnt sich dann zurück und genießt das ganze. Die Drecksarbeit machen schließlich andere.

Lucia89, 28. Mai 2016, um 15:25

Helmut, darum gehts nicht direkt. Das ist tatsächlich nur der Nebeneffekt von dem Ganzen. Wenn man wirklich im Freundlichen jemanden versucht weiterzuhelfen, und dieses Unterfangen von mehreren auf unterschiedliche Art und Weise betrieben wird, und es ist einfach KEIN DURCHKOMMEN, dann erklärt sich diese Person selbst für vogelfrei. Das gepaart mit einer gewissen Arroganz und 0 Selbstreflexion ist dann eine offene Einladung. Und genau diese Einladung nehmen mehr und mehr Sauspieler an. Und danke Bill, ja, diesen Ratschlag sollte Arcobaleno sich wirklich zu Herzen nehmen. Ich fürchte nur, sie wird es nicht tun...

zur Übersichtzum Anfang der Seite