Tratsch: Wenn das System verrückt spielt

spielfuehrer, 27. Mai 2016, um 13:14

mir is das alles wurscht, jungs!

erst greif ich euch an die führung, und so ziehe ich euch dann durch krakau!

Mario19667, 27. Mai 2016, um 13:25

a Depp bist! 😄

gasso, 27. Mai 2016, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2016, um 13:32

fritzchen, auf meine frage, hast an schönen scheiß geschrieben.

spielfuehrer, 27. Mai 2016, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2016, um 14:49

@gasso,

wenn ich dir antworte, steht oben immer "@gasso".

ich antworte dir jetzt, weil oben "@gasso" steht:

böse, was heißt hier böse? böse sind die allerwenigsten hier. und ich streite oder beleidige auch nicht, weil jemand böse wäre. so richtig beleidigend wird es ohnehin nur ganz selten, da muss einer schon so ein richtiger vollpfosten sein.

aber bitte, schau dir hier diese diskussion um die "oma" an.

wenn das nicht wieder das blödeste @its top war, dann weiß ich auch nicht mehr.

denn selbst wenn dieses thema noch völlig jungfräulich gewesen wäre, selbst dann ist diese diskussion von haus aus absolut uninteressant. war aber ned mal jungfräulich, wir sprachen über dieses thema bereits gefühlte 100-mal, mit immer demselben ergebnis: es bleibt, wie es ist. und das ist auch gut so! könnte man nachlesen, wenn man denn wollte.

aber nein, da kommt dann die threaderöffnerin mit ihrem eingangspost (bitte nachlesen) angeschissen, stellt erst einmal die gerechte kartenverteilung in frage, raunzt irgendeinen unverständlichen blödsinn, den keiner versteht, plustert sich auf, null echtgeldspiele, eh klar - mag in den folgeposts gar nicht verstehen, was ihr etwas geduldigere menschen als ich in normaler tonart zu erklären versuchen - völlig unsympathisch und unangemessen im umgangston!

und der gipfel ist dann, wenn sie auch noch ein bildchen von sich einstellt, auf dem laufsteg einer provinzdisco wandelnd, bei der wahl zur Misses Südtirol2014.

(ein hochgenuss war es zudem - ich gebe es zu -, als ich auf anderen bildchen dieses contests, die ebenfalls im internet kursieren, gesehen hatte, dass ihr outfit angelehnt war an die victoria´s secret fashion show in new york. da werden die dorfbuben aber augen gemacht haben, oder? [man möge mir diese klitzekleine polemik in einem ansonsten für meine verhältnisse relativ sachlichen beitrag verzeihen.])

und da wunderst du dich echt, dass das jemand aufspießt und durch ganz krakau zieht?

arcobaleno, 27. Mai 2016, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2016, um 15:19

Also an alle hier beteiligten ...solltet ihr das thema schon des öfteren durchgekaut haben dann haltet euch von der diskussion einfach fern. Irgendwelche Beleidigungen und persönliche Dinge hier online zustellen tragen zur lösung des problemes nicht bei . Ich will das jetzt nicht erläutern denn solange solange sf victoria secretflügel von einer showeinlage einer bauchtanzerin nicht unterscheiden kann hätte willi sich doch lieber eine andere unterstützung holen sollen um mit einer frau fertig zu werden ps: kannst nachsehen unter isis wings um dein allgemeinwissen zu bilden anstatt eine beleidigung nach der anderen von dir zu geben

Mario19667, 27. Mai 2016, um 15:15

@sf: Da bist Du gemeint Fritz/Lothar! 😄

Ich könnte jetzt bestimmt Deinen sehr langen und deshalb schwerlich zu lesenden Post (Neudeutsch) aufarbeiten ... Aber das ist mir hier im Forum zu viel. 😎

Ich bin aber zuversichtlich, nicht der einzige zu sein der merkt, wie Du geschickt die Tatsachen verdrehst, unterschwellig beleidigst, andere bloßstellst und dabei hoffst Anerkennung zu erhalten ..

Das war ja schon fast ein Lob jetzt ..?!?

A Depp bleibst trotzdem! 😉

spielfuehrer, 27. Mai 2016, um 15:23

oh, das tut mir natürlich leid.

ich dachte, die "flügel" seien dem anlass angemessen von laien angefertigt worden und dass das der grund wäre, warum das jetzt im vergleich zu victoria´s secret nicht ganz so hinkommt.

arcobaleno, 27. Mai 2016, um 15:38

Mario lieben dank für die klaren worte....da viele so denken wie du und ich ..nur bis jetzt hat sich noch keiner getraut sie auszusprechen ..vielleicht aus angst selbst blosgestellt und beleidigt zu werden...aber da so langsam die facette des sf bröckelt hoffe ich doch dass es mehr werden die sich die beleidigungen des sf nicht gefallen lassen.
Durch seine so erbarmliche erklarung warum er profesionellen tanz vom laufsteg nicht unterscheiden kann hat er sich wiederum der blösse hingegeben

spielfuehrer, 27. Mai 2016, um 15:41

revolution, bahnt sich da etwa eine revolution an? will man mich hier nicht mehr?

die "facette" bröckelt schon! :)

Mario19667, 27. Mai 2016, um 15:47

oh ...? Ist das ein Voting ...? oder Foting? 😉

Na egal. Ich bin dafür! 👍

spielfuehrer, 27. Mai 2016, um 15:48

okay: 1

wer noch?

Ex-Sauspieler #460311, 27. Mai 2016, um 15:48

was mich grad puzzled ist arcoblanos
geheimnisschwangere (sagt man das so?)
antwort auf auf marios gb-eintrag.

lauft da was?

üben die beiden am end still und heimlich französich zusammen?

Mario19667, 27. Mai 2016, um 16:01

haha ... 😄

Der ander Depp is au da! 😉

Mario19667, 27. Mai 2016, um 17:51

@ Willi:

Du merkst aber schon, wenn es gar nicht mehr um Dich, oder man Dich instrumentalisiert ... 😉

@sf: Bitte RSP ... 😄

gasso, 27. Mai 2016, um 19:34

@sf, viel geschrieben, wenig ausgesagt, Thema
verfehlt. schade.

spielfuehrer, 27. Mai 2016, um 19:38

meinst du, gasso, es könnte was bringen, wenn ich´s nochmal versuche?

vielleicht sollte ich kürzere sätze bilden?

gasso, 27. Mai 2016, um 19:47

wie blöd hälst du mich? wenn du ohne aussage
schreibst hat es keinen wert. mit beleidigendem
Inhalt erst recht nicht.

spielfuehrer, 27. Mai 2016, um 19:49

ist diese frage jetzt ernst gemeint, gasso?

spielfuehrer, 27. Mai 2016, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2016, um 20:16

...mir fehlen dafür jetzt a bissl die worte, gasso. ich kann das im moment nicht so richtig beschreiben, so sehr ich mich auch anstrenge - einfach unbeschreiblich.

egal.

hier eine kurze antwort auf deine frage, die sicher auch du verstehen wirst: es liegt nicht an mir, ganz ausgeschlossen!

gasso, 27. Mai 2016, um 20:00

eine antwort die mich nicht wundert. aber.........
......................................???????

billie_the_clou, 27. Mai 2016, um 20:43

gasso vor ungefähr einer Stunde
@sf, viel geschrieben, wenig ausgesagt, Thema
verfehlt.

Also, ich finde das keineswegs!
Soll ich die Aussagen in Thesenform formulieren?

spielfuehrer, 28. Mai 2016, um 09:06
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2016, um 09:13

ich hab normalerweise schon immer genug damit zu tun, mich für mein eigenes verhalten zu schämen.

aber offensichtlich bist du so a verhaltensstreber, der da noch kapazitäten frei hat, um das für andere auch noch übernehmen zu können.

ich werde das zukünftig beobachten, wasch - ob deine beiträge auch tatsächlich immer so einwandfrei sind. ich komme dann unaufgefordert auf dich zu, sollte mir etwas auffallen! :)

und, statt ständig dem forum 1.0 nachzutrauern (das war damals so gar nicht meins, aber das tut jetzt nix zur sache), fände ich es besser, wenn du dich hier intensiver einbringen könntest, um das forum proaktiv durch eigene beiträge zu bereichern. hierzu lade ich dich recht herzlich ein!

achja, danke, dass DU dich für mich schämst, ich tu es übrigens nicht. nicht hier. denn dafür bin ich viel zu lange dabei und hab einfach schon so viele beiträge in diesem forum gelesen, dass es mir nicht mehr möglich ist ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite