Tratsch: Flügellahme Luftflotte gegen Terroristen-Was der Steuerzahler zahlt

Ex-Sauspieler #425945, 09. Dezember 2015, um 17:25

magst ein nougat?

Matrixkatze, 09. Dezember 2015, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2015, um 17:27

Trump hat in allem recht, weil er es nicht nötig hat schön daherzureden wie der Standartpolitiker um vom Volk bezahlt zu werden durch ne weitere Wiederwahl.

faxefaxe, 09. Dezember 2015, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2015, um 17:30

Wir haben ja seit einigen Monaten zwei Ratten und eine (weitere) junge Katze daheim.
Der Intelligenzunterschied zwischen beiden Tierarten ist echt eklatant. Die Ratten hörten schon nach ein paar Tagen jeweils auf ihren Namen, wissen, bei wem sie wann eine Chance haben, rauszukommen, machen Kunststücke.
Die Katze jagt auch nach einem halben Jahr ihren Schatten und ihren Schwanz und hat auch sonst wenig Anzeichen höherer Intelligenz gezeigt.

Matrixkatze, 09. Dezember 2015, um 17:32

Rattengift kann man im Handel kaufen und Katzengift nicht.

Da sieht man mal was von beiden das Ungeziefer ist.

faxefaxe, 09. Dezember 2015, um 17:35
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2015, um 17:36

Diese einfachen Wahrheiten hast Du von Deinem Idol Trump, mk?
Der die Wahrheit sagt, weil er nicht gewählt werden muss (kleiner Tipp: er bewirbt sich gerade um eine Wahl)? ^^

Matrixkatze, 09. Dezember 2015, um 17:36

Ich glaub der Faxe ist unter die Ungezieferzüchter gegangen um seine Abnormalität zum Ausdruck zu bringen.

faxefaxe, 09. Dezember 2015, um 17:38

Ich verstehe nun immerhin, warum Du nur im Schützenverein Schafkopf spielst, weil da Gleichgesinnte seien ^^
Da passt Trump dazu, so langsam wird ein Gesamtbild draus.

faxefaxe, 09. Dezember 2015, um 17:41

Wird Zeit, dass der Kami wieder auftaucht, der ist ja ein Liberaler im Vergleich zu Wesen, die es eine unangenehme Wahrheit finden, dass Moslems nicht in die USA einreisen dürfen sollten.
Schützenverein ^^

Matrixkatze, 09. Dezember 2015, um 17:42

Ich glaubs mal weniger.
So und noch viel Spass dem Rattenzüchter und der neumodischen Unterhose hier.

Könnts euch ja mal zusammentun, vll kann der Züchter n paar Ratten in den String schieben... könnten Sackratten draus werden.

faxefaxe, 09. Dezember 2015, um 17:45

Schützenverein :-)

faxefaxe, 09. Dezember 2015, um 17:52
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2015, um 17:53

Erst recht nicht, wenn sie ein Kleinkalibergewehr besitzen ^^

Aber weg von den Irren, das artet hier ja aus. So sieht die NYT Angela Merkel und das Engagement in Syrien.

http://mobile.nytimes.com/2015/12/10/opinion/angela-merkels-war-for-europe.html?referer=https://t.co/ph0UZHBCwX

friidl, 09. Dezember 2015, um 18:09

Man oh man, wie kann man Donald J Trump (wie er immer so schön betont in seinen reden) GUT finden?? Ich glaub's ja ned. Und auch noch so dumm sein und es hier drin posten 😄
Dem ist doch nur langweilig, der will provozieren und sonst nix. Der weiß doch selber am besten, dass er keine Chance hat.

Ex-Sauspieler #425945, 09. Dezember 2015, um 18:22

in D hätte er sicher keine Chance, Friedel.

bist du dir sicher, dass er auch jenseits des Teiches keine hat?

zur Übersichtzum Anfang der Seite