Tratsch: Wenn das System verrückt spielt

arcobaleno, 24. Mai 2016, um 17:17

wenn das System die Karten schon so gerecht verteilt, ( was ich natürlich bezweifle) dann würde mich interessieren warum das System wenn man die Verbindung verliert nicht ein einfaches Sauspiel hinkriegt, sondern einfach wildes Kartenwerfen, ohne Kopf und Fuss betreibt und man einfach nur gnadenlos zusehen kann wie man verliert. hätte dazu gerne Antwort

Gunthu, 24. Mai 2016, um 17:43

Dann geh zum Regenbogen und frag ihn ^^

Ex-Sauspieler #418007, 24. Mai 2016, um 18:21

Watson, wie kann arcobaleno laut eigener Aussage gnadenlos zusehen, obwohl er keine Verbindung mehr hat?

arcobaleno, 24. Mai 2016, um 19:13

zu wanda ..man bekommt zum glück auch wieder verbindung und da hats einem schon aus dem spiel gekickt und man kommt nicht mehr rein ..aber man sieht wies spiel weiterläuft..ansonsten sagen es schon die mitspieler was das für scheiss spielen war
zu chickenwilli..ich wäre zufrieden wenn das system genausospielen würde wie ich und keinen deut besser..aber zum teil spielt es so einen dreck dass es weh tut..beispiel habe 3 ober und herz 10 und ass mein partner wirft 4 ober und das system tut nicht ass oder 10 rein sondern einen ober...das ist wohl zum kotzen....was meine verbindung angeht kann i nix dafür und das war auch nicht meine frage

arcobaleno, 24. Mai 2016, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2016, um 21:29

ok zumindest gibst mir recht dass die oma mies spielt...habe dadurch leider ein kontra gegeben und mit re verloren obwohl ich ein 100% sicheres kontra in der hand hatte...der spieler hatte fw 5 tr ..ich 5 dagegen und eine 10 könig ober ..leider hats die oma verloren ...alle mitspieler 800 punkte verloren und ich das Gesicht.finde das nicht ok dass meine mitspieler dafür zahlen mussten owohl der spieler ein sinnloses re gegeben hat

arcobaleno, 24. Mai 2016, um 20:37

es sollte auf jeden fall so konzipiert sein dass ein relativ normales spiel weitergeht so wie der durchschnitt der spieler spielen würde das fände ich gerecht...weil die anderen mitspieler können auch nix dafür und ich durch die verbindungsprobleme auch nix..mache das nicht absichtlich da ich gerne selbst spiele sonst brauche ich nicht online gehen..

arcobaleno, 24. Mai 2016, um 20:43

da viele aber bewusst aussteigen wenn sie nicht weiter wissen und sehen dass sie verlieren finde ich es auch nicht gerecht dass die oma so schlecht spielt da die anderen mitspieler die nix dafür können aber dann doch mitbezahlen. durchschnittspiel wäre ideal

arcobaleno, 24. Mai 2016, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2016, um 22:29

Auch wenn du mich beschuldigst und beschimpfst obwohl mich nicht kennst....finde einfach dass entweder die oma durchschnittlich spielt oder vom spiel genommen wird ..es gibt auch andere Möglichkeit das spiel zu beenden..da sollen egal wens trifft keine ungerechter weise mitgezogen werden..und lass einfach andere meinung gelten ohne beleidigend zu werden..wäre ein hilfreicher Charaktezug

arcobaleno, 24. Mai 2016, um 23:14

Mit einer solchen antwort hast jetzt dein ganzes gescheides gerede von den vorherigen nachrichten vollkommen zunichte gemacht und klingst somit sehr unglaubwürdig..weiss nämlich nicht von was du redest...zwecks übersetzer marco frau chicken und co. Trotz dass ich der deutschen sprache mächtig bin. ..und hat mit meiner ursprünglichen frage auch gar nix zu tun ausser dass es dir anscheinend spass mavht andere leute durch den dreck zu ziehen

arcobaleno, 24. Mai 2016, um 23:22

Sollte irgendjemand da sein der deine obgenannte nachricht versteht dann sollte er dir zur hilfe eilen

Esreichen61, 24. Mai 2016, um 23:42
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2016, um 23:43

Arco, bei dem genannten Spiel ist kein verbindungsverlust erkennbar. Es steht nicht Timeout da.
Und wenn du dem Spiel zusehen kannst, aber nicht wieder einsteigen nach verbindungsaufbau, ist es ein anderes Problem.
Schreib mal direkt die admins an, damit die prüfen können, was bei dem Spiel war.

Ich verstehe Willi, brauch ihm aber nicht helfen .

Bargho, 25. Mai 2016, um 01:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 25. Mai 2016, um 06:02

Klarer leger. Er sagt auch Spiel an.
Wer den als deppenklopfer bezeichnet, ist der depp, weil er das Spiel nicht kapiert hat.

Und mit deppen hab ich kein Mitleid.

Esreichen61, 25. Mai 2016, um 06:05

@faxe:

Momentan sehr wenig zeit. Wenn, dann Spiel ich oft über Handy, da unterwegs und da geh ich nicht in die zs. Erstens wegen Verbindung und zweitens weil ich da nicht so konzentriert sein kann unterwegs.

arcobaleno, 25. Mai 2016, um 08:02

Danke esreichen für deine ansage an bargho...der hat echt nicht verstanden um was es gehthabe aber trotzdem die ansage vom willi nicht verstanden mit chickenfrau ironie und co....fühle mich nur verarscht..weil meine frage nicht nur das eine spiel betrifft sondern im allgemeinen dass es nicht in ordnung ist dass die oma so mies spielt..da es mich wenn andere aussteigen ja dann auch mitbetrifft dass ich das spiel und somit punkte verlier...und das find ich allen mitspielern gegenüber nicht gerecht ..ob es nun mich oder andere betrifft...die oma sollte das spiel so zuende spielen wie es der durchnitt spielen würde...wünsche mir in weiteren antworten keine beleidigungen mehr ..auch wenn man nicht einer meinung ist kann man das auch ohne beschimpfung ausdrücken sofern man einen gewissen Anstand besitzt

zur Übersichtzum Anfang der Seite