Tratsch: Wenn das System verrückt spielt

spielfuehrer, 29. Mai 2016, um 00:14

deine stellungnahme vergisst du mir aber nicht, gell!

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13...

gasso, 29. Mai 2016, um 00:14

billie ich habe noch nie den streit angefangen.
soll ich dann sagen, lieber sf du warst nicht lieb zu mir, lass das bitte. sonst bin ich traurig. wenn das kleine Gehässigkeiten sind, die Fritz ausspukt, dann ist das deine sicht. nur seltsam, dass er mit vielen ärger hat. warum nur? suchen alle streit?

spielfuehrer, 29. Mai 2016, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2016, um 00:21

....

gasso, 29. Mai 2016, um 00:23

sf du brauchst sie nur zählen, die dich besonders gern haben.

billie_the_clou, 29. Mai 2016, um 00:26

viele? ... naja ...

bei manchen liegt's daran, dass sie dumm sind ^^

sie sind ned in der lage, ironie und witz zu verstehen - (das mein ich jetzt ernst).

Pete, 29. Mai 2016, um 00:27

Entspannt Euch:

https://www.youtube.com/watch?v=RveIJFR7LV4

Ich find's geil - PROST!

billie_the_clou, 29. Mai 2016, um 00:32

PROST pete!
gn8

spielfuehrer, 29. Mai 2016, um 00:33

@gasso

na, ich bin jetzt müde und geh ins bett. und ich verstehe gar nicht, was du immer mit mir hast. ich komme prima mit dir klar. alles gut.

steffekk, 29. Mai 2016, um 00:45

kann nicht richtig schreim, hab die hand in gips.

sf die einladung nach a nehmen wir an !

rest - deppen seits ;)

Lucia89, 29. Mai 2016, um 09:00

Da ist man mal einen Abend nicht anwesend und es gesellen sich 3 weitere Thread Seiten hinzu...
@Mario: süß! Vielleicht sind ja so manche Dinge an Dir vorbeigegangen?
Bemerkenswert auf jeden Fall bei Dir: analytisches Denken und eine nicht unerhebliche Menge Transferleistung. Du solltest eine Detektei aufmachen!

Ex-Sauspieler #419868, 29. Mai 2016, um 09:29

Simmer ned alle a bisse deppert? - Ja eh!
Konnte ned schreiben, hatte alle Hände voll zu tun mit der Weinverkostung.
Ich grüße hier im Forum alle Aufmerksamkeit-Heischenden, Berufs-Empörten und Dauer-Verschnupften, Präzisions-Stichler und begnadeten Provokateure, alle Besserwisser und Nichts-Versteher - wir sind doch alle eine Familie!
-> 🤗

gasso, 29. Mai 2016, um 09:40

2

gasso, 29. Mai 2016, um 09:50

sf es soll gut sein, wenn du mich in frieden lässt.

Pete, 29. Mai 2016, um 10:40

@spielfuehrer:
Fast schon nüchtern kommt jetzt meine ausführliche Antwort:

Ja, da hast Du vielleicht recht. Fakt ist aber, dass früher weniger beleidigt und mehr über Schafkopf diskutiert wurde. Aber wie Du Dir sicher denken kannst, ist mir das letztlich schnuppe - ich beteilige mich halt wesentlich seltener an Diskussionen. In Bierlaune meine ich halt, mich mitteilen zu müssen. Schwachsinn, klar. Senkt aber das Niveau auch nicht mehr wesentlich.

Ich gebe auch gerne zu, dass ich die meisten Threads nur noch überfliege, da das Lesen meist Zeitverschwendung war (mit knapp 50 muss man darauf schon langsam schauen). Aber dieser hier ist schon ein Paradebeispiel für Kommunikationsprobleme, von daher eigentlich echt witzig.

Bis zum nächsten Rausch verbleibt
der Pete

spielfuehrer, 29. Mai 2016, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2016, um 10:48

@gasso

was soll ich sagen, luggi? wenn wir alle eine große familie san, dann muss ich ja wohl. hilft ja nix.

gasso, 29. Mai 2016, um 10:55

schön, wenn du das so siehst fritz

spielfuehrer, 29. Mai 2016, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2016, um 11:20

@gasso

wir könnten uns jetzt umarmen und dann gemeinsam a bissl weinen vor rührung! so wie bei rocky II seinerzeit.

wir sollten aber noch kurz darüber reden, wer von uns beiden den apollo creed machen muss.

scherz, scherz, um himmels willen, es war nur ein scherz - ich mach natürlich den appollo creed!

arcobaleno, 30. Mai 2016, um 07:23
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2016, um 07:38

Da deine nachricht normal klingt kamiko antworte ich noch ein letztes mal...ich spiele mit handy..dafür werde ich jetzt auch beschimpungen kriegen..sollte es nicht am system liegen was ich nach wie vor im raum stehen lasse..da eine karte oft wegght bevor man ins time out geht möchte ich betonen dass ich die karte nicht bewusst ins spiel gebracht habe....wofürich aber siehe spiel ..wahrscheinlich einer vom forum mit falschen namen...wieder beschimft werde.danke dass du mir den technischen fehler zugestehs werde wohl nicht so blöd sein ein sicheres spiel zu verbocken und ins forum zu stellent.aber nochmal um die sache nochmal zu erklären es geht nicht um das eine spiel..hatte ich das besagte spiel sondern um das generelle omaspiel.lies dazu meinen oberen beitrag ..wozu ich immer noch stehe. Zur sache mit dem humor..wenn man obszön angemacht wird..sich über die person und deren privatleben lustig gemacht wird und dann noch als dumm verkauft wird ..und das passierte nicht nur mir sondern auch in anderen Diskussioen hier...dann hört der spass einfach auf...bin in meinem bisherigen leben noch nie solcher niveaulosikeit begegnet...und meine erfahrungen reichen bis über meine provinzstadt hinaus..glaub mir....weitere beschimpfungen zwecks meinem Kommentar..würde ich auch persönlich klaren

steffekk, 30. Mai 2016, um 08:01

also temparament hat sie...

arcobaleno, 30. Mai 2016, um 10:53

Zwecks stolz schau dir bitte die kommentare unter dem spiel an...und definitiv möchte ich meine meinung in diesem forum nicht mehr diskutieren..ich glaube nach wie vor dass wenn eine oma durchschnittlich spielt von beiden seiten sei es dem der ausfällt und denen die weiterspielen keine vor oder nachteile gezogen werden, da die oma dann richtig oder falsch spielt wie jeder normalsterblich auch..selbsternannte profiespieler und andere niedermachende echtgeldspieler ausgenommen

steffekk, 30. Mai 2016, um 21:11

acrobaleno, nett dass du mich in dem Fall ausgeklammert hast - mercy !

Nee, also von am Schafkopfgott hab ich echt nix gelesen.

arcobaleno, 30. Mai 2016, um 21:45

wie meinst das..steffekk

steffekk, 30. Mai 2016, um 21:53

ach, ich wollt eigentlich nur ins Gespräch komm um ehrlich zu sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite